Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus trotz Überstimulation der Klitoris69
Leider finde ich zu diesem Thema nichts. Weder hier noch im www 😅…
zum Thema
Habt ihr einen Orgasmus-Knopf?68
Habt ihr besondere Punkte an eurem Körper, bei dem ihr in kürzester…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus durch Minimalstimulation

Orgasmus durch Minimalstimulation
Hallo,

kennt hier jemand das folgende szenario: man ist geil, kann aber aus irgendwelchen gründen (meistens potentielle zuschauer) nicht so recht wie man wollte, und dann stimuliert man halt den freund/die freundin nur so ganz leicht - z.b. mit einer fingerspitze, die sich kaum merklich über die eichel/kitzlerspiotze bewegt. es dauert und dauert, aber irgendwann kommt - langsam aber unaufhaltsam - was kommen musste: ein orgasmus, der einer schier die schädeldecke wegsprengt... kennt ihr sowas? macht ihr sowas auch mal absichtlich, d.h. obwohl man auch "richtig" könnte? wann sonst? ist der orgasmus da wirklich anders bzw. wirklich besser?

m.
soetwas praktizieren wir...
..auch hin und wieder.
wenn ich meinen mann an das bett fessele und ihm die augen verbinde.
er liegt nackt und hilflos vor mir und ich berühre ihn nur mit meiner zunge.

dann kommt es ihm manchmal heftiger als alleswas ich sonst kenne.

gruß sie von couple
also, was mich auf die frage gebracht hat war ein erlebnis mit einer bekannten, die ich an 'nem stehtisch in der kneipe befummelt hab' .... nur so ganz unauffällig am hintern rumgegrabbelt und dabei immer mehr den damm mit der fingerspitze gekitzelt/massiert/gestreichelt. nie direkt an der muschi oder so, und immer durch hose und slip hindurch! erst dachte ich, sie will mich mit ihrem rumgewinde und -gezucke verulken, aber als sie sich dann am tisch festgekrallt hat daß die knöchel weiß wurden und unter lautem geschrei zu zittern anfing, dämmerte mir daß sie tatsächlich abging... und das trotz der fröhlichen runde am tisch.

hinterher hat sie gesagt, es sei einer ihrer stärksten orgasmen überhaupt gewesen...
Ist zu empfehlen!!!
Kann eine herrliche Spielart werden, immer mal wieder stimulieren, in den Verschiedensten Situationen und Momenten.
Wenn es dann aber kommt, geht die Rakete los! Wunder bare Sache.
Habe ich schon öfters gemacht, hat immer wieder Spaß gemacht.
Ist zu empfehlen!!!
Ich habe schon mehrfach ...
... erlebt, dass meine gefesselte Partnerin selbst ohne manuelle Stimulation einen gigantischen Orgasmus erlebt hat, nachdem ich ihr verbal die Erlaubnis gegeben hatte .. ein leises "jetzt darfst Du" reicht dann schon ...
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Entscheidend für die Heftigkeit ...
des Orgasmus ist immer das "Kopfkino" ...!
Wenn die Geilheit groß ist und eine Szene
im Hirn so präsent ist, dass jeder andere
Gedanke verdrängt wird ... kann schon die
kleinste Berührung zum "Inferno" werden.

Bei jungen Männern passiert das mitunter
im Schlaf ... was in einer Ejakulation endet,
obwohl keine konkrete Stimulation erfolgte,
evtl. nur ein wenig Reiben an der Zudecke.

Bei Frauen reicht es manchmal schon aus -
dass sie sich in Erregung (voll bekleidet) an
einen harten Gegenstand drandrücken ...
das kann z.B. (selbst erlebt) die Ecke eines
Tisches sein. Geschlechtsregion randrängen
und "ab geht die Post ..."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.