Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22094 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17396 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch meines Partners nach einem Dreier80
Mein Mann und ich sind jetzt 10 jahre zusammen und haben eine Tochter.
zum Thema
Der Wunsch des Lebens70
In der heutigen Zeit, wo es für Geld fast alles zu kaufen gibt, haben…
Welche Jobs sind besonders sexy?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"einstieg" in den beruf domina...

"einstieg" in den beruf domina...
hallo erstmal...

ich habe schon seit einiger zeit den wunsch in den beruf domina einzusteigen.
ich bin noch recht jung mit 22 und habe da auch noch keinerlei "berufserfahrung" =)
ich habe schon auf einigen seiten gelesen das es ausbildungsseminare zur domina gibt..die aber nicht ganz billig sind!(momentan ist es einfach zu teuer!!)nun weiss ich nicht wie ich meinen traum verwirklichen kann!
ich habe aber soviel spaß am dominieren das ich es unbedingt richtig erlernen und zu meinem beruf machen möchte!
natürlich ist es höchste präorität das es alles in einem seriösen rahmen abläuft und alles sozialrechtliche seine richtigkeit hat!
ich möchte mit dem beruf ja meinen lebensunterhalt finanzieren und nicht noch schwierigkeiten mit diversen ämtern haben!
da ich mich mit solchen sachen noch nicht wirklich auseinander setzen musste habe ich auch keine ahnung wie ich da vorgehen muss und benötige dabei hilfe!
natürlich habe ich auch noch ein paar andere fragen wie z.b.bezüglich zum alter und zur figur!ich passe nicht in das allgemeine vorstellungdbild einer domina da ich etwas kräftiger bin! (1.75 m.-ca.85 kilo!!)
ich habe etwas bedenken das mir das den einstieg ungemein erschwert.
wer sich ein bild von mir anshauen möchte kann das in meinem profil tuen,ich lade noch welche hoch.

ich freue mich schon sehr auf eure"fachmännischen" antworten und auf eventuelle tips zum einstieg in meinen berufswunsch!

mit freundlichen grüßen

xsonnenscheinx
knie nieder du sau.. =)
WIE DU WILLST NICHT????
Mein Tip
bisschen erwachsener werden (Lebenserfahrung macht viel aus), Babyspeck erst ablegen, und sich bewusst werden, daß nur ne Peitsche und der Spruch "knie nieder du Sau" nicht ausreichen.
Aber wie gesagt, das bringt die Reife mit sich.
Nur gut, daß es auch noch Leute gibt, die wissen wovon sie reden, und nicht nur denken, sie könnten hier auf lockere Weise ihren "Lebensunterhalt" verdienen.
Übrigens : Reife erlangt man auch durch das Arbeitsleben und nicht nur durch schlaue Sprüche. Probiers mal aus.
********rtig Paar
27.845 Beiträge
na-na ... naaa
so heftig muss man es ja nicht gleich formulieren!
*schimpf*
etwas mehr "kultur" in deinen worten hätte nicht geschadet

auch wenn ich dir im grunde zustimme
sich hinzusetzen und zu meinen man könnte mit etwas, wovon man auch so gar keine ahnung hat, kohle verdienen ... ist schon heftig.
aber - mein gott - das mädel ist noch jung ... lass ihr doch ihre ideen!
du warst sicher auch mal flippig ... ich zumindest war es ... und nicht alles was ich tat verdiente lob ... überlegt handelte ich auch ab und an weniger (aber da war ich noch jünger als die eröffnerin)

@ xsonnenscheinx
ich denke du solltest deine neigung erst einmal im privaten austesten
ob du dem überhaupt auch gewachsen bist ... es ist nicht so einfach wie im video XXXX jemanden zu dominieren! du könntest gefahr laufen das dein sub sich schallend lachend aus dem studio trollt!

ich weis was eine dominaausbildung kostet ... glaub mir eines jeder cent ist goldrichtig angelegt!
eine winzige alternative ist es noch in einem studio einer domina probearbeiten zu können ... das ist aber schwer zu bekommen.
so aber könntest du reinschnuppern und feststellen ob du die "gabe" wirklich hast.
ohne WIRKLICHE dominanz wirst du schnell verarmen als domina!
weil der sub dieses spürt!
und eine domina kann sich kaum längere zeit über einmalkontakte über wasser halten. regelmäßige besuche und persönliche bindung ist da gefragt!
bedenke auch was eine studiomiete kostet ... und die austattung erst!

ps
wenn du deinen weg zur domina gefunden hast ... brauchst du auch keine ausbildung mehr ... das ist dann einfach IN DIR DRINNEN.

