Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zur Gruppe
Facesitting
1758 Mitglieder
zum Thema
Suche ständig neue Fotografen5
Hey, Alina hier, ich bin beruflich mittlerweile Model...
zum Thema
Ich suche einen Fotograf5
Ich suche speziell für mich einen Fotograf, der Aktbilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Gesichter gesucht

Der SUCHE schließe ich mich an!
Aber welcher Fotograf ist nicht ständig auf der Suche nach neuen Gesichtern und Menschen ?

CU

Ralf
aus Braunschweig
Meld dich doch mal mail bei mir. *g*
Hab Lust und Zeit *g*
*********acht Frau
74 Beiträge
ich hätte auch Zeit und Interesse
und noch ein paar Plätzchen frei im Modelkalender *zwinker*

Gruss SternderNacht
just me
suche nach menschen
die gerne vor der kamara stehn !!! können sich gerne melden für in - und -outdoor fotos ... habe eigenes studio also ran das wetter läst alles zu schöne ostern und liebe grüße
martin
***os Mann
2.742 Beiträge
dann reihe ich mich hier auch mal ein
*********corn Mann
1.112 Beiträge
in berlin? gerne!
ich suche auch nach fotografen die gerne fotos von meinereiner machen wollen...nur leider passiert ja nicht viel hier oder?

*roll*
was ist neu ?
was ist denn ein "neues" gesicht ? frisch geliftet oder neu-gebohren ??

ich denke mit 15 jahren ist auch ein gesicht nicht mehr neu ... und mit 25 ? praktisch schon um 30% abgenutzt ? und mit 40 .. ich darf gar nicht daran denken ...

irgendwie emfinde ich diese formulierug als eigenartig ...

um mir nicht wieder vorwerfen lassen zu müssen ich wissen nicht was gemeint ist ... ich denke schon ... aber irgendwie ist die formulierung diskiminieren für alle "älteren" ...

ich bin sicher man(n) kann eine solche suchanfage auch respektvoller formulieren ...
******_BS Mann
14 Beiträge
Fotos ?
Aber Sicher...
Sehr gern sogar. Würde mich freuen wenn es wirklich gute Fotos von mir gäbe und nicht nur das eine was ich im Profil habe. Also, liebe Fotogenies bin für alles offen.
***os Mann
2.742 Beiträge
geht hier noch was oder ist der thread schon tot
*********corn Mann
1.112 Beiträge
definitiv TOD!
hier kommt nichts mehr oder?

schade das die fotografen nicht aus tasche kommen!

*roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.