Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
4870 Mitglieder
zum Thema
Permanent Make Up46
Haben versucht hier mal was über eure erfahrungen im bezug auf…
zum Thema
Wunsch nach härterem Sex250
An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

permanent " make up " , wer hat erfahrung?

permanent " make up " , wer hat erfahrung?
hallo ihr lieben!

ich habe schon ganz lange den wunsch, mir mal einen ganz super feinen liedstrich machen zu lassen...
nur, wo im hamburger raum?
und wie lange hält es wircklich?
wie hoch ist das risiko?
verändert sich die farbe mit der zeit?

fragen, über fragen...

bitte, bitte schreibt alles was ihr wisst!

lg may
sehr bereut....
Ich habe eine Bekannte, die hat auch einen Lidstrich und eine Umrahmung der Lippen machen lassen. Leider hat sie es sehr bereut, denn jetzt nach (ca.) 10 jahren sieht es aus, als hätte sie viele vernarbte Bläschen entlang der Linien.

Ich wünsch die trotzdem viel Glück
Permanent Make Up
Hab selbst nicht viel Ahnung davon aber eine Freundin ist Kosmetikerin und macht selbst Permanent Make Up.

Es ist völlig normal daß die Konturen im laufe der Zeit verblassen, da nur in der oberen Hautschicht gezeichent wird.
Es muss nach gewissen Zeiträumen 'nachgezeichnet' werden.

Vielleicht ein dummes Beispiel, aber künstliche Fingernägel halten auch nicht unverändert über Jahre.

@****ah:
Wie schmerzhaft es ist hängt immer von der Kundin und deren Schmerzempfinden ab.
Die Lider werden sicher nen Tag geschwollen sein.

Ein gutes Institut findest du (genauso wie einen guten Friseur) sicher NUR auf Empfehlung(en).
Wenn, dann lass es vor einem Wochenende machen, dann bist du am Montag wieder hübsch.

Wünsche die viel Erfolg!

Grüssle -inge-
nun... ich mache es nicht...
solange keine 99,9 % empfehlung vorliegt!

mund eh nicht, hatte ich auch nie vor!

bläschen? keinen allergietest gemacht?
wie soll man sich es sonst erklären?

dachte, das ist heut normal..
und unproblematisch...

wie schön... es gibt eyeliner und wimperntusche!

lg may
Bläschen....
Die Bläschen kamen nicht sofort, sondern erst nach Monaten. Es sind auch keine Bläschen, sondern eher Narben. Wie bei einem Tattoo, aber es fällt nur auf, wenn man nahe dran steht....
*******sa52 Frau
651 Beiträge
permanent make up
ich habe seit einem jahr einen permanent lidstrich und keinerlei probleme, ich hatte keine schmerzen beim stechen, denn es wurde vorher mit einer speziellen creme betäubt, ich hatte auch keine geschwollenen augen und auch nie irgendwelche bläschen oder narben
sicher muss nach einer gewissen zeit nachgestochen werden, weil die farbe ja irgendwann verblasst. ich kann nur sagen, ich werde es jederzeit wieder machen lassen
lg. M-L
*********7264 Paar
453 Beiträge
.......
....unsere sie hat die augenbrauen und den lidstrich seit jahren und null probleme damit. muss nur alle paar jahre wieder gemacht werden.

lidstrich der bequemlichkeit halber, die augenbrauen deshalb, weil sie keine natürlichen hat. sieht gut aus und ist auch praktisch. allerdings etwas "kostenintensiv", aber was tut frau nicht alles für ihre schönheit, gg.

lg.

n+ch
Wichtig
ist vor allem, dass du dich an Fachpersonal wendest. Und zwar solches, die das möchglichst mehrmals die Woche machen und nicht nur 1 mal im Monat.

Ich selbst habe eine Wimpernkranzverdichtung am oberen Lid (ist nicht ganz so kräftig wie ein Lidstrich) in schwarz und dann noch ein feiner goldener Lidstrich. Unten habe ich dann einen schwarzen Lidstrich .. ganz fein.

Es wurde vorher angemalt und ich konnte gucken ob es so richtig ist. Ich wollte nicht angemalt aussehen. Und es sieht klasse aus. Und man ist immer leicht geschminkt und nicht so "nackig" *lach*.