  • SchlagFertige Grüße

Geh deinen Weg
Hey du finde deinen Gedanken nicht schlecht doch Ausbildung alleine reicht nicht wirklich aus. Eigene Erfahrung ist mit das wichtigste. Denke man sollte am eigenen Leib erfahren was man jemand anderem zufügen möchte soll. Nur dann kann man sich in die Lage des anderen versetzen und das ist das a und o. Dann wirst du deinen eigenen Weg finden.
Mache beides und stehe hinter beidem. War aber auch nicht leicht.
*********son99 Paar
845 Beiträge
Spass am dominieren haben ist sicherlich das eine - aber das ganze dann beruflich auszuüben eine andere Seite.
Dann musst du vielleicht auch mal Dinge tun, die dir nicht so gefallen. Es ist ja nicht nur mit auspeitschen und fesseln getan ....und selten kann man sich als Domina nur auf das spezialisieren was einem Spass bereitet. Meine Meinung.

Um herauszufinden ob es was für dich ist, kannst du ja bei einer Domina in die "Lehre" gehen oder einfach mal reinschnuppern in das Gewerbe. Such dir ein paar Dominas oder Studios raus, schreib sie an und schilder dein Vorhaben. Vielleicht hast du Glück. So zumindest würde ich es anpacken *g*

Viel Spass beim Verwirklichen und keine Domina muss 90-60-90 Maße haben. Da zählen ganz andere Qualitäten *fiesgrins*
Hast ja Recht
aber da kommt dann doch bei mir die Ironie etwas durch.
Kann es einfach grundsätzlich nicht haben, wenn Leute meinen, sie könnten mal eben aus einer Laune heraus einfach mal so an das Geld von anderen kommen. Das bezieht sich bei mir auf alle Lebensbereiche.Sicher hab ich auch Fehler gemacht und in meiner Jugend einiges nicht bedacht,aber hier bewegen wir uns auf einem Gebiet, daß eben doch etwas mehr Erfahrung voraussetzt - und die kommt eben nur, wie Du richtig schreibst, indem man selbst erstmal im privaten Bereich spielt und sich über sich selbst klar wird.
Zu oft kommen in Domionastudios Mädels als aktiv oder passiv durch die Tür, die von nichts ne Ahnung haben. Tiefe erotische Empfindungen und die Lust, diese mit anderen zu teilen bzw. ausleben zu können sind halt was anderes, als mal eben Geld zu verdienen.
Was hab ich von einer Domina, die in ihrem privaten Kleiderschrank kein Lederteil besitzt. Die Kunst damit im täglichen Leben umzugehen macht doch erst den Reiz überhaupt aus - sowohl als dominanter wie als passiver Part.
Beruf kommt eben doch von Berufung - hier ganz besonders. Von der Fähigkeit dazu ganz zu schweigen.
lg und nichts für Ungut - bin noch einer derjenigen, die Ihre Meinung sagen. Kommt leider viel zu selten vor.
Lieber ein Mitglied ohne Bild aber dafür mit Charisma als ein Fake mit Fotoalbum.
Hi Sunshine :-)
also, wenn du mit Deiner Größe bei ca.62 kg bist, dann kann, ich Dir meine komplette Lederausstattung verkaufen.
Angefangen von Analplug bis Z( dazu fällt mir nichts ein*fg*)
oder Kleidung aus echtem Leder.

*ggg* - aber vielleicht solltest Du Dir erst über verschiedenen Plattformen klar werden, was Du da möchtest ausleben.

Nur mit dem Wortschatz und einem "bösem Blick ist es nicht getan.
Ich denke, dass kann sogar ein Sklave mit Gerte oder Peitsche mal böse gucken, wenn es Herrin befahl.

