Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JU LE PA - Hamburg (27.04.2013)

Logo Cheers
*******Bar
866 Beiträge
Themenersteller 
JU LE PA - Hamburg (27.04.2013)
JU LE PA
Einlass nur für Leute unter 35 Jahre oder wenn ein Partner darunter ist!!!...ab in die Räume und habt spass wie immer in netter Umgebung in eurem Cheers
Wie haben die Räume, den rest bringt ihr....!!!
happy julepa


zu dieser Veranstaltung bedarf es wohl keiner worte mehr...denk rechtzeitig an eure anmeldung


JU LE PA
JU LE PA

Hamburg
27.04.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
JU LE PA



****82 Mann
2 Beiträge
Konnte leider nicht kommen
Wie war der Abend? Konnte leider selber nicht kommen *snief*
...
Gut die Hälfte der angemeldeten Leute waren nicht da, das war nicht so toll...

Abmelden sollte wohl noch drin sein...vor allem die SingleMänner die anderen den Platz wegnehmen...
finde ich auch
wir waren da, fg
Und einige männliche Besucher sollten noch lernen Zeichen zu erkennen *zwinker*
oder
Sich zumindest nicht wundern,wenn nix passiert,wenn man den ganzen Abend ruhig in der Ecke sitzt.

Immer wieder amüsant!
**********fly83 Frau
229 Beiträge
Beitrag von Gentleman_Hamb
Das haben wir bei unseren Besuchen auch des Öfteren bemerkt. Hier sollten die anwesenden Paare und auch gern die gut situierten Herren diese Personen Gerd melden und für ein Fernbleiben dieser plädieren. Zum einen bleiben Paare, die so ein Verhalten stört (anfassen ohne zu fragen) dem Cheers fern und es rückt das schlechte Image auf alle Solomänner.
Darauf war mein Kommentar nicht bezogen Chima_1211, aber auf das Thema worauf ihr ansprecht kann ich euch nur zustimmen!

Da gebe ich dir recht Impartial85 und ich habe dazu gelernt *zwinker*
**********fly83 Frau
229 Beiträge
@Gentleman_Hamb
Wir können ja auch nicht wissen, was du meintest... Waren ja nicht da;) stellt sich die Frage, waren sie Zeichen nicht deutlich genug oder der Solomann zu zurückhaltend. Vielleicht sollten die Paare, die Mitspieler haben wollen, einfach direkter auf die betreffende Person zugehen;)
Wir empfinden eine Zurückhaltung angenehmer als eine plumpe "ich habe bezahlt, also habe ich auch eine Fickgarantie gekauft" Mentalität. Gerade letzteres bringt schlechten Ruf in den Club und auf die netten Solo M.
****82 Mann
2 Beiträge
Gibt es pläne den Abens so nochmal zu wiederholen? Ich hätte Interesse!
....regelmäßig
...So etwa jeden 2.Monat im cheers
für uns...
... war es der erste abend im cheers... wir haben die atmosphäre erst einmal auf uns wirken lassen und finden: nette stimmung... sympathische leute... wir kommen gerne wieder...

aber dann bestehen wir auf unseren wegezoll *zwinker*
Wer war der Herr an der Bar, der mich angestarrt hat? Hm hm hm?
******son Mann
5 Beiträge
Falls mit dem Zeichen erkennen und ruhig in der Ecke sitzen ich gemeint sein sollte dann muss ich zu meiner Verteidigung sagen, dass das das erste Event dieser Art für mich war und ich eigtl nicht so schüchtern bin aber mich haben die ganzen neuen Eindrücke ziemlich überwältigt..und ich habe mich auch nicht gewundert, dass nichts gelaufen ist (;
Damit hat er sich selbst gemeint.
******son Mann
5 Beiträge
OK danke *g*
Habe ich dich übersehen? *zwinker*
Das kann gut sein,dass ihr euch nicht gesehen habt,da ihr in den unterschiedlichen Ecken gesessen habt.

Sie bei der Stange,er Richtung Keller *zwinker*
Man sollte sich wohl besser umgucken *zwinker*
hmm
tja... kommt drauf an, was man so vor hat ... aber vielleicht -ja- *zwinker*
@******211: Ich denke eher, dass ich zu zurückhaltend war, aber trotzdem hatte ich meinen Spaß auch wenn es nicht zum Akt kam *zwinker*
Zudem lernt man nie aus und entwickelt sich weiter *zwinker*
Und bezüglich der Mentalität "Ich habe bezahlt, also habe ich auch eine Fickgarantie gekauft". Solche Leute verwechseln wohl eine frivole Bar mit einem Bordell!!!
Diese Personen sollten dem Betreiber gemeldet und ausgeschlossen werden!

@********2012: Es wäre wirklich schön, wenn man sich mal wieder sieht und dann werde ich den Wegezoll begleichen *zwinker* *zwinker*
Warte und warte und keine Freigabe...
Toll und ich habe auf der warte Liste gestanden, hätte gerne einige die auf der Liste standen kennengelernt *snief*

Und in der Ecke rumsitzen... Ist nicht meins *g*
...
@*********_Hamb: Wir werden aber in Naturalien... hust also Tequila bezahlt *lol*
@********2012: Haha *ggg* Darüber werden wir mal verhandeln *zwinker* Schreibt mich einfach privat an und wir beginnen mit den Vorverhandlungen *zwinker* Ich kann euch leider nicht anschreiben, da ich kein kostenrichtiges Mitglied bei joyclub.de bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.