Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2132 Mitglieder
zur Gruppe
Interkulturelle Paare
550 Mitglieder
zum Thema
Arschgeweihe - Part II -449
Da das thema Arschgeweihe scheinbar großes interesse bei euch geweckt…
zum Thema
Haben Arschgeweihe einen schlechten Ruf?283
Ich möchte mir gerne ein Tattoo auf dem Steiß machen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arschgeweih und damit in die gemischte Sauna??

Ag
Habe das Geühl, das sich die Frauen die ein Arschgeweih haben, nicht so in die gemischte sauna trauen, ich sehe bei uns jedenfalls
kaum Frauen mit so einem Tattoo.

Oder gehen die Frauen nur in die Sauna wenn Frauentag ist??

aber vielleicht bin ich auch nur am falschen Tag der Sauna
AG
Mich würde mal interesseiren ob beim Frauntag den es ja in einigen Saunen gibt, an diesen Tagen viele Frauen dort sind die ein Arschgeweih haben,
also ich habe noch keine frau mit schlampenstempel in der sauna gesehen....kann aber auch daran liegen, dass ich dann meist weggucke, weil die dinger meiner meinung nach einfach grässlich sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.