Ciao Chou_Chou
hallo sonnenscheinx,
zunächst mal: gaaaanz langsam! domse werden ist mit sicherheit nicht einfach, eher äußerst diffizil: du mußt dich nämlich in die psyche deines subbies hineinversetzen können...und das mach mal, ohne erfahrung! nicht umsonst heißt es: die wirkliche macht hat der/die sub! ein beispiel, das allgemein geläufig ist (als witz, aber zutreffend:)
"quäl mich!" sagt der sub.
"nein" sagt der top.
diese philosophie gilt es zu verinnerlichen. soll heißen: überlasse nie dem sub wann was zu geschehen hat, laß dich nicht "steuern"! sonst verlierst du auf der stelle die macht!
tabus des/der sub müssen natürlich respektiert werden. allenfalls ist es möglich, diese durch gezieltes handeln allmählich zu erweitern.
bevor du jemandem schmerz zufügst, teste es an dir selbst! nur so weißt du, was wirklich gefährlich werden kann. leg dir zum beispiel mal wäscheklammern an die brustwarzen an und laß sie eine zeit (nicht über 20 min.) dort. nimm sie dann ab, und du hast ein "aha" erlebnis.
das gleiche gilt für schläge mit der peitsche/gerte: versuch mal selbst an dir, bis zu welcher intensität du es aushälst. wenn der/die deliquent(in) nach "mehr" verlangt, hast du in etwa ein maß für die steigerung.
laß dich bitte niemals auf spiele mit nadeln, blut oder atemreduktionen ein! das könnte die kripo auf den plan rufen falls mal was schiefgeht und dann stehst du mit beiden beinen im knast! absolute vorsicht!!! ein paar peischenstriemen muß der sub vor seinem partner verantworten, eine blutvergiftung mit krhs.-aufenthalt evtl. du. und das ist nur der kleinste"gau"!
absolutes muß ist die vereinbarung eines "sicherheits-codes"! wenn der sub es nicht mehr aushält und z.b. das vorher vereinbarte wort "spaghetti" ruft, muß auf der stelle die session abgebrochen werden!
manche subs neigen ebenfalls zur übertreibung und nutzen das codewort erst, wenns zu spät ist (in extase verständlich). achte immer darauf, das beim sub keine bleibenden körperlichen schäden vorkommen können. versichere dich durch ein eingehendes gespräch über evtl. körperliche schäden des deliquenten (bandscheibenvorfall, bluter, hämorrhoiden,allergien:chrom/nickel bei ketten,
herzschrittmacher(elektrostimulation) usw.)!!!
es ist und bleibt gefährlich! immer augen auf und die sinne geschärft!
wenn du jetzt checkst, das du deinen erste-hilfe kurs inklusive herz-lungen wiederbelebung neu belegen solltest, bist du auf der richtigen spur...du, und nur du! hast in diesen momenten die verantwortung.
das mußte ich jetzt mal so loswerden, sorry!
ansonsten: respekt! was du da auf dich nehmen willst ist ein höchstverantwortlicher und in meiner sicht auch höchstehrenwerter job! bleibe am ball, in diesen zeiten gibt es kaum krisensicherere und lukrativere jobs. nur: ohne ein kleines startkapital wird es nichts werden (studio, lehrgänge, behördengebühren usw.).
nur nicht aufgeben! wo ein wille ist (und den solltest du als "domse" haben) ist auch ein weg.
lieber und aufmunternder gruß,
tamedlion
*********rich Mann
58 Beiträge
Teure Ausbildung notwendig?
Hallo Sonnenschein,

erstmal muss ich Dir sagen, dass Du auf den Foto`s für mich eine dominante Ausstrahlung hast. Das ist schon mal eine gute basis *g*
Ich denke eine dominaz sollte, ja muss von innen raus kommen. Leider musste ich die Erfahrung machen, das in vielen Studios "Dominas" arbeiten, die meinen, wenn sie eine Peitsche in der Hand halten können, ein Lederkostüm tragen dann sind sie dominant. Und das ist bestimmt nicht so.
Weis nicht was man in einer Dominaausbildung alles lernt, aber bin der Meinung, das man Dominanz nicht "erlernen" kann. Man ist es, oder man ist es nicht.
Du bist dominant, es ist Dein Wunsch jemanden zu dominieren, über ihn zu herrschen.
Muß man in dem Fall eine ganze, evlt teure Ausbildung machen? Wäre es nicht sinnvoller in einem Dominastudio sich etwas Anleitung zu holen? Klar man sollte schon lernen wie man die Peitsche führt oder andere Dinge. Aber dies kann man doch in Sessionen unter Anleitung lernen.

Auch wenn viele jetzt widersprechen werden, dominanz hat auch nichts mit dem Alter zu tun. Eine 22jährige kann genauso dominant sein, wie eine 45jährige.

Achja....falls Du privat noch einen Dienstboten suchst.... *ggg*
*******iaa Frau
127 Beiträge
Hallo :),

mich wuerde eher interessieren ... wie einige der professionellen Damen zu ihrem Job kamen ... das ist aber off-topic .. denk' ich.

Zum dominant-sein gehoert mehr ... als sich streng anziehen und halt
den eingangs schon geschriebenen Spruch.
Ich glaub' nicht mal, dass man eine "Ausbildung" dazu braucht.
Psychologisches Einfuehlungsvermoegen und etwas Reife .. wie auch schon weiter vorne beschrieben ... ist eher von Nöten.


