Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
zur Gruppe
Fisting
1890 Mitglieder
zum Thema
Vaginal Fisting, werden Frauen mit diesem Thema konfrontiert117
Mich würde interessiere wie die Damenwelt das Thema Vaginal Fisting…
zum Thema
Wie findet ihr Vaginalfisting - Umfrage60
Da es in letzter Zeit wieder sehr ruhig um das Thema Vaginalfisting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was macht die hand beim fistig

**********ckels Paar
216 Beiträge
Es sei Denn Er Vermisst danach seine Uhr
Moderne Mann trägt keine Uhr mehr, weil die im Handy ist, warum also zwei Uhren.

Achso...also falls die Uhr danach dann verschwunden sein sollte einfach mal anrufen. *zwinker* *cool*

LG
**********37_sn Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
super viele antworten,
nur habe ich schon bei vier finger das gefühl, wenn ich ihr den rest gebe und wie oft erwähnt ne faust mache ihr sämtliche innerein *lol* bis unters herz schiebe. ich werde das gefühl nicht los das da weniger als wenig platz für ne faust ist.

und dann die frage was macht ihr dann da drin? ruhig halten der faust oder dreht oder was nun.

man bin völlig wuschig und voll von der rolle
*****our Paar
225 Beiträge
hallo malschauen
möglicherweise ist Deine Hand bei den Knöcheln sehr breit?

Also theoretisch sollte die dann trotzdem reinpassen können, ein Kinderkopf muß da ja auch durch....
Trotzdem Sex ist keine Geburt. Was also tun?

Ich habe mehr Erfahrung damit mich selbst zu fisten, da mein Gatte auch eher nur vier Finger "schafft". (trotz zweier Geburten vaginal) Wie gesagt. Das müsste klappen. Aber in Anbetracht der Zeit, die wir den Kleinen abtrotzen, ist es uns das nicht wert zur Zeit. Denn das ist es: Man braucht VIEL Zeit.

nun aber neue Tips:

Bei mir hilft es, wenn ich die äußeren Schamlippen zwischendurch immer wieder nach draußen ziehe und dann vorsichtig mit der Hand tiefer gleite, dann Pause! dann vorsicht drehen um das Gleitgel zu verteilen. und wieder von vorn.

Wenn man merkt, daß die Knöchel reingleiten sofort die Faust machen, sonst stößt man hinten an. Aua.

die Fingernägel müssen sehr kurz sein! Sonst Aua.

erstmal Ausruhen mit Faust drin. Vielleicht sogar abbrechen und sich freuen?

Wenn man geübter ist, kann man versuchen die geschlossene.... Aber Geduld...

Übrigens ihre Hand ist bestimmt kleiner, vielleicht versucht sie es mal selbst? Ist auch sehr geil!

viel Spaß und Geduld wünscht
Mme P. *ggg*
**********37_sn Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
na endlich
eine atnwort die mir nützt
paarcour ich danke euch......genau das wars ja wenn ich die finger lang lasse stößt es an aber ne faust drin bilden ....................mal schauen

aber danke euch
*****our Paar
225 Beiträge
bitte, bitte
gern geschehen *ggg*

und schon neue Erfahrungen oder Erkenntnisse?

eine gespannte Mme P.
********l_bw Frau
722 Beiträge
Nur mal so nebenbei bemerkt...
... die Vergleiche mit dem Kinderkopf in Bezug auf das Thema Fisting finde ich ehrlich etwas unpassend. Erstens wird das Kind nicht von außen nach innen geschoben und zweitens werden beim Geburtsvorgang Hormone ausgeschüttet, welche die Dehnung möglich und erträglich machen! Diese Hormone gibt es beim umgekehrten Vorgang, also beim Fisten, logischerweise nicht..
*****our Paar
225 Beiträge
kindskopf
sicherlich gibt es die besagte Hormonausschüttung nicht, aber ich will beim fisten ja auch das Becken gar nicht dehnen. Der Damm ist nur bedingt von diesen Hormonen betroffen.

Außerdem ist die Hormonausschüttung bei Erregugung sexueller Art nicht zu unterschätzen. Da weitet sich gewebebedingt eine ganze Menge.

Dann habe ich extra beschrieben, wie man die Schubrichtung etwas umkehren kann, indem man die Schamlippen nach außen zieht.

Und was den Größenvergleich Kopf / Faust angeht: Ein Kopf eines Neugeborenen hat einen Umfang von sagen wir mal 35cm meine Faust liegt bei 21cm.
Wenn da also 35cm RAUSkommen, können vielleicht mit Ruhe und Geduld 25cm REINkommen. Und was anderes habe ich auch gar nicht gesagt.

Mme P.
*********39_hh Frau
4 Beiträge
vaginales Dehnen langsam steigern
Ich denke es ist total wichtig, die Muschi langsam zu dehnen. Damit meine ich nicht innerhalb einer Stunde.
Regelmäßig trainieren, dann geht es immer ein bisschen mehr.

Ich stehe schon seit vielen Jahren sehr auf Fisting, inzwischen passt bei mir deutlich mehr rein, als nur eine Faust *rotwerd*

Am einfachsten und sichersten geht das Dehnen mit epi-no. Das funktioniert bei jeder Frau! Infos zu dem Produkt gibt es im Internet.
Das ist eigentlich zur Geburtsvorbereitung entwickelt, damit kann man schrittweise die Muschi immer weiter dehnen. Eigentliches Ziel von epi-no ist es, die Vagina so auf die Geburt vorzubereiten, dass keine Dammschnitt notwendig ist und das Kind so durch paßt.

