Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EyS Hamburg
665 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4813 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frivoler pokerabend - Hamburg (04.04.2013)

Logo Cheers
*******Bar
866 Beiträge
Themenersteller 
frivoler pokerabend - Hamburg (04.04.2013)
frivoler pokerabend
pokern nach frivolen regeln! kein zwang kein muss! nur wer Lust hat spielt mit oder schaut einfach zu! die regeln stehen fest und haben sich die letzten male bewährt! also habt viel spass und viel Glück!


frivoler pokerabend
frivoler pokerabend

Hamburg
04.04.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
frivoler pokerabend



Regeln
Was für Regeln gibt es denn? *zwinker*

Frohe Ostern
Marcel
die Regeln suche ich auch noch
;)
Wenn Vampire mitspielen, dann will ich unbedingt die Regeln vorher wissen *baeh*
*lach*
*schleck*
********ndur Paar
1.124 Beiträge
*hexhex*
regeln
liegen dort aus.
geht um strippokern.
lasst euch überraschen, macht immer spass, torsten erklärt immer, also auch neulinge sind willkommen.
Mich überraschen zu lassen nicht unbedingt meine Stärke *zwinker*

Bisher mehr Frauen als Männer, natürlich peinlich sich dann abziehen zu lassen *g*

Aber werde einfach mal ganz viel Anziehen.

Hemd Pullover Weste + Anzug *ggg*
Oh, das interessiert mich sehr. Hab nur Sorge, dass ich bei meinen Poker-Künsten schnell als einziger nackt am Tisch sitze, während alle anderen noch komplett angekleidet sind. Was passiert dann?
Das die Männer bei halbnackten Frauen am Tisch schnell alles verloren haben davon ist auszugehen, da die Regeln nicht verlesen werden, scheint sie ganz ganz böse zu sein *ggg*

Von Texas Hold'em kann ich aber ausgehen, oder?
Ich frage mich außerdem gerade, was der Sieger bei einem frivolen Abend davon hat, wenn er am Ende als einziger angekleidet zwischen (halb-) nackten Mitspielern sitzt... *zwinker*
Um es mit Abba zu sagen

the Winner takes them all

*ggg*
Logisch wäre es in diesem Zusammenhang eigentlich, wenn der Sieger sich jeweils ausziehen "dürfte" und alle anderen als Strafe angezogen bleiben müssten.
********ewen Paar
151 Beiträge
Hehe....
...viel anziehen ist an sich eine äußerst trickige Idee...aber leider wird dir das bei den neuen frivolen Pokerregeln nicht viel nützen! @**********er-hh

*smile* *anmach*

Lasst euch einfach überraschen...es macht Spaß und außerdem ist alles weitestgehend verhandelbar. *zwinker*


Bis dann,
die Wasserlöwin *walk*
Mmh
Aber was für eine Pokerart wir spielen kannst doch verraten, oder?

verhandeln? Hier wird nicht verhandelt *ggg*
@*******öwin: Du bist ja scheinbar ein erfahrenes Pokerface. Ist so ein Pokerabend eher lustig oder geht's auch heiß her?
****ra Frau
463 Beiträge
Wir spielen Texas homdem!
Die abende sind mal heiß und mal lustig aber auf jeden Fall haben wir immer sehr viel Spaß!
Lustig
Halte ich für das wichtigse *zwinker*

Mir macht pokern Spaß und selbst wenn sonst nichts passiert saß Mann nicht alleine rum.

Daher freue ich mich. Bei den letzten Pokerabenden habe ich immer verloren *ggg*

Auch doof mit poket Aces zu verlieren *snief*
es ist noch platz!!!!;)
also noch ist der haufen nicht bunt genug, es fehlen mehr junge attraktive grosse männer!!!wir sind jung und können noch gut gucken *haumichwech*
Was ist Jung und groß?

Die Frauen sind bisher im Mittel älter *zwinker*
???
haben wir die jetzt schon die sprache verschlagen??mittelalter???;)
Das dauert lange bis es mir die Sprache verschlägt *ggg*

Im mittel = Mittelwert

Die Frauen die angemeldet haben sind durchschnittlich älter als die Kerle *zwinker*

Daher die frage was "Jung" ist, ja immer eine Frage der Perspektive *zwinker*
????also lesen kann er schon mal nicht!!!die frauen sind im besten alter!!!
also muss was gleichwertiges her!!!;)
Er kann lesen und rechnen

Einzelene Frauen
29+32+45 = 106 mittel 35

Einzelne Männer
30+29 = 59 mittel 29,5

Ich habe nie gesagt das die Frauen zu alt sind, ich habe nur gefragt was Du unter Jung verstehst, di Antwort bist Du bisher immer noch Schuldig geblieben *zwinker*
achso, du rechnest wer einzeln da ist und daraus mittelwerte, uns interessieren nur körpermitten!!! *haumichwech*

na in meinem fall 5jahre drunter oder 5jahre drüber, das gesamtbild muss passen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.