Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5121 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Freunde meiner Freunde sind auch meine Freunde (im Bett)?108
Eric Rohmers Film "Der Freund meiner Freundin" hat mich zu diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

auf einmal allein sein

blaze
dake für das Drücken,, ich wette in der Realität würde mir das gut tun.... also mit dem ALk ist das ja bei mir auch so ne sache,, beruflich sehr schlecht.... die Probleme sind am nä Tag imme rnoch net gelöst aber das mit dem kotzen,, lach,, nee das geht gar nciht den ich liebe Wein über alles,, es sei denn du würdest mir heimlich Bier einflössen , wobei ich das geschmacklich merken würde,, igitt, das herbe zeugs.. Nee ich liebe wein weil der auch grad vor der haustür wächst,,,
ich habe damals auch alles, wirklich alles was mich an meinen Ex erinnert, vernichtet, sprich...z. B. habe ich sämtliche Bilder im PC von ihm gelöscht, seine Handynummer aus meinem Handy gelöscht und halt auch einige Sachen und Geschenke der Müllentsorgung zugeführt...usw. Ich wollte das halt alles nicht mehr....
Klar, die Erinnerungen bleiben noch eine Weile, aber auch die verschwinden bzw. verblassen mit der Zeit.

Kopf hoch..das wird wieder....


vom Engelchen *engel*
blaze
bei meiner ersten Beziehung war das ja noch schlimmer,, erstens war ich da verheiratet und zweitens brauchte ich während der Ehe was ganz anderes als ALk,,,, da bin cih froh das ich jetzt nur noch Wein trinke ab und zu....
Oje!
Armes Hascherl, ich kenne das. Mir geht es genauso wie Dir. Bin seit fünf Wochen von meinem Mann getrennt. Gut, ich wollte nicht mehr, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass man alleine ist. Wir hatten eine gemeinsame Schlafcouch, die klappe ich seitdem nicht mehr aus, um seine leere Hälfte nicht mehr sehen zu müssen. Ich habe sehr unter der Trennung gelitten, aber mir hat es geholfen, mir vorzustellen, er wäre wieder da und dann denke ich einfach noch einen Tag weiter und sehe wieder die Probleme, die ich mit ihm hatte. Das hilft oftmals, aber nicht immer. Ausserdem erschöpfe ich mich mit Arbeit. Ich hab die ganze Wohnung umgeräumt, um IHN hier heraus zu bekommen. Alle Schränke habe ich ausgewaschen und umgeräumt.
Alle bisherigen Planungen auf Eis gelegt und umdisponiert. Nichts soll mehr an ihn erinnern. Ich habe ihn sehr geliebt, aber er mich wohl nicht so. Das tut weh, damit muss man fertig werden. Du hast wenigstens Deine Freunde, meine sind oder waren im Urlaub, als es ganz hart war.
Nun geht es mir schon wieder ein bischen besser und ich bin hier. Lasse mich ablenken von Themen wie diesem oder anderen, lerne neue Leute kennn, orientiere mich einfach um.
Liebes, das Leben ruft, Du musst nur hinhören. Aber nimm auch die Trauer hin, sie ist wichtig für einen Neuanfang.
Alles Liebe und Gute
Ringli
engelchen
siehst das konnt ich nicht,, seit 2 jahren lieb ich sie immer noch eigentlich
@tom
..ich denke das dauert auch...lenk dich ab, geh mit Freunden weg...mach was, was du schon immer mal machen wolltest...

Ich habe halt alles vernichtet um schneller damit fertig zu werden...
Aber mein ex hat es mir damals sehr sehr leicht gemacht das ich über alles hinweg gekommen bin...relativ schnell, muß ich sagen...