Wichtig bei fisten ist, dass es Spaß macht, Frau entspannt und geil ist, und jede Menge Gleitgel da ist *zwinker*

Wenn dann die Faust ganz reinpaßt, ist unglaublich geil!
Bestätigung!!!
Ist wirklich Super Geil wenn sie erst mal Drin ist......:-)
Jedoch hat das ganz schön Gedauert !!!
Lg *zwinker*
*********ool77 Mann
1.792 Beiträge
Also ich habe bis jetzt leider nur einmal fisten dürfen....und ich muß
sagen, Ihr hat es sehr gut gefallen...zuerst schön massiert, und schön eingeölt....dann zuerst einen finger...dann den 2ten....dann 3ten....und ehe ich mich versah war die ganze Hand drin ;o)

Habe sie vorher schön geleckt,und während des Eindringens Ihre Rosette
mit dem Daumen stimuliert,..dadurch hat Sie sich weiter entspannt ;o)

Sie kam, keucht,stöööhnte mehrmals auf ;o)
und hatte einen Megaorgasmus.............................Würde diese Erfahrung gerne nochmals machen...... ;o)

Aber nur wenn es die Frau mag,und ebenso drauf steht.
Ist aber kein Muß!

Hätte auch ein Bild mitangehängt,weiss aber nicht ob es zu xxx ist? [u]fg[/u]
Blockierung....
Ich bin ganz Ehrlich könnte mir Fisting außer von meinem Mann
nicht Vorstellen. Da zu solch einer Aktion Völlige Hingabe und sehr
Viel Vertrauen gehört.!!!was ich bei einer mir noch Fremden Person
Bestimmt nicht hätte. LG und viel Erfolg *zwinker*
*****t66 Frau
586 Beiträge
SEHR SCHÖN;WIE DU DAS FISTEN BESCHRIEBEN HAST!
Fisten ist eine sehr schöne sexuelle ERFAHRUNG, wenn er es bei IHR richtig macht, langsam mit Behutsamkeit und langen Vorspiel! (vordehnen)Will es auch nicht mehr vermissen müssen!War eine sehr schöne ERFAHRUNG!
"handbuch"
besorgt euch mal das Buch bei orion oder amazon oder wo auch immer,da stehen viele infos drin oder mal angoogeln mit how to bekommt ihr ganz gute ergebnisse *zwinker*
*********ool77 Mann
1.792 Beiträge
Vielen Dank für die Blumen ;o)
*****aar Paar
48 Beiträge
Wir versuchen es immer wieder mal
Leider ist meine Hand wohl etwas zu groß geraten,aber das ist nicht schlimm,habe ich einen Grund es immer wieder zu versuchen *ggg*
Jedenfalls wird es immer wieder mal mit ins Liebesspiel einbezogen und falls wir mal ein nettes Pärchen finden,wo die Frau es gern mal probieren möchte sagen wir nicht nein.Probieren kann man sooooooviiiiiiieeeeeeellll.Was nicht geht, geht halt nicht und wird nicht erzwungen.
Viel Spaß weiterhin allen
LG H.B.
Also erstaml gehört dazu ganz ganz viel vertrauen, und entspannung.Dann viel dehnung und vorallem zeit und viel öl.
Vertrauen und Hingabe
...völlige Hingabe
******ger Mann
201 Beiträge
Fisten
Vertrauen ist sehr wichtig

aber auch wichtig ist öl und viel zeit. denn auf die schnelle entstehen nur schmerzen und dann ist der spaß vorbei.
Ich selber habe einen vorteil da ich eine sehr schmale hand habe.


lg
**mo Paar
4.448 Beiträge
Geduld und langes Training sind neben viel Gleitmittel wichtig.Mein Schatz hat immer dickere Dildos "geschluckt" und die letzten haben wir klar zum dehnen und vorbereiten auf das Fisten gekauft.
Lange klappte es nur bis zu den Knöcheln meiner Hand...,aber beim letzten mal konnte ich meine Hand bis über die Knöchel reinstecken und sogar eine Faust machen.Die Krönung waren dann die vorsichtigen Stöße und ich fand es unheimlich schön,so von ihrer Muschi umschlossen zu sein und sie fand es sehr geil,meine Hand so tief in sich zu spüren.
Unser Sex hat ganz klar durch das Fisten an Qualität gewonnen.
Also immer schön Zeit lassen und nicht die Geduld verlieren,manchmal dauert es eben eine längere Zeit.Wenn es dann klappt,hat sich das warten gelohnt.
Liebe Grüße,
Gabi
klasse für
euch,wir üben noch ,aber immer mit viel zeit
**********esire Mann
1.356 Beiträge
ich hatte vor ein paar Tagen auch das Vergnügen eine Frau vaginal zu Fisten.

Ich habe einen Latexhandschuh genommen und habe viel Gleitmittel genommen. Dann langsam die Anzahl der Finger gesteigert und als es alle 5 waren immer ein wenig mehr druck aufgebaut bis die Hand rein glitt.

Es war für mich unbeschreiblich schön

Lg
Loverboy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.