Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
zur Gruppe
Interkulturelle Paare
554 Mitglieder
zum Thema
Arschgeweihe - Part II -449
Da das thema Arschgeweihe scheinbar großes interesse bei euch geweckt…
zum Thema
Haben Arschgeweihe einen schlechten Ruf?283
Ich möchte mir gerne ein Tattoo auf dem Steiß machen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arschgeweih und damit in die gemischte Sauna??

Arschgeweih und damit in die gemischte Sauna??
Mich würde mal interesseiren, warum ich in der gemischten sauna fast keine Frauen antreffe mit einem Arschgeweih. Traut ihr euch nicht oder geht ihr nur wenn Frauen-Sauna ist.

bin mal auf euere Antworten gespannt.


PS: Ich als männlicher Part habe auch ein Arschgeweih und gehe hin und wieder in die Sauna, habe kein Problem damit.
AG-Quote
Schon mal drüber nach gedacht, wie viele (bzw. wenig) Frauen überhaupt ein solches Tattoo haben? Ich habe mal irgendwo gelesen das ca. 8 % der Deutschen tätowiert ist. Die Schlampenstempelprozentzahl konnte ich leider, so auf Anhieb, nicht finden, aber es werden 0,ganzwenig sein.

Ein Beispiel: Die Sauna ist seeehr groß. Es sitzen 100 Menschen drin. 8 davon sind tätowiert. Eine Person könnte nach meiner groben Schätzung sogar ein "Arschgeweih" haben. Bei Deinem Saunagang höchstwahrscheinlich... DU. *ggg*
*********son99 Paar
845 Beiträge
Denke auch das die Quote recht gering sein wird, ausgerechnet dort und zu dem zeitpunkt jemandem mit selbigen Tattoo anzutreffen, sprich einem A....geweih (schrecklich der Ausdruck *g*)
Obwohls sicherlich mal gross Mode war, heisst es ja nicht das nun alle Frauen sowas haben *g*
Vielleicht sind in der Sauna auch Frauen älterer Jahrgänge anzutreffen ... denk ich mir mal so...und die haben sowas sicher nicht.
würd auch sagen, dass das eher am alter liegt.
also ich kenn wohl einige in unserem alter die nen arschgeweih haben aber keine davon geht meines wissens in die sauna (ihh, da könnte man ja gesehen werden) *roll*
mein beitrag zum thema
ich(m) arbeite in einer sauna und kann euch sagen das es genügend besucher gibt die tätowiert in die sauna gehen.... auch MIT arschgeweih...

ich persönlich finde diese dinger aber nicht so toll

ich selbst habe 2 tatoos und die fallen auch nicht sonderlich auf
das schönste das mir bisher untergekommen ist war( leider ) bei einem mann auf dem kompletten rücken gestochen in japan und zeigte einen drachen im kampf mit einem samurai

das grösste bei einer frau war bisher eine rosenranke vom oberschenkel bis zum hals gewunden mit feinen verästelungen und in farbe

auch arschgeweihträger haben wir mehr als genug

tatoos sind halt mitlerweile salonfähig geworden und grenzen niemanden mehr in eine soziale unterschicht ab
ich gehe auch ............
Hallo,

letztes Jahr bin ich nach dem Sport öfters in die gemischte Sauna gegangen, teilweise werde ich noch angesprochen oder meistens nur bestaunt.

Tätowierte Menschen wollen ihre bunten Bilder auch zeigen und nicht nur verstecken.

Gruß
badnerfan
Man hat doch kein tattoo um es zu verstecken!!!
Finden das jeder sein Tattoo ruhig zeigen sollte. Es gehört ja nunmal zu einem. Ist ein persönliches Merkmal...
Also wir haben kein Problem ob in der Sauna noch sonst irgendwo!!!
guckguck...ich seh ja gar nichts
*roll* ich bin am überlegen, ob ich mich tätowieren lass. Hab ne Freundin, die legt ein Haufen Geld hin, um das Arschgeweih Stück für Stück zu entfernen.
Also, Arschgeweih wär nix für mich. Habe optisch einen schönen weiblichen Po, der dadurch übertrieben zur Geltung käme. Außerdem hätte ich ja selbst gar nichts davon. Bräuchte immer einen Spiegel, um es sehen zu können...
...gerade an Männern finde ich Tätowierungen schon scharf. Mein Mann kriegt auf jeden Fall noch eine verpaßt.
Für was ich mich dann bei mir entscheide, hm?...vielleicht für ein lachendes Herz, weil ich Herzen schon von klein auf liebe. *herz2* *wiegeil* *herz2*
Arschgeweih wieder entfernen lassen.
Das kann ich nicht verstehen, wie kann man sich ein Arschgeweih stechen lassen und es sich jetzt wieder entfernen lassen?? Ich habe auch eins, werde aber nie auf die Idee kommen es entfernen zu lassen. Es gehört zu meinem Körper.

