Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dornenengel

Leon fotografiert von S. BeutlerLeon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
Dornenengel
.....greetz leon
ja ...
der wäre eine Sünde wert *zwinker*

Klasse Arbeit !

lg, Iva
*****alo Mann
2.164 Beiträge
ich möchte
nicht mit ihm sündigen, jedenfalls nicht wie iva...

aber es ist 1A -sw-fotografie. freu !

gruss

walo
sehr geiles
männliches aktbild. gefällt mir sehr gut..
lg
marko
*******tia Frau
3.074 Beiträge
... da schließ ich mich Iva vollkommen an... der Mann wäre wirklich eine Sünde

wert ... !!!

... tolle Aufnahme ... Klasse ... !!!!


Liebe Grüße *blume*
Unsere Sie



... finde die aufnahme sehr gelungen; licht, schatten, model & thema ... wie oben schon erwähnt ... sicherlich ne sünde wert *zwinker* ...

@walo
*offtopic*
woher willst du denn wissen, wie Iva sündigt ?

*ggg* Erwin
Profilbild von mirProfilbild von mir
****rex Mann
859 Beiträge
wie
gewohnt, einfach spitze.

bin stark beeindruckt.

rex
hi Leon
ich hoffe doch es handelt sich um eine Serie, wenn ich davon mal ausgehe dann ist die Eröffnung des Themas spannend und ich warte auf weitere Aufnahmen.

Technisch kann ich nichts dazu sagen, außer das mir persönlich keine Fehler auffallen, vom Thema her jedoch ist es gewagt und sehr gut umgesetzt.

Ich hoffe ich liege jetzt nicht völlig falsch aber wen du uns einen sehr speziellen Mann persönlich näher bringen willst, dann ist dir dies mit diesem Bild mehr als gelungen.

Lg m von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin. (© 2005 by kleines)
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Wieder mal ein tolles Bild von dir. Super Licht.
LG hot... *ggg*
@ Leon
also was will ich als Laie da noch schreiben ? Eine sehr gut umgesetzte Szene und einfach wieder super gelungene Pose.
Einfach nur...
affenstarke Idee Leon *zwinker* , klasse Bild
wow
ein klasse bild *g*
*****one Frau
6.939 Beiträge
*pfeil* Das Ergebnis ist wiedermal Richtig Gut geworden *top*
Es stimmt einfach alles .Und wiedermal weniger ist oft mehr

Liebe Grüße

Sunny *sonne*
Icke vorm Spiegel :-)Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Autsch ...
stelle mir gerade vor, wie der Kranz am Model befestigt wurde. *hae*

Das Licht / Schattenspiel, sowie der Bildschnitt und dann noch in sw, finde ich einfach klasse.

Die Wahl für ein männliches Model einfach genial, sieht man leider nicht so oft.

LG
Anubias
**i Frau
616 Beiträge
lecker kerlche und tolle umsetzung...!
ProfilbildProfilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
toll, na ja, würde ich auch gerne ive .. oder wie war das ... hi, hi

lg,
laura
eigentlich schau ich ja bilder mit hübschen damen lieber an, aber das bild ist nicht nur von der umsetzung her top !!!
oh wie ...
... geil .. endlich ,al was origineles !! Super idee
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
... geil .. endlich ,al was origineles !! Super idee

Leon hat ständig gute Ideen. Ähnliche Bilder hab ich schon von ihm mit einem Bekannten an anderer Stelle gesehen.


*engel2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.