Gruss
Desi
@ledspank
Großes Lob für Deinen letzten Beitrag *top*
Genau so würden wir die Sache auch sehen.
tipps ;-)
1. du bist zu jung, für ne """gute""" domina. da fehlt es dir einfach an jahren, aber die kommen ganz von selbst [b]sfg[/b]

2. du bist nicht zu jung - wenn man(n) auf junge, dominante "dinger" steht *zwinker*

3. versuchs per (kontakt-) anzeige, etc. als "hobbydomse" sozusagen als teilzeitjob

4. sozialversicherung/steuer etc. : da fragt man die, die sich damit auskennen: steuerberater, finanzamt, ihk, etc. sollte einer dominanten person nicht schwer fallen [b]sfg[/b]

5. lass das mit den workshops - kost' nur geld und bringt nicht viel. wenn workshops, dann themenspezifisch, zb. bondage

6. fang nicht als aushilfe in einem dominastudio an, wenn da hingehst. such dir einen sklaven den begleitest und dabei zusiehst.

7. leg dich nicht auf männliche kundschaft fest - auch mit frauen/paaren kann man geld verdienen.

8. geld verdienen: konkurrenz gibt's genug. biete das an was die anderen nicht bieten. vielleicht ist "jung und unerfahren" ne ganz gute marktlücke *zwinker*

9. wenn dich nicht in der lage siehst ,es ohne große fremde hilfe zu schaffen - lass es. wenn meinst domse is "leichter" als "normal" anschaffen - lass es.

10. mach es einfach !!! nur aus fehlern lernt man. die richtige figur hast auf jeden fall, denn eine falsche gibt's nicht. nur kunden denen sie nicht gefällt, aber die siehst höchstens einmal *zwinker*


11. als abschluss und @******ion:
>die wirkliche macht hat der/die sub!.....< ein weit verbreiteter irrtum. müssten subs ja dom heissen und doms wunscherfüller *zwinker*
********rtig Paar
27.845 Beiträge
*räusper*
5. lass das mit den workshops - kost' nur geld und bringt nicht viel. wenn workshops, dann themenspezifisch, zb. bondage
und wie schaut das mit der e-stimmulation (tens-geräte) aus?
bei einläufen und aufspritzungen mit NaCl sollte man auch jemand fachkundigen für die ersten sessionen dabeihaben.
weitere invasive techniken (cutting, kathether legen & nadeln) und atemreduktion nicht zu vergessen ...

also mir fallen da noch einige sachen ein ... die man nicht mal eben so machen sollte

[ironie an]
aber klar lass es ... kost' eh nur geld
[b]grummel[/b]
[ironie aus]


  • SchlagFertige Grüße

workshops @schlagfertig
"grummel räusper grrrrr" etc. *lol*

steht doch da: wenn workshops dann themenbezogen, zb. bondage...
da passen dann deine/eure themen auch dazu.

off topic:
99,99 % der sm'ler haben nie einen workshop mitgemacht und keinerlei "ausbildung", angesichts der tatsache ist bdsm als todesursache recht selten [b]sfg[/b]

ironie/sarkasmus an:
wer von einer 22jährigen anfänger-domina, (nichts gegen anfänger, waren wir alle mal) cutting, branding, elektro, atemreduktion usw. "kauft" ist eh auf'm selbstmordtrip und sollte schon vorher einen arzt aufsuchen, oder sich vergewissern, dass das studio über einen klinikraum [b]sfg[/b] verfügt.
ironie/sarkasmus aus
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Ich würde bei einer Domina vorstellig werden - nach vorherigem Anschreiben / Telefonat und Einladung - und diese Dinge mit ihr besprechen.
********rtig Paar
27.845 Beiträge
und genau daaa
sind wir an einem wichtigen punkt!

ERFAHRUNG ist das zauberwörtchen - oder eben (wegen mir AUSBILDUNG) und nicht einfach 'drauf los dominieren!
hast du 'ne ahnung mit welchen sonderwünschen die malesubs unser 22-jähriges mädel konfrontieren?
du würdest deine ohren anlegen *zwinker*

sodele und zum thema todesfälle:
da gebe ich dir durchaus recht ... aber nach einiger party und szeneerfahrungen und dem was ich da teilweise zu sehen bekam ... kann ich dem thema gesundheit nicht mehr ganz so zwanglos gegenüberstehen, wie mein vorschreiber.

"!was die domina kann, kann ich schon lange!"
was meinst du warum vor größeren events immer die krankenwagen stehen, oder zumindest medininisches personal anwesend ist?

leider haben wir die kräfte nur auch allzoft in "aktion" sehen müssen

  • SchlagFertige Grüße

mal die kirche im dorf lassen.....
off topic an:

... wir können nicht in jedem thread vor den sicher vorhandenen, aber oft doch unwahrscheinlichen bis abstrakten gefahren warnen.
bringt im übrigen eh nix, denn doof bleibt doof ......