Aber nun gut jedem das seine.
Also um ehrlich zu sein, ist mir es in der Sauna Sch....egal, ob hier jetzt jemand ein Tattoo hat oder nicht, geschweige denn ein so geschumpfenes Arschgeweih.
Wer zum schauen in die Sauna geht tut mir leid. Ich entspanne dort lieber.
Man könnte grad meinen es gibt Leute die sind sowas von "Arschgeweih-fixiert".....

Just my 2 cent.....


Stefan
@ ailton
also gibt ja menschen die ihre tattoos nicht mehr haben möchten und lassen es deshalb entfernen! jeder ist ja bekanntlich anders.

nun zum thema. habe selber kein steißbeintattoo aber eins auf dem busen und denke dass, das mehr beachtet wird als so ein a......geweih. aber was solls. ist halt da und die leute dürfen ja auch schauen. würde für meinen teil nicht aus der sauna fernbleiben nur weil da jemand schaut!

lg dat femme
Finde es schon etwas merkwürdig zu fragen "wo sind denn die Frauen mit Arschgeweih die in die Saune gehen?" Wenn man sowas anschauen will, kann man doch auf diversen Tattoo-Seiten im Net genügend Bilder anschauen. Ich sehe in der Sauna jedenfalls genügend tätowierte Menschen. Andersrum ist es mir völlig wurscht, ob nun einer auf meine Brust oder auf meine Tattoos schaut..ich bin da zur Entspannung und nicht um andere anzuschauen.

Mela
...
...habe auch ein arschgeweih...war aber noch nie in der sauna...
doch ich kann es mir echt net vorstellen, dass man diese tattoos so selten dort antrfeffen soll...es haben doch mittlerweile soooooooo viele ein arschgeweih...

lg anne
Ich gehe zwischendurch ganz gerne in die Sauna.Mir ist es auch völlig egal, ob die Leute darauf starren oder nicht. Die meisten schauen sowieso eher auf die Piercings *lol*

LG Danny
ich gehe sehr oft in die sauna und ins fitness - und kann deshalb sagen: arschgeweih ist mittlerweile ja fast scho normal - zumindest in der münchner schicki-szene. da haben wirklich viele frauen im alter von 15-30 so ein tattoo. nicht zuletzt eine freundin von mir. es gehen zwar nicht alle in die sauna (bei vielen sieht man es ja sah wegen der knappen kleidung), aber von denen hat anscheinend keine ein problem. vor allem nicht mehr seit der inflationären tattoo-welle vor ein paar jahren!

also auffallen tut man da bei uns im fitness sicher nicht mehr.

bis auf den einen, der von den fußknöcheln bis zum hals (außer dem rüssel) KOMPLETT tätowiert ist. *schock*
Na klar gehe ich in die Sauna MIT meinem Arschgeweih, oder auch Schlampenstempel wie einige inzwischen meinen, es nennen zu müssen :-).
Warum auch nicht? Hab mir meine Tattoos ja nicht stechen lassen um mich dann zu verstecken.

Irritierend finde ich allerdings die überwiegend negative Meinung zu gerade diesen Tattoos. Könnt ihr nicht einfach die Menschen mit ihrem Körper das machen lassen, was sie wollen ohne gleich so abfällig zu werden? Mir gefallen die ganzen Bauchnabel- oder Lippenpiercing`s auch nicht sonderlich, obwohl fast jede zweite damit herumläuft. Mir würde es aber niemals einfallen, deswegen jemanden als Mitläufer oder Nachmacher zu bezeichnen, geschweige denn mit einer Schlampe gleichzusetzen.

Das nur mal so als Anstoss, denn mir ist es ziemlich, aber eben nur ziemlich *g* wurscht, was andere über mich denken, die mich nicht kennen. Mein Mann und ich mögen unsere Tattoos und nur das zählt.


