Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex am Fühlingersee in Köln17
Stimmt das? Auf einem Parkplatz am Fühlingersee soll es Abends immer…
zum Thema
Parkplatzsex Raum 50 (Raum Köln-West)1
Kann mir jemand sagen wo im Raum 50 Parkplatzsex stattfindet?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatzsex! |Teil 3|

PP Heute PLZ 4 !
Werde heute gegen 21uhr mit meiner dev Lady mal auf PP in Plz 4 fahren !
Evtl noch eine Lady o Paar lust oder schon unterwegs ?!
Frivol ist angesagt für die Stute!
Bitte via mail bei interesse!
*******ower Mann
47 Beiträge
A6
WER trifft sich WO an der A6?
*******Red Mann
1 Beitrag
schöne location im raum Frankfurt, Hanau
aloha zusammen....

in der nähe von hanau befindet sich ein doch schöner parkplatz der
noch nicht so bekannt ist und ich das hier gerne ändern möchte...

wer gerne mehr wissen will kann mir gerne eine PN schicken....
******oah Mann
8 Beiträge
Parkplatzsex!
Es gibt Auf denn A4 von kerpen richtung Aachen zwei PP wo man sich treffen kann oder in Düren Ausfahrt dann links und auf der PP dagibt auch was, Sonst Bleibtreuesee da PP gibt genuk, Ich bin auch oft da... *zwinker*
A30/A31
guten abend....wer kennt sich denn im kr steinfurt bzw. o. g. autobahnen aus...gibts es überhaupt treffpunkte in meiner verschlafende gegend?! ich muss sagen, das ich neulig bin was treffen auf parkplätzen an geht, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt...ich suche wenn nette laydies oder paare, die gern einen zweiten mann dabei haben möchten...

freue mich über jede nachricht...

grüße aus dem hohen nrw
@Engelnoah
Bleibtreusee????

Ich weiß von Bert das da vor etwa 20 Jahren wahnsinnig viel los gewesen sein muss.
Also wollte ich mir trotz Berts Warnung zumindest mal den See anschauen.

Ergebnis:
Schon beim Aussteigen oben an der Straße klemmten sich mehrere Dereibeine in unseren Schatten und dackelten brav hinter uns her.
Am See selber warteten weitere.

Danke, aber mit 12-15 Solos im Schlepp kommen bei mir keine erotischen Wallungen auf. Es mag Paare geben die über ein extrem starkes Nervenkostüm verfügen oder auf diesen Kitzel stehen. Wir gehören nicht dazu.

Und die Paare und Solos die Bert noch aus alten Zeiten kennt gehen auch alle nicht mehr dahin.

Deswegen würde mich mal interessieren was genau und wann du da erlebt hast?

Übrigens nett von dir das du die wirklich aktuellen Outdoor-Plätze nicht verraten hast.

*engel* Lisa
******oah Mann
8 Beiträge
@Lisa
Ich muss dir auch recht geben mit das, ( aber mit 12-15 Solos im Schlepp kommen )... Es ist ca 1 jahre das ich da was erleben hab und auch durch zufall, Abend gegen 20h ist es gewesehen.

*knutsch* Noah
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.