Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2756 Mitglieder
zur Gruppe
Fisting
1849 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr Vaginalfisting - Umfrage60
Da es in letzter Zeit wieder sehr ruhig um das Thema Vaginalfisting…
zum Thema
Ab wann ist die Hand zu groß fürs Fisting?44
Ab wann kann man sagen, dass die Hand schlichtweg zu groß für vaginal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was macht die hand beim fistig

**********37_sn Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
was macht die hand beim fistig
wenn ich meine frau vier finger gebe dann stoße ich schon in ihr an. ich kann mir einfach nicht vorstellen ihr die ganze hand zu geben. *schock*

klingt zwar komisch aber so viel platz scheint doch gar net dazusein.*roll*

wie haltet ihr eure hand in der frau beim fisten

übrigens rede ich von vaginalen fisten
FISTEN
paar punkte die man beachten sollte:

*reichlich öl für die hand (für die dehnung der vagina)
*aidshandschuhe gegebenfalls (damit die hand besser in die vagina verschwindet)
*langsam die vagina dehnen und das über eine stunde,dann klappt es mit der hand
*allgemeiner sensiblen umgang mit der bearbeitung der vagina


viel spass *lol*
Wie der Name schon sagt...
Ich kann mich maydayf nur anschließen. Das A und O sind eine gleitfreudige Hand und Vagina. Dazu kommt noch die Fähigkeit der Frau, sich zu entspannen und zu genießen. Und lass dir viel Zeit und beobachte sie dabei.

Aber wohin mit der Hand? Mach eine Faust in ihr. Der Name verrät es dir doch schon. So gibt es dann auch keine "Platzprobleme".
Entspannung ist das Zauberwort!!!!
Grundvorraussetzung für das Fisting der Scheide,ist die Föllige Entspannung der Beckenboden Muskulatur. Man,n sollte sich Wirklich
sehr viel Zeit dafür nehmen , Angespannte oder Verkrampfte Muskulatur
wird eine solche Extreme Dehnung nicht zulassen,sondern nur Schmerzen
hervor rufen. Was den Platz in der Scheide anbetrifft, so kommt es auf den
Anatomischen Bau des Weiblichen Beckens an,wie weit der Gebärmutter-
mund nach vorn gewölbt ist. Es gibt Frauen da ist das Fisten Problemlos,
machbar und es gibt aber auch Frauen, bei denen man es nur mit sehr viel
Zeit ,Fingerspitzengefühl ,und Vertrauen Erreichen kann. Wir Wünsche Euch
Beiden Viel Spaß dabei.... LG
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
na
habe ich mal eine zwischen frage. Ich bin sehr eng gebaut, habe zwei Kinder die mit KS zur Welt gekommen sind. Zur frage, kann man reißen am Damm, wenn man da was falsch macht oder wenn die Mumu sich plötzlich verkrampft?
LG
*hexe*
Am Damm Reizen???
Nein diese Gefahr Besteht Nicht..... Jedoch sollte man,n auf jeden fall
die Ganze sache mit sehr viel gefühl und zeit angehen...
Denn in der Muskulatur enstehen bei der Dehnung Mikroskopisch kleine
risse die durch Bindegewebe wieder Repariert werden . ist im Sport auch so !!! der Muskel passt sich der Belastung an damit er nicht Zerreizt wird
er Länger. Also der Damm könnte nur Bei einer Entbindung Reizen,jedoch
wird die Hebamme oder der Arzt vorher einen Dammschnitt Vollziehen,
weil die Schnittstelle dann besser Heilt und Keine große Narbe zurück bleibt. Entspann Dich und Genieße es!!!
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
trau ma nich
*lach* na wir sind am Ball und werden es mal weiter probieren. Endspannen ist klar, sonst macht es aus erfahrung Aua
LG
*hexe*
*****t66 Frau
586 Beiträge
ICH habe auch zwei Kaiserschnitte hinter mir!
Und ich kann Euch versichern,dass man beim Fisting nicht reist;kommt auch immer drauf an,dass sie sich völlig entspannt hingibt und er bei IHR behutsam mit viel Gleitgel eindringt ,erst ein FINGER dann zwei uns so weiter! Bis irgentwann die ganze Hand verschwindet! Langsame Dehnung!
Es gibt sogar Frauen ,bei denen mehr als nur ne Hand oder Faust reinpasst!(Film-zwei Hände und ein Penis)Aber nicht bei mir!LACH! *schock*
Nix für zwischendurch
Definitiv ist Fisting nix für die schnelle Nummer zwischendurch. Man braucht Zeit und Geduld. Nur keine Eile und viiiieeeel Gleitgel. Man spürt schon, wenn sie beginnt, sich zu verkrampfen. Dann einfach nen Schritt / Finger zurück und wieder langsam anfangen. Sprecht miteinander und man(n) weiß, wie sie es empfindet.
carolaolaf
Trau ma Nich ,ist eine schlechte vorraussetzung für Fisting !!!!
Eine Gewisse Neugier Und Absolutes Vertrauen zu deinem Partner sind
Eigendlich die Grundvorraussetzung fürs Fisting. Angst Beinhaltet gleichzeitig eine verkrampfung der gesamten Körpermuskulatur ! Mit solcher Einstellung sind Schmerzen fast Vorprogramiert. Vieleicht wäre es für Dich auch besser wenn Du die Dehnung deiner Scheide selbst vor nimmst . Einfach um das Gefühl zu bekommen , was Geht und was geht
noch nicht und wie Fühlt sich das alles an ? geht da eventuell noch etwas
mehr rein ? In ruhe und ganz für Dich allein , wirst du erkennen ist das was
für Mich oder Nicht.... denn so eine Männerhand kann unvorbereitet ganz
schön Groß sein. GLG
**3 Mann
932 Beiträge
an die Frauen....
wie fühlt sich eine ganze Hand "in Euch" an?
Lohnt sich der Schmerz und die Zeit wirklich?
Hab einen enormen Respekt, jemandem weh zu tun.....
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
wie
wie selbst durchführen? Vertrauen zu meinen Mann habe ich BLIND!
Er ist das beste was mir im Leben passiert ist. Aber wie nun zum selber machen?
LG
*hexe*
*****t66 Frau
586 Beiträge
DAS LIEGT BEI JEDEM SELBST!
WENN FRAU MERKT;DASS DAS SCHMERZT;HÄLT SIE IHN SOWIESO DAVON AB!MANCH ANDERE FRAU WIEDERUM IST HELL DAVON BEGEISTERT;WENN SIE MAL RICHTIG AUSGEFÜLLT WIRD! *rotwerd*
Keine Panik carolaolaf
Das Blinde Vertrauen zu Deinem Partner setze Ich mal Vorraus!!!
und Selber Vordehnen damit meint man das Benutzen von Hilfsmittel
sprich Dildos in verschiedenen Größe, oder solche die sich aufpumpen
lassen.... damit würdest Du die Scheidenringmuskulatur Vordehnen und vorbereiten !!! das kann man auch gemeinsam machen... LG
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
die
zum
Hilfsmittel
sprich Dildos in verschiedenen Größe, oder solche die sich aufpumpen
lassen....
wo die zum aufpumpen, wissen wir nicht genau welchen man nehmen kann, nicht das man pumpt und der schlauch flutscht ab.