"hast du 'ne ahnung mit welchen sonderwünschen die malesubs unser 22-jähriges mädel konfrontieren?
du würdest deine ohren anlegen "

meinst du nur du weisst das? *zwinker*

""was meinst du warum vor größeren events immer die krankenwagen stehen, oder zumindest medininisches personal anwesend ist? ""

weil das bei allen größeren events pflicht ist, nicht nur bei sm *zwinker* und bei den "nicht-sm" events passiert meist mehr.


wir wissen durchaus was in der szene/clubs/events so abgeht und was für mögliche und unmögliche neigungen und wünsche kommen.
is auch zweitrangig, wichtiger ist, dass sie weiss mit wem und auf was sie sich einlassen, was sie sich zutrauen kann und was nicht.

lieber ne unerfahrene die mit hirn rangeht als eine erfahrene gleichgültige. das hirn setzen mal voraus *zwinker*

wenn das hirn nun doch nicht da ist - dann schreiben wir alle hier und in anderen threads eh für die katz :-))

off toic aus

wiederholung an:

such dir zwei, drei sklävchen und bau dir langsam aber sicher dann eine existenz draus: von hobby zu teilzeit zu pro.
********rtig Paar
27.845 Beiträge
das führen wir besser per CM weiter
würde ich vorschlagen

  • SchlagFertige Grüße

******ils Mann
31 Beiträge
Kritische Bemerkung
So, jetzt habe ich mir dieses Thema zwei Tage angesehen, in der Hoffnung, dass ich mich hier nicht deutlich äußern muss, weil es jemand anders tut.

Liebe xsonnenscheinx,

ganz allgemein gilt, man sollte sich nur selbständig machen, wenn einem diese Tätigkeit/Arbeit (und nicht nur die Idee davon!) Freude macht und wenn man darin gut ist. Schließlich will man ja damit seinen Lebensunterhalt verdienen und sich gegen den Wettwerb durchsetzen können. Erfahrung ist dabei im übrigen sehr hilfreich. Viele Neugründungen scheitern, weil vor lauter Euphorie für die Tätigkeit selbst kaum ein Gedanke an die extrem wichtige wirtschaftliche Seite verschwendet wird. Eine kleine Machbarkeitsstudie ist schnell erstellt.

Die Kostenseite:

• Einmalige Gründungskosten (was kostet all die Ausstattung, Geräte, Mobiliar etc. bevor es überhaupt losgehen kann?) Verteilt auf z.B. 3 Jahre also 36 Monate
• Laufende monatliche Kosten ( Mieten, Werbung, Homepage, Verbrauchsmaterial, Telefon, Steuerberater, Versicherungen! etc. , damit der Laden am Laufen gehalten werden kann)
• Rücklagen ( Ersatzbeschaffungen, geplante Ergänzungen, Ausfallzeiten durch Urlaub oder Krankheit)

• usw.

Die Einnahmeseite:

• Mit welchen Einnahmen kann ich sicher!!! Monat für Monat rechnen?

Einnahmen minus Kosten = Gewinn (vor Abzug der Steuern) = Bruttogehalt

Das oben ist extrem stark vereinfacht! Startkapital ist eigentlich immer erforderlich, woher? Alterversorgung ist das private Problem eines Selbständigen, ebenso wie die Krankheitsversicherung......


Jetzt zum Speziellen:

Nach meiner ganz persönlichen Meinung ist deine Idee der absolute Wahnsinn....verzeih, wenn ich das hier so direkt sage.

Eine 22-jährige junge Frau will sich als Domina selbständig machen. Du hast keine Erfahrung auf dem Gebiet, keine Ahnung davon, was für Wünsche und Vorstellungen an dich herangetragen werden, wie die psychische Belastung für dich aussehen wird, ob du das überhaupt aushälst. Auf die unbedingt erforderlichen Kenntnisse zum Schutz der Gesundheit deiner Kunden wurde ja schon mehrfach hingewiesen. Wenn du diese Tätigkeit gewerblich ausführst, bist du in vollen Umfang verantwortlich, mit allen Konsequenzen, auch strafrechtlichen Konsequenzen. Was ist, wenn ein Kunde dich verklagt?

Pessimistisch gesehen stehst du mit einem Fuss in der Psychatrie und mit dem anderen im Knast. Und Geld verdienen wirst du auch nicht!

So, bevor mich die anderen User hier schlachten.....die Alternative:

Ich schätze, du bist auf die Idee mit der Domina nur gekommen, weil dir entweder deine momentane Arbeit keinen Spass macht oder du vielleicht sogar keine "richtige" Arbeit hast.

