Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
5795 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zum Thema
Pussy Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos306
Inspiriert vom Peniscontest kam mir die Idee es einfach mal andersrum…
zum Thema
Größe der Vagina, Scheide, ... Unterschiede?334
Liebes Forum, ich bin ein wenig verwundert, dass es meistens um die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Sex nichts spüren

Beim Sex nichts spüren
Hallo,

irgendwie ist es bei mir so...

wenn ich mit meinem Freund schlafe (und er ist eh sehr gut ausgestattet, daran liegt es nicht)... da spüre ich nichts.
Meine Vagina ist völlig Gefühllos. Ich spüre wirklich gar nichts. Geschweige denn dass ich einen Orgamsus bekomme.
Hab es auch mit Vibratoren, Dildos, Liebeskugeln etc. probiert, aber das läßt mich völlig "kalt".

Ich finde das dermaßen frustierend und er auch glaube ich.

Und dabei immerzu meine Klitoris stimulieren, damit es mir Spaß macht ... es nervt auf Dauer...

Kennt das jemand? Vielleicht ist es eine körperliche Ursache?

LG
Elli
hi Elli
also ich muss sagen das hatte ich auch scho aber bei mir war das eine ganz andere sache, mein freund hatte mein vertrauen missbraucht und die beziehung fast gekillt.- und nach einer zeit wo es dann wieder ging und wir miteinander hatten hatte ich ihn auch ne zeit lang nicht gespürt.

wie lange ist das scho bei dir scho so??
hast du mal kontakt mit einem doc aufgenommen??

liebe grüsse Lass
Hi Elli,
es ist zwar nicht alltäglich, aber sooo ungewöhnlich ist das nicht.
Sprich einfach mal mit deinem Frauenarzt darüber.
Schön wäre, wenn er auch eine psychologische Ausbildung hätte.
*******rfel Paar
641 Beiträge
Also ich spüre innen drinne auch rein gaaar nichts.
Als gäbe es dort keinerlei Nervenenden oder so.
Und das hat nix mit dem Partner, seiner Größe, dem Kopf oder so zu tun, sondern ist halt einfach so.
Ich denke es wird dir nicht viel übrig bleiben, als weiterhin halt anderweitig Hand anzulegen an die Stellen wo du etwas spürst...
Ich glaube,dass viele Frauen dieses Problem kennen.
Laß dir bitte gesagt sein....mach dich nicht verrückt deswegen.
Wenn du dieses Problem verkopfst wird es nicht besser.Viele Frauen kriegen "nur" einen klitoralen Orgasmus,keinen vaginalen.
Entspann dich,verwöhn dich und deinen Körper und freue dich über das was du hast.Vielleicht magst du es ja mal mit Beckenbodentraining versuchen.Wer weiß,gut für dich ist es allemal.
Also...Öhrchen nicht hängenlassen.Ja?!
Liebe Grüße,
Madana
vieleicht ist es aber auch ein seelisches problem bei dir.
keine ahnung.
würde dir auf alle fälle raten. sprech mal mit deinem frauenarzt/ärztin
darüber.
lg
Kontrolle und Hingabe
damit hat es oft zu tun. Beim Sex sollte man/ frau im Idealfall den Tag, die Sorgen hinter sich lassen und sich der Lust hingeben. Ich kenne das Problem von einigen Freundinnen, aber auch von Freunden und habe es auch schon einmal in einer "Beziehung" erlebt. Vielleicht bist Du ein sehr kontrollierter Mensch? Oder hast zu wenig Vertrauen? Oder bist mit Dir unzufrieden und möchtest einen besonders guten Eindruck bei ihm hinterlassen? Stehst Du unter Druck? Ich will hier nicht zu psychologisch sein, aber habe immer wieder festgestellt, dass ein solches Problem am Ende doch seelischer Ursache war. Es ist manchmal nicht einfach, loszulassen.
Hast du es schon mal mit dem Finger ausprobiert?
Bei mir ist eher das Gegenteil der Fall, bin sehr empfindlich, aussenrum und am Scheideneingang, aber im inneren spüren glaube ich alle weniger.
Hallo Elli
es kann mehrere Ursachen haben. Zum einen ist es nicht unüblick das wir Frauen innen nicht so viel spüren. Zum anderen hat es aber auch damit zu tun wie du an die Sache heran gehst. So wie du es beschreibst, steht ihr beide ganz schön unter Druck. Ich meine damit ihr solltet euch nicht so darauf fixieren denn dann funktioniert es meist eh nicht. Kannst du deine Gedanken abschalten? Du solltest es, laß dich fallen, dich entführen, genieße es ohne an einen Orgasmus zu denken. Aber du solltest auch in jedem Falle mit deinem Frauenarzt darüber sprechen, fallst es doch physiologische Ursachen gibt.

LG
Bei vielen so...
jazzi: also es ist jetzt nicht so das ich gaaarnix spüre innerlich...aber einen vaginalen Orgasmus hatte ich leider auch noch nie..schade..aber nicht zu ändern..bei manchen frauen ist das wohl so..also...nicht verzagen und da stimulieren wo es schön ist..bleibt uns wohl nix anderes überig.
@Elli
Bin ich froh, das ich da nicht die Einzigste bin! Ich spüre nur, wenn er in mich eindringt u. dann ich da unten so ein Taubheitsgefühl, wenn er rein u. rausgleidet. Daher lasse ich mich meist vorher lecken, damit ich überhaupt etwas davon habe!


LG Molly
nichts spühren
wir müssen leider bei diesem problem auch an anesthesi denken - auf grund von erlebnissen aus der kindheit - traumata der verschiedensten genese können hier ein rolle spielen - aber auch massive ängst die als solche jedoch nicht mehr erlebt werden - man könnte es als totes becken bezeichen wobei es wie ein totstellen eher verstanden werden muß - es sollte immer mal ein psychotherapeut gefragt werden !!
schöne ostern
lg martin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.