LG
*hexe*
Lach...:-))
*zwinker* Nein keine Angst !!!
Die gieb es in jedem gut sortierten eroticshop
einfach der Verkäuferin sagen was man Sucht!!!.....die Gibt es einmal für
die Scheide und auch Speziell für den Anus....Viel Spaß beim Shoppen LG
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
na
hilft es denn wenn man den Po mit weitet? Oder ist das dann störend? Man man viel fragen, bin schon auf heute Abend gespannt.
LH
*hexe*
*****t66 Frau
586 Beiträge
ICH wünsche Euch Beiden viel Spass heute Abend!
Wenn Du mit ANAL HABEN MÖCHTEST IST ES FREILICH BESSER AUCH IHN ETWAS VORZUDEHNEN!ABER EIGENTLICH GEHT DAS GUT MIT GLEITGEL;DARFST DICH WIRKLICH NICHT VERKRAMPFEN;DANN GEHT ALLES WIE VON SELBST! *baeh* *zwinker*
Po weiten
Ich denke mal, Tibia meinte, dass es da zwei verschiedene aufblasbare Dildos gibt. Um die Vagina zu weiten, bringt es wohl recht wenig, das Ding in den Hintern zu stecken *zwinker*

Und ich will es nochmal sagen: Lass dir Zeit und versuch nicht gleich heute Abend die ganze Hand reinzubekommen. Einmal richtig Schmerzen gehabt versaut dir das ganze spätere Vergnügen.
*****t66 Frau
586 Beiträge
DA MUSS ICH TTARZAN RECHT GEBEN!
ABER DEIN MÄNNEL WEISS DASS AUCH BESTIMMT VON SELBST!
Kein Problem!!!!
Den Anus mit zun Dehnen Bringt nicht wirklich viel....
Warum??? Weil zwischen Scheide und Anus ein Querliegendes
Muskelband lieg (der Damm) das wird automatisch mit gedehnt
und wenn du den Anus dehnen möchtes geht die Dehnung des
Muskelbandes ( Damm) nur in die andere Richtung. Also sind Scheiden-
ringmuskel und Anusringmuskel Gut von einander getrennt....
Lasse es langsam Angehen es muß ja nicht Gleich beim Ersten mal
Klappen *zwinker*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
na
macht ihr mir aber doch etwas Angst
Einmal richtig Schmerzen gehabt versaut dir das ganze spätere Vergnügen.
aber außer das es Au macht kann nichts passieren oder.
LG
Carola die *hexe*
Nur keine Angst!
Ach Carola, mach dir mal nicht so viele Gedanken und lass es einfach mal passieren. Sprich mit deinem Schatz drüber und entspann dich. Dann geht schon alles glatt. Habt Spaß!
Nein Keine Angst
Es sei Denn Er Vermisst danach seine Uhr *lol*
Kleiner Scherz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also viel Spaß Heut Abend !!! Berichte uns mal wie es für Euch War
LG
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
der
Moderne Mann trägt keine Uhr mehr, weil die im Handy ist, warum also zwei Uhren. *lol*
Wir sind immer vorsichtig, außer wir machen was anderes was gleich doll startet.
LG
*hexe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.