Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1694 Mitglieder
zur Gruppe
Events in Südbaden
965 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JC Stammtisch Oberland - Penzberg - 11.05.2007

*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Themenersteller 
JC Stammtisch Oberland - Penzberg - 11.05.2007
JC Stammtisch Oberland
Der etwas andere Stammtisch im Oberland

Penzberg, Bayern
11.05.2007

Alle Infos zur Veranstaltung:
JC Stammtisch Oberland

Ohne Zwang und Dresscode (wie es ja meistens in einem Club gegeben ist!) treffen wir uns und führen dieses Forum "offline" weiter (Keine Tastatur, kein Monitor, keine Fakes, alles real und live!). Einfach ein lockeres Treffen unter "Gleichgesinnten".

Reserviert wurde unter "Stammtisch", einfach danach fragen.

Bei Fragen, bitte an uns wenden, wir helfen gerne weiter.
*****l38 Mann
248 Beiträge
Schade!
hallo,
am 04.05. hob i leider koa zeit.
(der tag davor und der tag danach wäre gegeangen)

da ist schon mal was in der nähe los und dann sowas.

wünsche euch trotzdem einen schönen abend!

vielleicht beim nächstenmal

gruß aus dem tölzer raum

anderl
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Themenersteller 
Terminänderung
Nachdem am 04. Mai anscheinend keiner Zeit hat, haben wir den Termin auf den 11. Mai verschoben.

Wir hoffen damit allen gerecht zu werden.

Liebe Grüße

Die Zwei1225
*****l38 Mann
248 Beiträge
total freu!!
i gfrei mi auf den stammtisch am freitag.

und werde voraussichtlich noch jemanden mitbringen *zwinker*

eine schöne zeit

anderl
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Themenersteller 
... auch wir freuen uns auf den Stammtisch und hoffen auf gutes Wetter *zwinker*

Es wäre schön, wenn viele Joycluber den Weg nach Penzberg finden würden und Freunde mitbringen.
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Themenersteller 
Das Wetter hat zwar nicht so mitgespielt wie gewollt, aber der Stammtisch war trotzdem ein voller Erfolg.

Ein Dankeschön an alle, die gekommen sind und dem Abend zum Gelingen verholfen haben.

Es war eine nette Runde, die wir gerne fortsetzen möchten.

Liebe Grüße
A & M
war ein netter abend
ist ja auch kein wunder das der abend ein erfolg wurde, bei den lieben gastgebern, freuen uns auf ein neues treffen
lg u. & P
*****l38 Mann
248 Beiträge
Ein griabiger Abend!
war ein total netter abend!
da freut man sich doch auf folgende........

danke an die gastgeber!

anderl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.