Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1195 Mitglieder
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
3908 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angel In Bondage - Berlin (29.03.2013)

......
*********mnia
2.192 Beiträge
Themenersteller 
Angel In Bondage - Berlin (29.03.2013)
GothErotic Special
Liebhaber der schwarzen Musik treffen sich einmal im Monat zur „Angel in Bondage”-Party im INSOMNIA Club.
Wo sonst das Ausleben sexueller Spielarten im Vordergrund steht,
darf heute hemmungslos zur schwarzen Musik abgetanzt werden.
Die Angel in Bondage Resident-DJ's zaubern Euch Gothic, Dark Wave,
Industrial, Electro und Oldschool auf das hölzerne Parkett.
Engelsgleich verführen und teuflisch genießen ist das Motto dieser Eventreihe.

Dresscode: Schwarz - all styles of Gothic - Elegante Abendgarderobe - Lack - Leder -
Latex - Uniform - Transgender - Drag Queen - Fantasy - Zweckentfremdungen
• be imaginative

Eintritt: 15, - Herren / 10, - Damen

Einlass ab 22 Uhr

Wir freuen uns auf Euch!


Angel In Bondage
GothErotic Special

Berlin
29.03.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Angel In Bondage



AiB
Hallo angels,
gibt es vielleicht Interessentinnen, die mit mir gemeinsam ins Insomnia düsen wollen!?

Ich selbst würde aus Mittelsachsen starten und könnte ggf. jemanden mitnehmen.

Würde mich freuen, denn da wäre die Fahrt nicht so langweilig!

fesselnde Grüße
*******orld Paar
111 Beiträge
Wieder einmal...
... war es eine tolle Nacht bei Euch! Am Anfang dachten wir - na das kann ja was werden, lief die Party doch recht schleppend an. Aber dann... *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.