Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Leer und Umgebung
267 Mitglieder
zum Thema
Der G-Punkt: Höhenflug oder Mythos?449
Der G-Punkt der Frau ist noch immer ein Mysterium.
zum Thema
G-Punkt-Vibrator "EXPERT G" von Dorcel im Test37
Wir haben den Dorcel G-Punkt-Vibrator "EXPERT G" für euch bereit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der berühmte g-punkt

*******_sn Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
der berühmte g-punkt
ich liebe es als mann nicht nur wenn ich zum „zuge“ komme, sondern viel mehr wenn ich meine partnerin in extase versetzen kann. es ist ein genuss zu sehen und zu spüren wenn sich meine partnerin vor wollust und extase unter mir windet, die realität für sie verschwindet und sie sich nur der puren lust hingibt.

dazu gibt es ja viele möglichkeiten, wie wir alle wissen. eine besondere ist die reizung des g-punkts. leider musste ich feststellen das man(n) nicht nur einfach einen schalter umlegen muss um das feuer zu entfachen. vielmehr ist ein erforschen des körpers und der empfindungen, beider beteiligten, notwendig um das ziel zu erreichen.

hat jemand von euch erfahrungen damit gemacht und kann mir ein paar tipps geben wie man am besten dieses „trainingsprogramm“ beginnt?

danke für eure hilfe
frank_a
kein trainingsprogramm!
Wenn du nach programm vorgehst wirds sicher nix (klingt ja schon schlimm genug)...und ist es tatsächlich soo wichtig für euch männer diesen Punkt zu finden? ich versteh diese versesenheit einfach nicht!

solang ihr beide spaß und lust am sex habt is das doch total unwichtig wo jetzt dieser punkt ist...vielleicht hast du ihn schon längst gefunden? soll auch frauen geben die dieser punkt völlig kalt lässt...

gruß die Siedlerin
welchem Mann gefällt es nicht die (Sex-) Partnerin in Ektase zu versetzten...zu spüren wie sich die Lust in Ihr aufbaut und Ihren Orgasmus zu spüren, welcher einen selber regelrecht Geil macht.....

Wird wohl jedem Mann gefallen, der auch mal an seine Partnerin denkt nd mehr drauf hat, als die "rein-raus-fertig" - Methode...

Was das andere angeht, so empfindet jede Frau anders. Das mit dem G-Punkt mag zwar zum einen richtig sein, er ist aber bei weitem nicht der einzigste Punkt in der Scheide der Frau auf 180 bringen kann....im Gegenteil, eine andere Zone scheint mir da wichtiger zu sein..
Ein "Trainingsprogramm" gibt es schon mal gleich gar nicht. Das Spiel heißt "probieren" - "erfassen" - "lernen".
Wenn Du bei einer Frau den Finger in der Scheide hast, und merkst bei einer bestimmten Bewegung "geht sie ganz besonders ab"...dann musst Du das speichern...Und im laufe der Jahre wo Du Deine Partnerin kennst, wirst Du wissen welche Bewegung Ihr etwas bringt bzw. welche nicht und was Du zuerst machen musst damit dann anschließend "das" kommen darf....

Bei einer "fremden" Person, sei es ONS oder Swingerclub,die Du nur einmal siehst und dann nicht mehr, wirst Du auf die Schelle nie ein Patentrezept finden...durch Erfahrung kannst Du es kompensieren; wirst wohl immer zunächst die Griffe nehmen, die Deiner eigenen Partnerin gefallen würden und entweder hast Du erfolg, das merkst Du schnell *mrgreen* oder eben nicht, dann musst Du variieren.


Ein Patentrezept für "DIE GLÜCKLICHE FRAU" gibt es nicht !

lieben Gruß Chris (newexperience)
******ose Frau
1.246 Beiträge
also ich muss sagen dieser g-punkt ist beim sex sehr sehr uninteressant..er lässt mich da kalt...aber wenn man es sich selber macht da wird er wiederrum für mich doch interessant...
also je nach dem..und zu finden ist er doch ganz leicht *g*

lg namenlose
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Als alter Höhlenforscher
hab ich nach so vielen reizbaren Punkten gesucht wie es nur möglich
sein kann .
Aber nicht immer ist der G-Punkt ausschlaggebend für guten Sex
gewesen .

Es ist immer eine Frage des Empfindens bei den Damen für manche
intensiver oder auch nicht .

LG
Selber kommt "frau" ja gar nicht dran, weil man das Handgelenkt drehen und die Finger krumm machen müsste, denn der G-Punkt liegt ja irgendwo versteckt vorne in Richtung Bauch. *lol*
Ich bin froh, dass mein Mann ihn immer findet. *ggg*
*******_sn Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
@all
es ist ja nicht so das mir die biologischen fakten nicht bekannt sind. wir haben gemeinsamm guten sex. nur ist ihre eregungskurve wesentlich kürzer als meine. das heißt, wir kommen gleichzeitig zum höhepunkt und ich kann dann die erregung wesentlich länger halten als meine partnerin. ich würde gern etwas finden, und ich suche schon lange, wie ich sie auf der plateauphase etwas länger halten kann um ihr und natürlich auch mir mehr genuss zu verschaffen.