*troest* vom Engelchen
engelchen
so viele Bekannte hab ich nicht,, meits geh ich alleine weg,, schau mal aufs Alter,, da sind fast alle verheiratet haben famile kids und so,, die haben andere Sorgen als meine Probleme,,,,
Ist ja auhc verständlich,,, was glaubst warum ich hier bin,, habe bis jetzt scjon ein paar joyler kennengelernt,,zwar immer am see oder in der Sauna,, aber es lenkt ab,,
Ja, so ein Gefühl kann wirklich grausam sein.

Ich hab mir abends, wenn es sich nun nicht vermeiden ließ, allein zu sein, lauter Filme gesehen, die ich zwar alle schon kannte, die mir aber irgendwie immer ein Gefühl der... Hm, ich weiß nicht recht, wie es beschreiben soll. Wenn ich diese Filme sehe, ist einfach alles gut, es ist fast eine Art Geborgenheit. Habe die Filme dann teilweise auch zum Einschlafen angemacht. Einfach, damit es nicht still ist, bis einem endlich endlich die Augen zufallen, damit man auch bis zuletzt abgelenkt ist und nicht über den Verlust nachdenken kann. Hat gut geholfen. Sollten aber natürlich auch keine Filme sein, die unter normalen Umständen schon zu Tränen rühren. *zwinker*
hallo engelchen
ich knuddel dich auch mal,,, danke.... *blume* *bussi*

LG Tom
Sexy_Sternchen hat was falsch gemacht
wenn man sich an seinen Partner und nur an den so klammert, dass man dann plötzlich "auf einmal allein" ist, hat Sternchen den Rest der Welt vergessen.
Aber Sternchen hat bestimmt schon wieder jemanden, durch den sie nicht mehr allein ist.
Simsalabim
Ich sage zwar auch i.d.R. so ganz vorbildlich, dass man nie eine Beziehung führen sollte, bei deren Ende man nicht mehr „selbstständig existieren“ könnte, da dies sonst keine Beziehung mehr, sondern ein Abhängigkeitsverhältnis ist, aber das ist für viele natürlich so schön einfach gesagt…

Das Problem ist einfach, dass man es seinem Gegenüber anmerkt wenn man selbst für diesen Menschen nicht mehr nur „ein Teil seines Lebens“, sondern der „einzige Lebensinhalt“ ist und ab diesem Punkt fühlt man, so glaube ich, ganz automatisch Gedanken, die einen dazu bringen sich vom anderen zu distanzieren.

Der Mensch gibt sich eben gern in die Hände vertrauter Personen, lässt sich fallen, aber wenn dort jemand ist der sich selbst nicht einmal „auf den Beinen halten kann“, wie soll man sich dann in die Hände dieser Person fallen lassen?

Ich hoffe es ist nachvollziehbar wovon ich rede – Man ist NIEMALS allein, solange man eine gefestigte und starke Persönlichkeit besitzt.
@ SLOW
du sagst es.
Angenehmer Beitrag.
smow
der Beitrag ist angenehm,, aber was hat ne gefestigte Persönlichleit mit dem Alleinsein zu tuin?

Man kann gefestigt sein wie man will ,, meistens in fast allen Situationen des Lebens , aber es gibt Situationen die werfen den stärksten Stier um. So eine Situation kann das alleine leben sein... wenn man niemand hat, die (frau) einem mal auffängt.Den Trost spenden können Frauen eh besser als Männer. Man kann durch eine Trennung den kompletten Freundeskreis verlieren,,je nachdem wie man sich zurückzieht. Auch das kann einem umhauen. Es sei den man geht jedes Wochenende weg und sucht sich neue leute, aber das ist dann nuir eine Flucht vor dem nachdenken warum es zur Trennung kam...

Oder seh ich das so falsch?
Ich bin ja noch nicht allzu alt, insofern gibt es sicher Dinge, die ich in der Form noch gar nicht einschätzen kann.

Aber versuchen wir´s *zwinker*

Ich sprach ja in meinem Beitrag in erster Linie darauf an, all die Bedürfnisse die man als Mensch hat (z.B. das angesprochene Trostspenden) auf eine einzige Person zu konzentrieren.

