Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5779 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ein herr ist kein tyrann

ein herr ist kein tyrann
Ein Herr ist ein Herrscher, aber kein Tyrann.
Herrschaft erfordert Verständnisses, und Verständnis erfordert Demut

Ein Herr besitzt Stolz, aber keine Arroganz
Stolz erfordert Würde und Würde erfordert Demut

Ein Herr erwartet Respekt, aber niemals Furcht
Respekt erfordert Gelassenheit, und Gelassenheit erfordert Demut

Ein Herr nutzt die Stärke, aber niemals Gewalt
Stärke erfordert Wissen und Wissen erfordert Demut

Ein Herr tadelt, aber er verspottet nicht
Die Kunst zu tadeln erfordert Einsicht, und Einsicht erfordert Demut

Ein Herr empfängt, aber er nimmt nicht.
Empfangen erfordert Geben, und Geben erfordert Demut

Ein Herr vollendet, doch er verändert nie
Um zu vollenden muss er sehen was vorhanden ist, nicht was fehlt und hierfür benötigt er die Demut am meisten.

nette grüsse nikita
@ Slave_Girl
Sehr schön ge- und beschrieben !!! Deine Worte sind wieder einmal mehr lehrreich.
Die richtige Haltung
Ein sehr beeindruckender Text an unsere Adresse.
Passt sehr gut zu meiner derzeitigen Gefühlslage,
aber auch zu ein paar Situationen, die ich in meinem Umfeld
erleben "durfte".
@ slave girl
ein aus meiner sicht sehr gelungener beitrag. leider scheinen viele angeblich so erfahrene doms diesen grundsatz zu vergessen und eher nach dem kurzsichtigen prinzip : l'état c'est moi ! , ihre regentschaft zu führen. ich hoffe das dir eine solche peinliche begegnung bis jetzt erspart geblieben ist.
auch wenn mein abschlusszitat eher weltlicher natur ist, so denke ich passt es sehr gut :

" Ich bin der erste DIENER meines STAATES !"
(Friedrich 2. König von Preussen )
*********xe35 Paar
69 Beiträge
ein herr ist kein tyrann
Sehr sehr gut beschieben
sehr gut...
...ausgedrückt....ich hoffe, dein Herr ist so!
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.