Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EyS Hamburg
665 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4826 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frivoler pokerabend - Hamburg (04.04.2013)

und nun mal wieder etwas mehr Spass ...
Für die letzten beiden Termine muss ich dir Recht geben, da gab es weniger Anmeldungen. Es gab aber auch Abende mit deutlich mehr als nur 10 aktiven Pokerspielern.

Die bisherige Erfahrung zeigte, dass nicht alle angemeldeten zum aktiven Pokern erscheinen, sondern auch einfach mal zuschauen wollen oder anderes.

So wie es derzeit aussieht wollen diesmal mehr mitpokern als die letzten beiden Male. Warum sollten wir das nicht zusammen hinbekommen?

Für die am aktiven Poker Interessierten:
1. Es gibt genügend Möglichkeiten ein Pokerspiel zeitlich zu steuern und damit "Wartezeiten" zu verkürzen.

Alle die zum Pokern erscheinen sollen ja auch die Möglichkeit haben mitzuspielen ohne das man Stunden wartet.

2. Es passiert genügend am Tisch, dass es auch wenn man selbst gerade nicht mitspielt nicht langweilig wird.

Ob es wirklich hilfreich ist einen 2. Tisch aufzumachen falls nur 12 Leute von den angemeldeten pokern möchten bezweifel ich leider ein wenig. Zudem würde das Gemecker auch wieder anfangen wer an welchen Tisch spielen darf.

Daher lassen wir uns alle einfach mal überraschen wer alles tatsächlich mitspielen möchte und improvisieren dementsprechen ein wenig. Aus Improvisation entstehen meist die besten Abende. Genügend Chips und Pokerblätter wären für einen evtl. 2. Tisch vorhanden. Ich würde dennoch für stark verkürzte, dafür aktionreichere, Runden plädieren.

Und nun mal ein Wort an die Nörgler *g*

Ich könnte die Meckerei ja nachvollziehen wenn ihr schon einmal teilgenommen habt und das angesprochene Tatsachen entprechen würde. Aber ohne überhaupt teilgenommen zu haben von Beginn an zu nörgeln ist nicht die Feine Art. Vertraut einfach denen, die schon mal da waren, das man sich fast immer einig geworden ist.

Vergesst bitte nicht: Es geht um den Spass und nicht nach Turniermanier. Wir spielen hier frivoles Pokern und auch da gilt alles kann nichts muss.


Freut euch einfach auf morgen Abend und bringt dennoch gute Laune mit.

sehen uns Morgen
Der Verspielte
Recht hast du...
...finde ich. Lasst uns doch alle mal abwarten, wie es wird.
Dass auch hier das Clubmotto "alles kann, nichts muss" gilt, freut mich. Dann schaue ich auch gern zu bzw. amüsiere mich anderweitig... *anmach*
********ewen Paar
151 Beiträge
Nicht jeder
der angemeldet -im Cheers- ist, spielt auch mit Poker. Beim letzten mal (als 18 Personen angemeldet waren) haben nur 6 das Pokern mitgemacht. ERGO: *klugscheisser*

Anmeldeanzahl durch 3 Teilen und dann hat man die Mitspieleranzahl!
(Theoretisch *hypno* ist die Rechnung noch viiiiieeeel komplizierter *vogel* - aber nur für die Mathematiker *stolzbin* unter Euch interessant! *zig* )

LG Die Wasserlöwen (männlicher Teil) *skeptisch*
***le Paar
149 Beiträge
Da einige hier schon von zweiter Runde geschrieben haben, wie lange gehen die Runden den meistens so?

LG Naale
Die Zeit pro Runde kommt darauf an, wie viele mitspielen möchten.

Zwischen 45-120 Minuten pro Runde ist alles steuerbar.
Je Mehr Interesse am mitspielen haben um so rasanter werden die Runden gestaltet. *zwinker*

Bisher haben wir immer zwischen 2-3 Runden pro Abend gespielt.

Aber schauen wir erst mal wer überhaupt mutig genug ist mitzuspielen. Es gibt sehr viele die die erste Runde freiwillig zu schauen möchten bis sie den Mut fassen mit zu spielen.

@ Wasserlöwe ich muss die korrigieren, ich glaube das letzte mal waren es 10 Spieler in der ersten Runde und 12 insgesamt *aetsch* Somit musst du musst du neu rechnen.
Die Pokerformel
Dann muss man wohl mal eine Statistik erstellen, wie der Zusammenhang zwischen Gesamtteilnehmern und Pokerspieler unter Berücksichtigung der Geschlechterverteilung ist um eindeutige Vorhersagen zu machen *ggg*

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das einzige was passieren kann beim Pokern das ich am Ende nackt bin, oder? Alles andere sei "verhandlungssache", oder?