Die Realität sieht doch eher vor, dass nicht allein der Partner Bezugsquelle solche Dinge ist.

Was spricht z.B. dagegen diesen Trost von Freunden zu beziehen?

Was das Thema „Freundeskreis“ betrifft muss ich dir wohl Recht geben, insofern als das ich das auch schon gesehen, wenn auch nicht persönlich erlebt habe.

Klar mag das an dieser Stelle „idealistisch“ klingen aber ich für meinen Teil erwarte von meinem Freundeskreis das er mit Situationen wie etwa einer Trennung auch umzugehen weiß.

Sollte dem doch nicht so sein besitzt man ja i.d.R. nicht ausschließlich Freunde, die auch mit der (Ex-)Partnerin befreundet sind.



Ich habe ja auch nirgends behaupten wollen, dass man nicht um das Ende einer Beziehung trauern soll, sondern mir ging es vielmehr darum zu behaupten, dass jemand der viel Selbstvertrauen und ein hohes Selbstwertgefühl hat zwar ebenso trauern wird, aber WISSEN WIRD dass es weiter geht.

Jemand der im Partner seinen einzigen (!) Lebensinhalt, nicht nur einen Teil seines Lebens, gesehen hat, wird damit wohl deutlich schwerer umzugehen wissen.
Auf einmal allein; Trinken ?
Hallo Blaze4711 - und natürlich auch an alle hier !

Ich bin unerfahren im Forum, hab nicht mal ein Avatar
• und wohne in Berlin.
Ich habe dieses Jahr eine süße Lebensgefährtin durch
Unfall verloren. Unsere Beziehung bestand seit 8 Jahren.
Eine weitere mir am Herzen liegende Frau wurde von mir durch
behördliche Willkür getrennt. Ich hatte ihr stets zur Seite gestanden und war von kompetenten Personen gelobt worden. Da sie aber (seelisch krank) der örtlichen Verwaltung "zu teuer" schien, wurde sie nun verlagernd auf Kosten anderen Leistungsträgers in ein Wohnprojekt abgeschoben. Bei dieser Frau (da schaltete ein Relais um bei mir) gab es kein Spanking einfach nur Zuneigung und Wärme gegenseitig.
Mit der o.g. Lebensgefährtin aber konnte ich die schönsten Spiele erleben; sie war wund... und immer wieder dieserart frisch; ohne Exzeße.

Da ich schon fast Mitte 40 bin und mich nun schwer tue, neues zu finden, erlag ich romantischen Absinth-Feiern (Absinth flambiert; spanisches Ritual) oft bei einer Ex-Freundin (Studentenzeit) von mir in ihrer Wohnung im victorianischen Stil und Ambiente.

Unterm Bruchstrich blieb aber Katzenjammer mithin z.T.
Kopfschmerzen nebst nüchterner Erkenntnis, keine echte Beziehung
mehr zu haben, nur gelegentliche Treffs rein auf "Poklatschbasis";
trivial ausgedrückt.
Ich habe viele Deiner Kommentare/Meinungen im Forum gelesen.
Sie waren m.E. ehrlich, oft mit viel Wärme- und interessant.

Falls Du mal möchtest, könnten wir telefonieren.
Da ich (weil ich keine Kto-Nr. angeben möchte, sondiere ich, ob ich anders zahlen kann für Plus-Mitgliedschaft) Dir derzeit keine Club-Mail bzw. private Nachricht zukommen lassen kann, fände ich eine Nachricht von Dir mit Angabe der Tel.Nr. od. Mail-Adresse schön.
@Kolk
Falls Du mal möchtest, könnten wir telefonieren.
Da ich (weil ich keine Kto-Nr. angeben möchte, sondiere ich, ob ich anders zahlen kann für Plus-Mitgliedschaft) Dir derzeit keine Club-Mail bzw. private Nachricht zukommen lassen kann, fände ich eine Nachricht von Dir mit Angabe der Tel.Nr. od. Mail-Adresse schön.
Unabhängig von deinem persönlichen Schicksal fände ich
es schön, Versuche der persönlichen Kontaktaufnahme im
Forum irgendwie zu vermeiden.

