Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2248 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1457 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
zum Thema
Wie haltet ihr's mit der Selbstbefriedigung?44
Selbstbefriedigung ist dank vieler Spielzeuge für Frau und Mann ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung im Schlaf!!! Wie geht denn das???

Selbstbefriedigung im Schlaf!!! Wie geht denn das???
Habe es schon öfter Erleben dürfen, wie sie sich im schlaf selbst Befriedigt.
Da ich Nachts mehrmal Wach werde, kann ich dem Schauspiel sehr oft
zuschauen! Jedoch am Nächsten Morgen weiß Sie von Nichts.....denn Sie
Schläft Wirklich Tief und Fest.Unser Sexleben genießen wir Beide in Vollen
Zügen , auch hier im JC .
sind da doch noch Geheime Wünsche im Unterbewußtsein ??? *roll*
*******_nw Mann
124 Beiträge
Kein Grund sich Gedanken zu machen
einfach nur genießen und dem Beispiel selbst folgen
Danke Felix_6
Würde ich gern machen, aber dann ist die Nacht vorbei .... sie ist dann Fit
und ich erschossen!!! und dann kommt die Frage ob ich schlecht geschlafen hätte. Ich genieße es ja , aber auf die dauer ? Man,n stellt sich dann doch schon einige Fragen.... LG
huhm?
wieso wirst du erschossen wenn du dich auch befriedigst? Wenn sie tief schläft bekommt sie es doch nicht mit? *cool*
Missverstanden....
Mit Erschossen meinte Ich ,Körperlich Erschöpft.!!!
Die Ganze Nacht Poppen,sei es auch nur mit mir selbst stelle ich mir
ganz schön Anstrengend Vor.
wenn sie es sich selber macht darfst du ihr dabei doch bestimmt helfen und ne starke tasse kaffee am morgen hält dich fit

lg kitkat
Hallo Kitkat
Helfen würde Ich schon Gerne...... Sieht ja auch immer Geil aus jedoch
möchte Ich sie aber auch nicht immer aus dem Schlaf reizen......
Sie hat auch Bestimmt im Traum eine Geile Vision die ich Ihr auch Gönne
Aber das man davon nichts Mitbekommt Wundert Mich Schon Etwas
LG!!!!! *roll*
Ich würde sie einfach mal drauf ansprechen *zwinker* was soll daran schlimm sein, du genisst es und so könnten ihr beide es doch genissen ...
Ich habe das selber im halbschlaf erlebt...
ist schon komisch wenn man morgens aufwacht und sich fragt war das nun ein traum oder ist das passiert heute nacht ;).. ich weiss es bis heute noch nicht *gg


Grüße ( W) ............S
Ist schon Irre...
Angesprochen habe ich sie schon Öfter ...... Jedoch weiß sie Davon immer
Nichts! Habe mir schon Oft Gedanken gemacht ob sie etwas Entbehrt.....
LG
ob sie etwas entbehrt?
nein ganz sicher nicht! also ich würde mir da keine gedanken drum machen an deiner stelle. es ist ganz normal das man sich selbstbefriedigt auch wenn man in einer beziehung ist und der sex toll ist. manchmal hat man einfach lust selbst hand anzulegen. das einzigste ist das ich nicht glaube das sie schläft. vielleicht schämt sie sich deswegen ja auch und sagt halt nur das sie schläft damit du nicht weiter nachfragst wieso sie es gemacht hat.

rede einfach nochmal mit ihr und sage ihr das du es nicht schlimm findest.
vielleicht hilft ihr das ja?!


lg dat femme
Selbstbefriedigung ist doch OK.
Gibt es Vieleicht doch noch ein Zweites Ich in uns ???
Was einige nur noch nicht Entdeckt haben.!
LG
*******nte Paar
42 Beiträge
Sexuelles Schlafwandeln
hallo zusammen,
ich muss beim lesen des threads an sexuelles schlafwandeln denken.
ich hatte mal nen lehrer der ist beim schlafwandeln aus dem fenster gefallen (2. Stock oder so), gab ein paar prellungen und nen gebrochen arm. wie dem auch sein, schlafwandler erinnern sich am nächsten morgen auch nicht mehr dran...

die nummer mit der selbstbefriedigung ist wohl nicht so gefährlich.

fragt sich dann ja nur, warum menschen schlafwandeln?

gruss!
Gefährlich ?
Es sei denn man verkrampft sich dabei und man fällt aus dem Bett! *zwinker*
*******nte Paar
42 Beiträge
was ja wiederrum nur bei einem hochbett wirklich gefährlich ist....
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
na
oder einen Wasserbett! Was dann ein Ertrinken zur folge hätte.
LG
*hexe*
Gerettet!!!
Bei solchen Traum Aktionen Genügt oft ein Leises Geräusch um die Ganze Sache zu Beenden !!
Zum Beispiel das Klicken einer Kamera.....
LG *roll*
*******a_ni Frau
42 Beiträge
hmm,
passiert mir regelmässig wenn ich mich zu lange nicht "entspannt" habe.
werde erst wach, wenn ich gerade den höhepunkt erreiche...
das ganze ist sehr intensiv, und nur durch anspannen entsprechender muskel möglich. und ich weiss ja wie es dazu kommt. ... einfach eine woche lang nicht masturbieren, dann meldet sich der körper von ganz allein... und mit diesem schönen gefühl wache ich auch noch auf :))
Nicht Allein????!!!
Na Gott sei Dank das es mir nicht allein so geht!!!!
Stimmt, Entspannter bin Ich danach....... Schade das Wir davon nur nicht sehr viel mitbekommen *snief2* LG
hmm
geheime wünsche hat ja bekanntlich jeder...und selbstbefriedigung an sich ist ja auch ok...das das jetzt in primären zusammenhang steht, daß manche im schlaf masturbieren, würde ich bezweifeln...

meine partnerin befriedigt sich im schlaf auch oft...ich schau da auch gern zu und mich macht das auch an...wen nicht *zwinker*

was sie letztendlich träumt, weiß ich nicht, es sei denn, sie kann sich daran erinnern und erzählt es mir...aber ich denke, das machen viele...und man vielleich auch selber *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.