Als tipp: Oftmals werden von führenden Studios Modelle gesucht, die mit in fremde Studios gehen. So konnte ich mir den "Spass" auch locker leisten. Hätte mich sonst das 3 fache gekostet.
Tirol
Wichtig
ist vor allem, dass du dich an Fachpersonal wendest. Und zwar solches, die das möchglichst mehrmals die Woche machen und nicht nur 1 mal im Monat.

Ich selbst habe eine Wimpernkranzverdichtung am oberen Lid (ist nicht ganz so kräftig wie ein Lidstrich) in schwarz und dann noch ein feiner goldener Lidstrich. Unten habe ich dann einen schwarzen Lidstrich .. ganz fein.

Es wurde vorher angemalt und ich konnte gucken ob es so richtig ist. Ich wollte nicht angemalt aussehen. Und es sieht klasse aus. Und man ist immer leicht geschminkt und nicht so "nackig" *lach*.

Als tipp: Oftmals werden von führenden Studios Modelle gesucht, die mit in fremde Studios gehen. So konnte ich mir den "Spass" auch locker leisten. Hätte mich sonst das 3 fache gekostet.
Tirol
*******sa52 Frau
651 Beiträge
@tiroler
die augenbrauen werde ich mir demnächst auch stechen lassen, ich hab zwar eigene, aber die sind so hell, dass man sie kaum sieht
ich finds einfach eine tolle sache, auch wenns doch einiges kostet *g*

und dass mans nur von fachpersonal machen lässt, ist natürlich äusserste priorität, denn da kann schon einiges schief laufen

M-L
Geenau
und ich habe mein Permanent make up jetzt seit 3 Jahren und es sieht immer noch gut aus!!

Ich habe von Natur aus schwarze Augenbrauen (obwohl ich dunkelblond bin), daher konnte ich mir das sparen, gg. Auch Lippen würde ich mir nicht machen lassen.... da bin ich zu wechselhaft und schminke die Lippen zur Zeit gar nicht oder nur schwach.
Da wo ich war, der macht auch kosmetische tattoos, wenn z. B, die Brust entfernt wurde und nachgeformt und die Brustwarze dann "nachgemalt" wurde.

lg
Tirol
*******sa52 Frau
651 Beiträge
AW
mein motto ist, es kommt aufs fachpersonal an, ich hab zu meinem gesagt, ich würde mir gerne die lippen machen lassen, d hat er mir abgeraten und gesagt, da wäre ich ein zu wechselhafter typ, heute, mal mit lippenstift, morgen ohne,
aber er würde mir die augebrauen empfeheln, weil sie soooo hell sind
und dann könnte ich sie auch danach zupfen
da ich ja schon den lidstrich machen liess, hat er gemeint ich bekäme auf die augenbrauen prozente, denn er will nur zufriedenen kunden
und ich denke, darauf kommts an, dass sie dir nicht was aufschwatzen, was gar nicht zu dir past, nur um geld zu verdienen, sondern es muss meiner meinung nach eine vertrauensbasis entstehen
ich hoffe, ich hab euch nicht zu sehr vollgelabert
lg M_L
*******Bln Mann
35 Beiträge
hallo erstmal,

wie beim normalen Tatto wird in die Dermis gestochen. So kann es auch bei erfahrenen Tätowierern zu Problemen kommen wenn diese auf Grund einer Tagestiefform zu tief stechen. Zu tief gestochene Farbpartikel bleiben meist sichtbar wo hingegen der Rest nach 4 bis 5 Jahren ausbleicht. Ebenso werden einige Farbpikmente in tieferen Schichten leicht vom Blut im Körper verteilt und umgewandelt. ^^ Hautreaktionen, Alergie und Entzündung sind die Folge.

Auch bei der Farbanwendung gibt es Dinge die zu beachten sind. Denn hier kann das Studio sparen. Sollte das Studio große Farbtöpfchen verwenden würde ich passen. Solltest du es wirklich in Erwägung ziehen, zahle etwas mehr und verlange portionierte Farbbehälter... nach Eurorichtlinie *zwinker*

Evtl. sind meine Infos etwas veraltet (2004), habe mich lange nicht mehr mit diesem Thema befasst.

Persönlich würde ich von einem Permanent Make-Up abraten... da sich Modetrends und Styles schnell ändern und evetuell auftretende Risiken das Gesicht für immer entstellen können...

Auch wenn das Risiko gering ist, kommen Komplikationen vor... das sollte man nie vergessen

lieber Gruß Dopa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.