lg *lol*
Was heißt denn "ihre Erregungskurve ist kürzer"? Ist sie schneller geil, als du?
Und was ist die "Plateauphase"? *lol*
*******_sn Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
sie ist nicht schneller geil als ich. ich kann aber den höhepunkt länger genießen als sie. es schüttelt mich durch, ich habe unkontrollierte muskelzuckungen mein ganzer körper ist empfindlich auf berührung. bei ihr flacht dieser zustand wesentlich schneller ab als bei mir.

lg
@frank_a
Dieses Muskelzucken,
und das was Du da noch so beschreibst
hört sich eher nach einem epileptischen Anfall an,
aber nicht nach SEX
*****405 Paar
45 Beiträge
G-Punkt???
nun Frage mich wirklich ob es ihn gibt... ob das die vermeintliche Stelle an der vorderen Scheidenwand ist??? Sicher bin ich mir aber, dass der Verlauf der Harnröhre, das Polster um die Harnröhre eine sehr, sehr senisible Region ist und für Frauen, die die weibliche Erektion beherrschen. oder besser gesagt erleben können, eine Region von äußerst lustvoller Stimulation ist!!!

nicht suchen - spielen und finden!!!
****law Mann
71 Beiträge
Also dieser G-punkt soll ja nun Erfühlbar sein, ich habs schon paarmal probiert aber meine Partnernin fands eher unangenehm als lustfördernd.
Ich bringe meinen Zeigefinger etwa 5cm rein und fühle oben(wenn sie auf dem rücken liegt) dann so eine rauhe abgegrenzte fläche etwa so 5mark stück gross, nachdem was ich alles gelesen habe soll das nun der Punkt der glückseeligkeit sein? oder lieg ich da ganz falsch? Und wie ist es angenehm drüber streicheln,berühren,reiben oder drücken und wie stark? *hilfe*
*****_68 Mann
8.529 Beiträge
G-Punkt und alles was dazugehört - oh man was soll der Quatsch - wenn eine Frau an der vorderen Scheidenwand diese dicht unter der Haut laufenden Nervenbahnen hat ist das schön - wenn nicht, dann machts auch nichts.
Hey Jungs - nicht noch den Kopf über solche Dinge zerbrechen. Dann wird der Sex unter Umständen nicht wirklich zur Erfüllung..
Sich auf sein Gefühl verlassen und handeln lautet die Devise - wenn dieses Feingefühl fehlt, dann muss man halt noch üben. Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen - aus dem Bett allerdings schon öfter.
Welche Frau will einen nach Vorschrift und Arbeitsanleitung handelnden Mann im Bett - der dürfte so reizvoll sein wie ein toter kalter Fisch.
Wenn denken - dann höchstens Kopfkino.

Al
*****SLF Paar
836 Beiträge
haben ja schon viel gelesen aber jemand der ein trainingsprogramm für den g-punkt will. grinsen.
der g-punkt ist nicht das ein und alles. es gibt viele andere punkte innen und aussen, an dem man(n) die frauen völlig zum höhepunkt bringen kann.
halt dich nicht nur daran auf beim sex, es ist dann eher störend.
*****405 Paar
45 Beiträge
richtig, es gibt nicht nur...
... einen Punkt!!! es gibt sooo viele und es ist immer wieder ein anderer Punkt der den ultimativen Kick ausmacht und Höhepunkte beschwert, die sie schier zum Wahnsinn treiben können!!!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
es gibt kein grundrezept für alle frauen
einfach spaß haben am forschen und entdecken, das ist das a und o
klar das es um einiges leichter für dich ist, wenn dir die frau sagt wie sie es gerne hat was sie geil macht usw.
da braucht man keinen plan - einfach drauf los
liebe grüße

ps. konzentrier dich nicht auf diesen einen punkt das ist totaler schwachsinn... das außenrum sollte auch passen
Hi Zusammen,

ich weiss zwar wo mein G-Punkt liegt und wie man ihn am besten stimuliert aber es ist nicht das wichtigste beim Sex.
Und wir hatte vorher auch guten Sex ohne zu wissen das es ihn gibt. Oder etwa nicht.

LG
Sie von wir2
*********rchen Mann
353 Beiträge
Hi,

also allermeistens ist er mittig an der vorderwand zu finden. 5-Markstück-groß oder auch kleiner, und fühlt sich rauh und/oder schwammig/gepolstert an. Interessanterweise variiert die Tiefe doch recht stark, so dass man u.U. mit dem Finger garnicht richtig rankommt, dann bietet sich eher Doggy an.
Auch wie der G-Punkt am besten stimuliert wird ist sehr variabel. Manche Frauen mögn es eher zärtlich, andere brauchen es auch dort eher härter.
Man kann probieren zu reiben, oder auch eher wie pulsierendes anstubsen.

Ihn finden und rausfinden, was ihr am besten gefällt ist wohl eher eine Sache der Praxis als der Theorie...

Gruß
V
zum finden des g-punktes gibts genug anleitungen im internet. aber allgemein gilt auch wie bei all den anderen lustigen sachen: langsam und zärtlich herantasten sowie auf die reaktionen der frau achten! ihre atmung, muskelanspannungen und beckenbewegungen sind oft bessere wegweiser als wörtliche anleitungen.
Wir haben ihn mal durch Zufall gefunden. Es war allerdings garnicht ihr Ding, weil sie sehr viel Wert darauf legt zusammen zu kommen und das kann sie nicht, wenn ich den G-Punkt stimuliere.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.