Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2910 Mitglieder
zum Thema
Lederjeans/Lederhose Fetisch?? Wer auch???295
Wir sind ein junges sehr attraktives Paar das einen besonderen…
zum Thema
Männer in Lederjeans3
Ich, männl. 40, 185 groß und schlank trage sehr gerne enge Lederjeans…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lederjeans oder Levis501

Lederjeans oder Levis501
Aus spontanem Anlass - hatte gerade mit einem weiblichen Forumsmitglied darüber ein Gespräch - möchte ich die Damen vor folgende Wahl stellen :

Ihr trefft Euch mit einem Bekannten und dieser läßt Euch die Wahl zu entscheiden welche Hose er heute anziehen soll : eine ganz normale Lederjeans (ähnlich Motorradhose) oder eine Levis501.
Beide sitzen recht knackig (die Dame guckt gern auf Männerär....) und sind in einem modischen Schnitt, werden kombiniert mit ner Jeansjacke.

Jetzt Eure Entscheidung : Welche Wahl würdet ihr treffen. Soll Euch ja auch gefallen - das ist der Sinn der Sache.
Verbindet Ihr mit einem jungen Mann in Lederhose, den ihr so im Straßencafé seht automatisch und nur SM-Gedanken ?

Danke für Eure Meinung.
*********radde Paar
907 Beiträge
hm..also ich würde die levis vorziehen. obwohl ich sm mag...aber lederhosen haben nicht zwangsläufig etwas mit sm zu tun. die erinnern mich eher an die open air zeiten, als man bei 35 grad und sonnenchein kontakt zu verschwitzten, boots und lederhosen tragenden männern hatte....brrrr

ansonsten würde ich aber den mann vorziehen, der nicht steno aussieht und sich gewählt kleidet..also letzlich ist es fast egal. hauptsache es paßt zu ihm und er sieht gepflegt aus.


chatte
********e_ni Frau
996 Beiträge
Ich...
...bevorzuge definitiv die Levis!!! *ggg*

Es geht nichts über einen sexy Mann in knackigen Jeans....hmmmmmm...
***A1 Mann
650 Beiträge
antwort ist
auf alle fälle jeans ob das jetzt eine 501 ist oder eine boss usw. usw. ist egal
mal kurz als mann mich hier äusser.
also doch lieber jeans, egal wie die heissen.
lederhosen sehen manchmal so aus, wie: ich bin notgeil usw.
lg

kvc
dem das seine perönliche meinung ist.
*******uckl Mann
152 Beiträge
...
hmh... Da kann ich ja froh sein das ich 501 trage!

MfG
ich mag leder nicht, daher definitiv: jeans.
ob rosner, levis oder armani... wurscht.

ich persönlich finde gut sitzende jeans an männern einfach sehr sexy. und mit entsprechendem oberteil und blazer sogar business-like.
********chen Paar
2.672 Beiträge
*pfeil* Auf alle Fälle Jeans, egal welche Marke,
da ich kein Fan von Lederhosen bin.

Gruß Seepferdchen
Jeans!
Na da bin ich aber froh, daß sich bei uns die Frage nicht stellt, denn
ha.. besitzt nur 501er *g* und so seh ich ihn auf jeden Fall sehr gerne!

LG
..ke(w)
***tu Frau
466 Beiträge
Finde auch muss auf jeden Fall zum Typ passen und sollte nicht verkleidet aussehen.
Und dann lieber Jeans!! Gut sitzende Jeans sind für mich nun mal Klassiker!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.