Lieben Arschgeweihgruß von Claudia
Ich zeige gern in der Sauna
Hallöchen,

ich gehe regelmäßig in die Sauna und hab ja jetzt nicht mehr nur das A...geweih.

Natürlich habe ich auch schon negative Reaktionen bekommen, aber dann dreh ich mich extra noch mal rum, damit diejenige, meist sind es ältere Frauen gegebenüber ihren Männern, sich noch mal richtig aufregen kann.

Ich stehe dazu, das es mir gefällt und zeige es auch gern. Allerdings wenn ich merke das getuschelt wird hinter meinem Rücken, provoziere ich dann auch gern.

Also ich bin eine derjenigen die regelmäßig in die Sauna geht, mit tätowiertem Rücken *g* allerdings eigentlich zum entspannen.

Distelchen
Warum auch nicht...
Arschgeweih, Schulter, Intim und Bein...
Dazu beide Nippel, Bauchnabel und 2x Intim (KVH und Isabella).

Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht zu schauen.

Übrigens: In den Nippelpiercings habe ich im Schwarzlicht leuchtende Kugeln.
War ganz witzig, als sie neulich bei der Sauna-Nacht mal Schwarzlicht in einer Sauna installiert hatten *baeh*
klar, wieso den nicht...
man sollte doch immer dazu stehen, wenn man es schon einmal hat stechen lassen und es einem gefällt....
Ich(w)...
habe ein Arschgeweih, und habe es mir Anfang des Jahres vergrößern lassen, so das es jetzt bis nach vorne auf den Venushügel geht.
Ich gehe oft in die Sauna, aber meistens sieht man dort nicht so viele tätowierte Menschen.
Wenn dort tätowierte sind, haben sie meistens andere Tattoos(Oberarm, Schulterblatt, etc.).
Wenn jemand ein Arschgeweih hat, dann meistens nicht ganz so groß.
Ich würde mich aber wegen meiner Tattoos nicht verstecken....gehe gerne in die Sauna und lasse es mir wegen "Ehrenwerter" Leute bestimmt nicht versauen, die Tattoos gehören zu mir...
ich scheiß drauf, was die Leute über mich denken....
die meisten"tuscheln" wahrscheinlich so Sachen wie: "Wie kann die nur?"
aber insgeheim wollen doch mehr Leute so sein, wenn sie nur "dürften"


Liebe Grüße *zwinker*
Hallo ailton
also,ich hab selber ein Arschgeweih und geh auch in die gemischte sauna.
Ich komme aber aus Celle und deshalb sind wir uns bestimmt noch nicht begegnet. *rotfl*
Also,ich zeig mein Arschgeweih,obwohl es out ist,überall.
denn ich bin sehr stolz darauf.
Hab nicht so ein klassisches wie alle,sondern etwas anders.

Also Leute,traut euch. *genau*


Liebe Grüsse Jasmin
AG und Kommentare
Mich würde mal interessieren, ob ihr schon mal mitbekommen habt, wenn ihr in der Sauna wart., ob es da von anderen Gästen einen Kommentar zu eurem Arschgeweih-Tattoo gab. Als ich neulich in der Sauna war, haben
drei Frauen doch ein wenig darüber getuschelt, als sie festgestellt haben,das ich ein Arschgeweih habe. Kann ich aber auch verstehen, denn dieses Tattoo ist bei Männern aber auch sehr ungewöhnlich.

Wie ist nun bei den Frauen, gibs da mal ein Kommentar, positiv oder vielleicht leider sogar negativ auf euer Tattoo überm Po??
ähmm....
warum sollte man sich nicht trauen?
wenn man sich schämen würde in einen solchen fall,dann hat man mit sicherheit was verkehrt gemacht! *roll*
****58 Mann
1.297 Beiträge
wenn ich mir ein tatoo stechen lasse egal wo, wird es in der sauna sichtbar. wo liegt das problem, da es ja auch bei badesachen sichtbar ist. mein schatz hat sich ein arschgeweih stechen lassen und macht sich über den nächsten saunagang der jetzt folgt keine gedanken.
wo
wissen nicht wo du hin gehst aber in der sauna in der wir immer gehen sind schon einen menge mädels mit tattoos (arsch! *zwinker* haben damit auch kein problem, warum auch.
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.