Diese Regel ergibt — bei längerem Nachdenken — schon
etwas Sinn, oder?
2.Keine Wiederholungen und Kontaktanzeigen

Keine Konversationen untereinander!

Nicht erwünscht sind Wiederholungen eines aktuellen Themas, belanglose Themen und Kontaktanzeigen im Forum.

Re. auf Vorhaltungen
Zuerst sei festgestellt, daß mein Nick Kolkrabe und nicht Kolk ist.
Dann wäre es angebracht, mir mitzuteilen, aus welcher Position heraus Du mir diese Belehrungen erteilst.
(Bist Du Moderator, Administrator, im Leitungsteam o.ä. ?)
Selbstverständlich sind solche Foren (soweit ich sie bereits kenne)
auch zur Kontaktaufnahme nützlich. Hierfür werden dann aber in der Regel private Nachrichten oder E-Mails untereinander versandt.
Im hier vorliegendem Fall bestand insofern mal eine Ausnahme,
wobei ich auf die Gründe diesbezüglich hinwies.
Ich wollte niemandem zu Nahe treten, würde mich aber über eine
unverkrampft-unverknöcherte Atmosphäre hier allerseits freuen.
Ich hoffe, daß meine vielleicht etwas ungewöhnlichen Formulierungen nicht zu intoleranten Reaktionen führen.
@Kolkrabe
Mit der Abkürzung deines Nicks wollte ich dich keineswegs
angreifen...
*sorry*

Ich habe dir aus der Position eines 'normalen' Users
heraus geschrieben, der dich freundlich auf die Regeln
hingewiesen hat, die für alle gelten.

Schließlich bist du ja, wie erwähnt, unerfahren.

Ob nun Ausnahmen geduldet werden sollten, weil jemand
seine Bankverbindung nicht mitteilen mag, möchte ich an
dieser Stelle nicht kommentieren.

Nur mag ich mir gar nicht vorstellen wollen, wie es in diesem
Forum zuginge, wenn keiner seine Bankdaten herausgeben
möchte und einen Thread zur persönlichen Kontaktaufnahme
ausnahmsweise nutzt.


Also, wie gesagt @*****abe, es war von meiner Seite nur nett
gemeint. Moderatoren können auch nicht immer und überall sein.
Daher habe ich mir den freundlichen Hinweis erlaubt.


Gruß
DonSchnulze



edit:

Es ist übrigens auch nichtzahlenden Usern möglich,
auf Eingangspost zu antworten, so dass eine Angabe
von Telefonnummer oder Email-Adresse zur weiteren
Kommunikation nicht zwingend erforderlich ist....
O.K.
Gut, verstehe ich. Also Dank für Deine Hinweise.
Mit den Bankdaten bin ich, glaube nicht nur ich,
grundsätzlich skeptisch. Es wird sehr viel rumspioniert
und an Daten erfaßt - und wenn man mal Ärger hat mit wichtigtuerischen Stellen, werden einem Besuche in so
einem Forum evtl. vorgehalten oder es wird evtl. bekannt
gemacht. Ich bin aber noch nicht dazu gekommen
zu klären, ob es auch andere Überweisungswege gibt.

Zum Thema selbst möchte ich fragen, ob ihr es besser
fändet, lieber auf eine feste Lebensgefährtin zu warten
bei der Suche, welche auch bezüglich Spanking paßt, oder
• was einfacher ist - eine feste Lebensgefährtin zu finden,
welche aber keine Ambitionen im Spanking hat und
nebenher noch eine reine Spankingpartnerin (heimlich)
zu haben, wo aber keine Liebe besteht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.