Falls du wirklich in dir die Berufung zur Domina spürst, warum nicht? Aber bitte die ersten Gehversuche aus dem Umfeld sozialer und finanzieller Sicherheit heraus. Du brauchst einen ganz normalen Job, der dich ernährt und deine Domina-Gelüste testest du zunächst in deiner Freizeit aus. Wenn du gut bist und dein Metier kennst, dann sammeln sich im Laufe der Zeit einige Männer an, das wäre dann die Basis für einen "Kundenstamm". Außerdem wüßtest du, ob dir diese Idee als tägliche Arbeit immer noch gefällt, du würdest Erfahrungen sammeln, du würdest die psychischen Belastungen kennen....und vielleicht auf diese Weise auch dein Startkapital zusammenbekommen *g*

Vor allen Dingen, du minimierst jedes der oben genannten Risiken.

@**l
Ich kam einfach nicht an dem Gedanken vorbei, ich finde hier zufällig die Anfrage meiner Tochter...mit Foto. Was hätte ich ihr dann wohl geraten? Ich denke, unter diesem Aspekt habe ich hier noch sehr moderat reagiert...

Gruß

NineTails
Boah ........
Wahnsinn .......

ich bekomme die Krise --nur vom lesen!

Leute.................................


Also : mal so zusammengefasst --weißt nicht ob ich das noch schaffe --bin echt ????
( dafür finde ich keine Worte )


Ich denke ohne ein Mindestmaß am medizinischer Ausbildung UND ZWAR INCL. RECHTSBELEHRUNG -- wirst du nicht lange glücklich werden.

Ich denke da garnicht soweit ,--Krankenwagen usw. ,--- aber Infektionsübertragungen , Desinfektionnen , Sterilisation ....

ES gibt ja leider keine geregelte Ausbildung incl. Sozialversicherung .

Aber wenn du Gewerbe anmeldet ,-- wird mit Sicherheit das Gesundheitsamt informiert. Die Kontrollen machen werden . Wie weit du als Person ein sogenannten Sachkundenachweis bringen muß weiß ich nicht .

Mache zu den ganzen rein sexuellen domina -kram mindestens ein Schwesternhelferinnenkursus und informiere dich mal so bei jemanden der im medizinischen Beruf tätig ist , in Bezug auf Haftung !!

In Arztpraxen, Krankenhäuser und co gibt es gesetzkich vorgeschriebene Hygienenpläne ......,
gerade nach Natursektpielen, gar Kaviarspielen wohl echt angesagt ...da sollte man schon mit Desinfektionsmittel umgehen können und ein Steri / Autoklaven bedienen können .

ÜBRIGENS : Das verletzen der Haut beim Punktieren einer Vene zur Bluabnahme IST KÖRPERVERLETZUNG -- es wird nur gerechtfertig da es zur Heilung / Diagnose beiträgt..>>> sogenanntes Rechtfertigungsgesetzt !!

Was ist mir dein handeln ??????

Ich möchte dir nicht den Mut nehmen , aber dir zeigen an was du denken solltest !!

Lieben Gruß

Squash ( Einzelhandelskauffrau, : UND ARZTHELFERIN )
....*räusper zu xsonnenscheinx*
Kann mich da nur voll an Schlagfertiges & smpaarbayerns ....Posting anschliessen,
denn man lernt nirgends Atemkontrolle, Elektro, Brandind, Cutting, Katheder setzten etc..... *achtung* *idee*

@*********heinx
Der Thread macht mich eher nachdenklich, was Dich XsonnenscheinX angeht. Denkst Du wirklich so ?
Warum antwortest Du bisher nicht mehr hier oder schreibst mal privat Leute an, die eventl. etwas damit zu tun haben und eine gewisse Erfahrung haben. *frage*
Die Ironie lass ich hier mal ausgeschaltet, weil ich das Thema als viel zu ernst & nachdenklich sehe.

Allerdings finde ich einige Vorschläge hier gut, mal eine Domnia zu treffen und mit ihr zu sprechen, wie sie das sieht.


@ NineTails: Also die Vorstellung, dass meine Tochter hier diese Anfrage stellt :
Das grenzt ja schon an seelischer Grausamkeit für eine jede Mutter !
Ich möchte darüber garnicht nachdenken, wie sich eine Mutter dabei fühlt.....wenn sie das liest von ihrer Tochter.
Wenn es mich trotzdem betreffen würde, dann würde ich versuchen mit meiner Tochter darüber zu sprechen. Sie besuchen und ihr einige klare Dinge vor Augen führen, die sie in dem zarten Alter noch nicht abschätzen kann.


