Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4630 Mitglieder
zum Thema
Pussy licking Bilder160
Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…
zum Thema
Kennt Ihr die Größe Eurer Vagina?700
Liebe Damen, kennt Ihr die Größe eurer Vagina? Ist Euch das überhaupt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

@Damen im Forum /Vaginalfrage

@Damen im Forum /Vaginalfrage
Hallo

ich wollt mal hier so als Gegenfrage zum Schwanz mal die Frauen ansprechen und fragen wie "Tief" eigentlich ihre Vagina in etwa im errigierten Zustand werden kann???Im Schnitt sind es ja etwa so 15cm.
Habt ihr schon mal (wie viele Männer) nachgemessen?:?

Und haben größere Frauen 1,80 und mehr eine längere bzw. tiefere Muschi als
normalgroße?*roll*

Postet doch bitte mal. *baeh*
Gab schon schlimmere Threads
Deine Frage....
... ist herrlich *haumichwech*
...aber wir sind leider (noch) nicht zum nachmessen gekommen... *haumichwech*

...wir wollten aber jetzt eh hier ausloggen und dann gehen wir mal ins Beckenbauerbewusstsein.... SCHAUN MER MAL... [b]freu4[/b]

Sachen gibt`s die gibt`s gar nich *wink*
Ich kann mir ja mal n Lineal reinstecken *lol*

Na, im Ernst...

Keine Ahnung.. hab nie nachgemessen ^^

Aber ne Vagina soll doch demnach sehr anpassungsfähig sein und jede Schwanzgrösse aufnehmen können...

Ich hab n Kind zur Welt gebracht...
Der Zwerg hatte nen ziemlich grossen Kopp und ich nen Dammriss 3. Grades..

Also... da war dann Schicht im Schacht was die Grösse angeht *g*
kann mich Sonnchen nur anschliessen!
die vagina ist sehr anpassungfähing und nimmt meist alles so an wie es kommen [b]scherz[/b]
lg nata
ja
gab schon schlimmere Threads *aua*..wohl eher peinlichere Fragen oder?

*sorry* aber bei dieser Fragestellung sind mir ja fast alle Gesichtszüge entgleist *schock*

Wie bitte sollen wir Frauen hier nachmessen,wie tief unsere Vagina ist? *hae*
Ich glaube kaum eine Frau,wird sich eines 30cm langen Lineals bedienen und nun die Tiefe rausfinden!
NUR um vielleicht zu erkennen,welche Schwanzgröße sie nun doch auch bevorzugen kann...

tztztzt...echt amüsierend deine Fragestellung...

Ps...ähm wie misst man eigentlich die Enge der Vagina? *zwinker*

lg cathy*dieKeinLinealinDiversKörperÖffnungenEinführt!*
Naja..

Öh.. wer weiss Cathy..

Vielleicht langt ein einfaches Lineal gar nicht aus..??

Wenn sich die Vagina jede Grösse anpassen kann, können wir ja mal testen nen ganzen Zollstock reinzustecken [b]L-oO-L[/b]
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
finde auch,
dass das wohl eine sehr seltsame frage ist...

lasse es vorläufig dennoch mal stehen, mal schaun ob noch wirklich ernste antworten kommen...

lg moderator aral
****yx Mann
1.059 Beiträge
wie willst du denn messen wie tief eine muschi ist. zudem ist mir das eigentlich egal; meine zunge ist eh nicht lang genug.
also ich muß auch sagen
bei manchen Fragen kann ich nur den Kopf schütteln, und das Mod.-team bitten solche zu schliessen... Bitte wer rennt mitm Lineal und gar Zollstock rum und zählt die Zentimeter wie tief die Sache ist... *sorry* kein Verständnis für solche Fragen.
Und der JC hat soviel Niveau.... bisher....

oder *hae*

*blume* Binchen
Soll ich???
Ich bin gerade am überlegen, ob ich mich als "staatlich geprüfter Vaginalvermessungsbeamter" bei den Ladies bewerben soll?

Hm? Nein - ich soll nicht - sagt mein Girl *zwinker*

i like it - ein bisschen lachen vor dem Schlafen hat was *zwinker*

@ adrian77:

Nachtrag: Würdest du beim nächsten Mal fragen, bei wie vielen Frauen die Vagina "quer eingebaut" ist? Interessiert mich auch schon lange - aber ich trau mich nicht, das zu fragen [b]sfg[/b]

Humor ist, wenn man trotzdem lacht *gg*
@TheHotChili
*haumichwech* aber die Idee war nicht schlecht. Okay ein Versuch war es wert.
Der Thread wird sowieso bald geschlossen... *sorry* ist so!!! und recht habt ihr
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
ok, ich werde genau
das machen, was die meisten user verlangen: ich schließe dieses thema, da allein die fragestellung nicht viel ernsthafte anworten erwarten lässt!

lg moderator aral
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.