Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2047 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Mit Photoshop belügen?18
Fotos von nackten Körpern sind meist nicht so appetitlich, wie man…
zum Thema
Models für freizügigen Akt & Pornart12
Ich suche immer wieder nach weiblichen Models, wie paaren, die für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Extremmodel gesucht!

Profilbild
******Gas Mann
507 Beiträge
Themenersteller 
Extremmodel gesucht!
Hi di ho...

ich suche zur Umsetzung gewisser Motive ein Model der extremen Art. Um die Bedeutung von "extrem" auch verständlich zu machen, sind für mich Damen von Interesse, die folgende Voraussetzungen mitbringen:

Körpergröße: 165cm - 180cm
Gewicht: ab 110kg, nach oben offen (je massiger, desto besser)
Ihr solltet kein Problem mit Akt und freizügigem Akt haben.
Shooting mit Vertrag auf TFP-Basis
Inkognito wird mittels Gasmasken gewahrt. Tattoos, oder sonstige Merkmale die zu Eurer Identifizierung beitragen können Mittels Make-up, notfalls auch mit Photoshop beseitig werden.
Ihr solltet Spass daran haben, vor der Kamera zu stehen.

Details zu den Motiven gibt es bei Kontaktaufnahme über mein Profil. Die Arbeiten, die mir im Kopf rumschwirren beschäftigen sich mit dem folgender Thematik:
• "Ich bin zu Viel"
• "Massenmörder"
• "Die Grenzen des Zu Viel"
• "Selbsthass"
• "Ausgrenzung und Reduktion"
• "Massenkonsum"

Falls Ihr Euch angesprochen fühlt, und ich bin mir dessen bewusst, dass es viel Überwindung kostet, dann würde ich mich darüber freuen, wenn Ihr mich kontaktieren würdet.

Es dürfen sich auch Männer angesprochen fühlen... genial wäre natürlich ein Paar, welches die Voraussetzung mitbringt.

Danke fürs Durchlesen und allen noch einen schönen Start in die Woche.

Greetz
Its a Gas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.