Sonnige Sonntagsgrüße Chou_Chou @

PS: Das ist kein Aprilscherz!
******gor Mann
1.200 Beiträge
Hmm..
Ich würde dir empfehlen, deine Neigung erst einmal in einem privaten Rahmen auszuüben...
Man steht nicht morgens auf und ist abends ne Dommse, es gehört einige Erfahrung dazu und ja auch "handwerkliches Geschick" Fesselungen ect..
Wenn du dann eine gewisse Erfahrung hast, geh auf SM-Parties und nimm dir da irgendeinen bereitwilligen sub.
Fang langsam an und bau auf und wenn man dich in guten Clubs hat spielen sehen,kommen auch die Kontakte zu professionellen, z.B. der Betreiber...
Es besteht natürlich auch die Möglichkeit sich bei einer professionellen Dame ins Studio einzukaufen, es wird da meist ein Stundenentgelt ausgehandelt...
Bezüglich deines Alters oder Gewichts musst dir keine Probs machen, es gibt immer Männer die auf kräftige Mädels stehen, daß Alter sehe ich auch als zweitrangig an, entweder hat mans oder nicht als Dom..
Die Erfahrung ist natürlich etwas anderes, das dauert halt eine gewisse Zeit...
*fiesgrins*
mal ein ausflug in die wahrnehmungspsychologie
ok.... ich machs kurz.

22 jahre, weiblich, mollig, unerfahren.

das wird von wahrgenommen.

dafür geld nehmen - ok es gibt immer leute die zahlen für diese wahrnehmung. allerdings sollte sich weiblich, 22 jahre, mollig und unerfahren auf viele switcher einstellen die gern mal ihre eigene dominanz an ihr testen wollen.

SM im hardcore bereich ist wie bereits angedeutet weit mehr als der satz "knie nieder du sau". da geht unerfahren leider überhaupt nicht!!

mein allerdings persönlicher rat:

erfahre deine dominanz erst mal im privaten bereich. sollte sie wachsen und dich einnehmen dann sammle erfahrung.

cave: fake dich nicht!! ist SM ist LUST und ihr ERLEBEN.

wird das WAHRGENOMMEN dann denke nach ob du mit LUST und deren ERLEBEN wirklich dein geld verdienen kannst. alles andere wird scheitern.

gruss

Dormian
"Domina" als Beruf
In meinen Augen ist "Domina" kein wirklicher Beruf, sondern eher vergleichbar mit einem Musiker. Man kann das Talent zur Musik wie die Leidenschaft zur Dominanz in sich haben. Man kann mit seiner Leidenschaft auch Geld verdienen, aber man kann sich nicht zum Musiker oder zur Domina "ausbilden" lassen. Klar gibt es gewisse technische Details, die erlernbar sind, aber gute Musik zu machen kommt von Herzen und das erkennen andere Menschen und bezahlen dafür.

Alter und Aussehen sind da in meinen Augen nebensächlich! Ich würde Dir empfehlen es wie ein Musiker anzugehen und spielen zu lernen. Irgendwann bist Du dann so sicher mit Deiner Dominanz und so erfahren, dass Du damit auch Geld verdienen kannst.
ich danke euch für eure antworten...!!
einen wunderschönen.... wünsche ich euch.

ich danke euch für die zahlreichen antworten. auch wenn wir nicht sofort geantwortet haben, verfolgen wir aufmerksam eure einträge.
eigentlich haben wir hier nicht so abwertende einträge erwartet, daher fällt es uns doch recht schwer, passende antworten zu finden.
achja, erstmal für die Helden unter euch, die denken das der Satz "knie nieder du sau" tatsächlich ernst gemeint war. ich kann euch beruhigen, eigentlich steht das nur just4fun da. hätte ich gewusst, in was für einen hals ihr das bekommt, oder wie ihr das interpretiert, hätte ich ihn mir verkniffen. ;-\
ich meine, es war ja nicht umsonst ein "SMILEY" dahinter!!! aber ok... kann jeder auffassen, wie er will.

genauso faszinierend finde ich die aussage, "mehr reife erlangen"
ich frage euch, wie soll das funktionieren?? sollen wir uns einen sub nach dem anderen hier hin bestellen, an denen "xsx" sich üben kann??
mal ganz ehrlich... bringt das wirklich viel Erfahrung?? jeder hat seine eigene Vorstellung vom dominiert werden. aber was erzähle ich euch, wisst ihr ja selber... es bringt doch nicht wirklich viel, sich einen sub nach dem anderen zu bestellen, die alle nur vorbeikommen, um ihr verlangen zu stillen.
ist es nicht wesentlich intelligenter, in ein professionelles studio zu gehen und sich dort von erster hand "ausbilden" zu lassen?? bekommt man dort nicht die meiste Erfahrung mit auf den weg???
ich denke doch mal, das die Damen dort vor ort sich besser auskennen in sachen Verantwortung, Erfahrung und Sicherheit??


