Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SECONDHAND EROTIC&FETISH
2729 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5085 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren395
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
zum Thema
Die "Fetish-Gartenzwerge"29
Hier auch mal ein paar Fotos der fertigen "Fetish-Gnomes" :-) Gruß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die fertigen "Fetish-Skulpturen"

****33 Frau
29.194 Beiträge
Dein Talent haut einen immer wieder aufs Neue um .....
*****ana Frau
1.078 Beiträge
echt queery
die Figuren... weiviele gibt es denn schon? *top*
Fetish-Skulpturen
würde ich nicht in einen brüden Dorf leben, würde ich sie mir in den Vorgarten stellen, sie sind einfach nur schön.
Hi,
die Figuren finde ich auch schön, nur die Gartenfetis sind nichts für mich.
Bin gespannt auf das Schachspiel!
Tja,
sicherlich Geschmackssache.

Obwohl die Gartenzwerge ja nur gruselig sind.

*hm*
gartenzwerg
Der etwas andereGartenzwerg.......das hat doch was *g* stell mir gerade vor wie die Bewunderer und Verächter vor meinem Vorgarten stehen und heftigst darüber diskutieren ob gut oder schlecht ob moralisch oder unmoralisch*
*spitze* *bravo* Gefällt mir sehr gut... vorallem auch die Torso! schön ausgearbeitet... Weihnachten kommt bald *freu* *zwinker*
Top
Mir sind deine Werke beim schauen hier ins Auge gefallen sehen top aus und ist
mal eine ausgefallene Art alt bekanntes im neuem Gewand und außer gewöhnlich
zu betrachten. Sind die Sachen auch käuflich zu erwerben die Kunststücke?.

MFG. Sonnenaufgang *smile*
****tre Mann
29 Beiträge
Im Strebergarten
findet man solche Zwerge glaube ich nicht. Obwohl, man weiß nie...
Bitte auf der Startseite korrigieren. ("Schrebergartenschmuck")
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Klasse Design
sind wirklich schön anzusehen. sehr stilvoll und elegant. Aber die Gartenzwerge sind der Knüller.
wunderschön die Skulpturen.
Bei den Zwergen habe ich laut gelacht - genial der Einfall. Das kleine Teufelchen auf meiner Schulter hat sich vorgstellt, wie es sei, sie auf der Trockenmauer im Garten zu verteilen so als ob nichts wäre *zwinker*
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Themenersteller 
"Domestic Maid"
Und hier eine neue Fetisch-Skulptur.

Gruß Manfred
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Themenersteller 
"Second Skin"
Die neue Skulptur "Second Skin"

Gruß Manfred
****33 Frau
29.194 Beiträge
Ich liebe die schlichte Eleganz dieser Werke .... einfach nur *spitze*
*****ana Frau
1.078 Beiträge
Sehr cool! Große Klasse!!!
schön, harmonisch, edel und elegant
Profilbild
*****ave Mann
7 Beiträge
Sehr schöne Figuren, jede mit einer dunkelen Seite die sie, so wie es mir den Anschein hat zu verbergen versucht.
Könnten fast aus einem Viedeospiel wie Silent Hill entsprungen sein.
Gefallen mir sehr gut. Hut ab!!!
*******SUM Mann
196 Beiträge
.

Solch wunderbare Arbeiten von Dir °Artist° !



Auch die sehr inspirierende "Second Skin" ...
****yi Frau
309 Beiträge
Deine Skulpturen sind einfach super! *bravo*
****ix Paar
18 Beiträge
Gartenzwerg
Erstmal sehr schöne Arbeiten *g*

So ein Gartenzwerg wär was: den stell ich wenn meine Mutter nicht schaut in ihren Vorgarten ^^ Das Gesicht beim Fund ist bestimmt Gold wert *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.