Ich melde mich jedenfalls schon mal freiwillig zum Pokern. Schließlich bin ich ja deswegen da, alles andere ist "primär" *ggg*
******907 Mann
480 Beiträge
Ausverkauft:(
Falls jemand abspringt springe ich gerne ein!!
Lg
Lassen wir uns überraschen
@**********er_hh: Ich sehe, du bist - genauso wie ich - noch ein bisschen unsicher, was passieren wird. Diejenigen, die verlieren, sitzen nackt da... ja, und dann? Ich denke, hier gibt es einige, die schon öfter dabei waren und es sehr lustig und anreizend fanden. Lassen wir uns überraschen...
@ Achilles
werden wir ja sehen ob wir positiv überrascht werden *zwinker*

Ich habe mich mit einer Begleitung gegen zuviel Langeweile abgesichert, wenn ich nicht Pokern darf und wenn es allgemein nicht so spannend ist, dann haben wir schon eine guten Plan B *zwinker*
Ich hasse einfach Unsicherheit *ggg*

Ich freue mich darauf das Cheers zu sehen und das wird ja auf jeden Fall eintreten *zwinker*

Hoffe einfach mal das "ausverkauft" bedeutet nicht, das ich keine Frau mitbringen darf, die sich auch gerne mal angucken will. Aber hier nicht angemeldet ist.
******907 Mann
480 Beiträge
nun sind ja...
...zwei personen wieder abgesprungen??

kann man dann nachrutschen *g*
Probier
Es doch einfach. Ist ja eh keine reine Joyclub Party, die 30 vermutlich deswegen auch die Beschränkung damit laufpublikum anfangs noch rein kommt, als einzelner Mann würde ich aber dann wirklich sehr früh da sein *zwinker*
******907 Mann
480 Beiträge
cometogether_hh
die anmeldung ist geschlossen...
und keine angst, ich kenne das cheers sehr gut, bin nicht das erste mal da *g*
@ Paule
Ok, Sorry.mdas mit der Anmeldung habe ich auch gesehen, kann man die Betreiber direkt anschreiben? Wollte nur irgendwie helfen nicht persönlich nehmen *zwinker*

Aber als "Veteran" kannst dann auch meine Frage beantworten: gibt es Spinde im Cheers?

Gruß
Marcel

Was ich ganz passend finde

Sex is like a game of poker. If u dont have a good partner u better have a damn good hand.

ausverkauft?
Hallo,
ich wollte heute eigentlich spontan zum Zuschauen
vorbei kommen. Das geht dann wohl doch nicht mehr, oder?
Ich will auch keinem das Pokerplätzchen streitig machen
*zwinker*
@ annabella
Würde mich überraschen, wenn Singlefrauen an der Tür abgewiesen werden. Will ich jedenfalls hoffen *ggg*
So....
.... ihr Schriftsteller cometogether und paule, ist jetzt wohl alles gesagt, oder?

bis heute Abend - freu mich auf ne Runde Poker!

VG aus Köln

Martin
@ Martin
Mir fehlt noch die Antwort auf

gibt es Spinde im Cheers?
*zwinker*
********ewen Paar
151 Beiträge
WTF
Maaaaaan,

wie wäre es mit schaunmermal? Wenn man auf den Dom geht, will man dann jeden Besucher mit Namen kennen?

Überraschung ist ein wichtiges erotisches Element. *ja* Macht das doch nicht kaputt! *angsthab*

Und nein, es gibt keine Spinds - es ist eine Bar. Zwar mit Spielzimmern, es bleibt aber eine Bar. Und das ist gut so, sonst hätte man manchmal eine SC-Atmosphäre mit Badeschlappen und Handtuch... *wuerg2*

Und nun freuen wir uns einfach mal auf die Überraschung heute Abend! *juhu*

LG *kuss*
Ein Jammer!
Ach, es ist ein Jammer! Mir ist leider etwas dazwischengekommen, so dass ich heute Abend beim Pokern nicht dabeisein kann. Und ich war schon so gespannt. Freue mich aber auf Berichte. Viel Spaß allen!
***le Paar
149 Beiträge
müssen leider absagen, unserer sie geht es nicht so gut. wir hoffen aber das nächste Mal dabei sein zu können.

LG Naale
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.