und ich frage mich wer davon geredet hat, das "xsx" nur die kohle von anderen Leuten haben will???
nur mal so zur Aufklärung... das Geld ist nur Nebensache.... auf wenn sich darüber jetzt der eine oder andere das maul zerreist... es ist nun mal so...
"xsx" hat ne feste arbeit wo sie auch gutes Geld verdient, von daher geht es nicht darum...( habe auch keinen bock mich deswegen weiter zu rechtfertigen)... sie hat einfach nur extremen spaß am dominieren....
akzeptiert es einfach...

@*****ank tut mir echt Leid, das sich bei dir alles nur ums Geld drehen muss, aber wie schon geschrieben... bei uns ist es jedenfalls nicht so.....

und danke, wir wissen auch, dass es nicht wie im Video XXXXX geht.. jemanden zu dominieren.... ganz so blöde sind wir ja auch nicht... =\


soooo.... ich habe mir jetzt die ganzen antworten von euch vor und rückwärts durchgelesen, und weiß wirklich nicht was ich antworten soll... weil wie schon gesagt, "xsx" will sich nicht sofort mit nem eigenem studio selbstständig machen. dementsprechend fallen dann ja schon mal so sämtliche Kriterien weg... und irgendwie sind wir voll am Thema vorbeigeschossen.
all eure einwende haben wir auch schon bedacht, und wir sitzen auch nicht tatenlos hier rum und warten, was so passiert.


@******hou nein, wir denken nicht so. um ganz ehrlich zu sein, habe ich hier alle antworten aufmerksam verfolgt. aber es macht einfach keinen spaß sich für aussagen zu rechtfertigen wie z.b.:

"bisschen erwachsener werden (Lebenserfahrung macht viel aus), Babyspeck erst ablegen, und sich bewusst werden, dass nur ne Peitsche und der Spruch "knie nieder du Sau" nicht ausreichen. "

klar wissen wir, das unser vorhaben nicht ohne ist..... NA UND... bitte WO steht, das wir dafür nix tuen wollen.... ich finde ziemlich viele aussagen von euch überflüssig und unangebracht.... zudem finde ich es echt schade, das man auf einer Plattform wie dem joyclub-forum nur so wenig positive Kommentare bekommt. echt traurig....

@ Dormian ich finde, du hast eine etwas eingeschränkte Sichtweise. meinste wirklich, dass alle Typen auf 90-60-90 dominas stehen?? ich denke ehr nicht... und wie schon erwähnt, hört sich doch nach ner echten Marktlücke an "jung und unerfahren" =)) und glaub mir..... dafür zahlen garantiert irgendwelche Typen...

und ich bin mir ganz sicher, das "xsx" ihren weg gehen wird. dominant sein liegt in ihrer natur.... glaubt mir... =)

naja, aber anscheinend haben wir unser anliegen komplett falsch formuliert. denn es war nie die rede davon, ein eigenes studio auf zu machen. sondern gemeint war, das "xsx" in einem studio anfangen möchte.

aber ich muss ganz ehrlich sagen, eines habe ich ganz extrem gemerkt.... für angehende domsen, die sich hier ein paar aufmunternde Worte erhoffen..... lasst es, bringt nicht wirklich viel... Hoffnungen werden hier schon in den ersten gedanken zerschlagen und nieder gemacht. nur vereinzelte positive zusagen machen das auch nicht mehr gut.

klar sollte man auf alles aufmerksam machen, was ihr hier so geschrieben habt. aber mal ganz ehrlich.... ein paar nette Worte währen nicht an falscher stelle gewesen.

ich kann wirklich nur jedem empfehlen der sich in diese Berufsrichtung weiter entwickeln will, geht zur Hydra.ev oder Madonna.ev!!!
das ist ein Treffpunkt und Beratungsstelle für sex-worker. wir waren auch da, und die Beratung war erste klasse.... kann ich nur weiter empfehlen...


ich hoffe, ich habe nicht all zu viel vergessen zu beatworten, bin gerade erst aufgestanden.
Und gestern hatten wir noch ne kleine party..

*zwinker*
falls ich was vergessen habe, bitte ich um Verzeihung, unter euren strengen Augen…

mit freundlichen grüßen

ItchY (Partner von xsx)
i.a. von xsx
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.