Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5778 Mitglieder
zum Thema
Was macht ihr so bei dieser Hitze ....?225
Schön, dass das wieder warm wird. Also: wie geht Ihr mit der…
zum Thema
Hitze und Sex, wie handhabt ihr das?77
Wie geht es euch so?... mich törnt Hitze total ab- wenn in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Morgens...

Morgens...
…nach einer Session sitze ich vor der Tür einer völlig abgewrackten Kneipe. Ein Tasse Kaffee in der Hand, die Füße auf dem Geländer schaue ich in den Londoner Industriehafen. Die Hitze der Nacht dünstet in grauen Schleiern über die Wasseroberfläche dem trüben Licht des Tagesanbruchs entgegen. Erste Sonnenstrahlen blinzeln kühl durch die Kräne auf der Gegenseite des Hafenbeckens. Langsam fährt ein Lastkahn vorbei. Er hat Kies geladen. Das Tuckern des schweren Diesels führt mich mit seinem Mantra in die Schwerelosigkeit des Seins.

Bilder der vergangenen Stunden kristallisieren sich vor meinen Augen, leuchten auf und explodieren still zu hellen Nebenschwaden:

Leuchtende Augen – Herz bis zum Hals – erwartendes Bibbern
Seil auf Haut – Brustkorb kämpft
Zucken –unterdrücktes Stöhnen – Striemen zeigen sich lächelnd rot
Zischen – ehrlicher Schrei – eine Träne
Schwanz pocht
Leuchtende Augen – Geborgenheit

Ein Lachen kitzelt sich durch die Hirnwindungen, wird immer lauter. Das Leben ist gewaltig… schön.
*******henX Frau
139 Beiträge
ich mag es, wie Du schreibst und was Du schreibst...
da ist immer sehr viel Raum für Phantasie und gleichzeitig fühlt man sich, als würde man neben Dir sitzen und das alles mit beobachten.

ich freu mich auf mehr...
Kaffee rüber reich...
Ich mag es, wenn Wirklichkeit und Phantasie zusammenfinden. Dann prickelt es...
Danke Dir und Kaffee rüberreich!
Soundtrack zur Geschichte...
findet ihr hier:

http://vimeo.com/6961876
ProfilbildProfilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Auf Deine Geschichte stieß ich über das Krurzgeschichtenforum.

Sie fängt gut an. Man kann Bilder fühlen.

Und dann plötzlich... Stakkato
Satzfetzen
und dann nichts mehr...

Mir ist das zu wenig!

(Nicht böse sein *zwinker* )
**********Engel Frau
25.150 Beiträge
Ich kam auch über die Kurzgeschichtengruppe zu dieser Geschichte. Und mir gefällt sie sehr gut!

Bei den stakkatoartigen Satzfetzen geht es mir anders als Rhabia. Ich empfinde sie als perfekt passend, da ja davor steht:
Bilder der vergangenen Stunden kristallisieren sich vor meinen Augen, leuchten auf und explodieren still zu hellen Nebenschwaden:
Bilder, die in der Erinnerung aufleuchten und zu Nebelschwaden explodieren, wirken - für mich - genau so.
Natürlich nix Böse
Vielen Dank für eure Sichtweisen auf den Text. Genau darum geht es mir hier. Ich kann die Wirkung bei Rhabia gut verstehen, denn man möcht die vergangene Session gerne nachfühlen...

Mir ging es darum die Highlights der Session aus der eigenen Perspektive zu schildern, das was einem selbst hinterher im Kopf bleibt, flasht, anregt und geil macht, es nächstesmal wieder zu tun...
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
Ebenso über die KG hier gelandet ;-)
das *top*

Die Bilder gefallen mir

Erste Sonnenstrahlen blinzeln kühl durch die Kräne auf der Gegenseite des Hafenbeckens.

Das Tuckern des schweren Diesels führt mich mit seinem Mantra in die Schwerelosigkeit des Seins.

Dieser Satz ist dann schon etwas schwieriger

. Die Hitze der Nacht dünstet in grauen Schleiern über die Wasseroberfläche dem trüben Licht des Tagesanbruchs entgegen.

Zum stakkato mag man oder mag man nicht ... Hier durchaus stimmig, ob es die Stimmung einer Session angemessen beschreibt, kann ich nicht beurteilen so als vanilla *zwinker*

Eine sehr kurze Geschichte (oh Sorry, seh jetzt erst, dass hier Gedichte und Gedanken drüber steht *zwinker* )

Schreib mal was längeres in der Gruppe *zwinker*
Mein Leben...
tut gerade sein Bestes dafür, dass bald ein paar Geschichten daraus entstehen. Der Kopf muss nur noch folgen.

Herzlichen Dank für Deine Post!
Bis demnächst in der Gruppe *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.