Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25221 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2877 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetish Temptation 2 (KEINE Anmeldungen mehr!) - Luxemburg (2

*******lum Paar
313 Beiträge
Themenersteller 
Fetish Temptation 2 (KEINE Anmeldungen mehr!) - Luxemburg (2
private Fetischparty in Luxemburg
Unsere Fetischparties ist der ideale und verlockende Einstieg in die Fetisch/BDSM Welt!

Was euch erwartet:
• Fingerfoods, Snacks und Getränke (müsste für jeden Geschmack etwas dabei sein)
• internationale Gäste (Sprachen: deutsch, französisch, englisch, luxemburgisch)
• sehr offene, aber unaufdringliche, gesellige Menschen von Fetisch/BDSM Neueinsteigern bis zu professionellen Dominas
• Location: unser Wohnung (120m2) mit Fetisch/BDSM Deko: Käfig, Deckenaufhängungsmöglichkeiten , Schaufensterpuppen, Fotoausstellung (Fetisch und Bodypainting), Körperskulpturen uvm....
• wir suchen noch nach einer Show (z.B. Bondage/Shibari Vorführung)
• alles andere hängt von euch ab...

Falls ihr Interesse habt, aber noch Fragen auf der Zunge brennen, bitte nicht scheuen uns anzuschreiben.


Fetish Temptation 2 (KEINE Anmeldungen mehr!)
private Fetischparty in Luxemburg

Luxembourg, Luxemburg
27.04.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Fetish Temptation 2 (KEINE Anmeldungen mehr!)



*******020 Mann
827 Beiträge
adresse
hallo ich bin zu euerer veranstalltung angemeldet und will auch teilnehmen habe leider keine adresse von euch gr
***ha Paar
108 Beiträge
@otto2013
Das ist bei uns leider auch der Fall.

Wir warten auch auf eine Antwort.
*******020 Mann
827 Beiträge
ancha
hi ich dachte schon ich wäre aleine der nicht weiss wo er hin zufahren hat, weil ich nur basis mitglied bin kann ich keinen anschreiben sondern nur antworten wenn mich jemand anschreibt gr *g*
*******020 Mann
827 Beiträge
ancha
alles gute zum GB viellicht sehen wir uns auf der party gr *stoesschen*
auch noch keine Adresse
ich habe auch noch keine Nachricht diesbezüglich bekommen....
*****r27 Paar
75 Beiträge
adresse
Hallo Leute würde euch ja gerne helfen aber es ist ja so dass der veranstallter die adresse frei und sagt wer kommen kann *snief*
***ha Paar
108 Beiträge
@bipaar27
Vielleicht wäre es aber auch angebracht, zu sagen wer nicht kommen darf.

Dann könnte man sich anderweitig umsehen.

Auf eine Antwort warten wir immer noch trotz Nachfrage ????????????
*******020 Mann
827 Beiträge
bipaar
sorry ich weiss nicht was das soll vom veranstallter, mann meldet sich an bekommt eine bestädigung du bist dabei und dann bekommt man keine adresse das kann ja wohl nicht sein oder was meint ihr??? gr
****a54 Paar
1.413 Beiträge
habt Ihr ...
... Euch die Mühe gemacht und mal direkt an die Veranstalter geschrieben und dort nachgefragt?
****wag Mann
35 Beiträge
Adresse
Wir habe den Veranstalter gestern direkt angeschrieben, aber auch keine Antwort erhalten.
*******020 Mann
827 Beiträge
hi
12,40uhr immer noch keine adresse (heul) vielleicht sollten wir selbst ne party machen aber wo? jemand eine idee? und wer kommt? bin so 17uhr noch mal online bis später gr *bravo*
abgemeldet
ich war dann mal so frei und habe mich wieder abgemeldet...
ich finde es sehr schade wie hier verfahren wird mit ernst gemeintem interesse, antworten und höflichem schriftverkehr ansich.
weder rückmeldung, zusage, absage, wiederausladen noch überhaupt eine mail finde ich doch mehr als unhöflich.
ausserdem sind die "vergabekriterien" des mit einer einladung beglückt werden doch mehr als zweifelhaft!
*******020 Mann
827 Beiträge
inyoureyes
hi abgemeldet habe ich noch nicht wie ist es denn mit einem treffen ganz spontan in trier? bin um 17uhr wieder online gr
****a54 Paar
1.413 Beiträge
Sonderbar ...
... ist, dass unsere Freunde, sie sich ebenfalls angemeldet haben, weder eine Zu- noch Absage bekommen haben. Daher haben auch wir unsere Anmeldung storniert und werden uns heute Abend anderweitig orientieren.

Allen anderen, die auf diese Party gehen wünschen wir viel Spass und einen schönen Abend.

Unseren Freunden gegenüber empfinden wir es ebenfalls als unhöflich, ohne Gründe einfach nichts zu sagen, oder eine grundlose Absage zu erteilen.

Euch allen ein schönes WE.

P.S.: Dies ist unsere persönliche Meinung und nicht als Verallgemeinerung zu verstehen.
*******020 Mann
827 Beiträge
wer geht denn heute abend wo hin?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.