Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4813 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Obsessive Beats Vol. 11 - Hamburg-Hamm (22.06.2013)

RAM61..
Meine Gott,

So viel Neider und keine Ende.

Will jemand auch Wissen wie Andreas seine Unterhose aussehen ......sind Wir eine Große Ehrliche Frei Zügige Verein oder sind Wir eine ...Behörde für Offene Fragen.

Mach mal Punkt bitte.


Von Welchen Laden??werden sie Gesponsert `??

Misste RAM61??? *verdaechtig* *panik*
Was hat ...
... mein Beitrag mit "Neid" zu tun? Ich bin kein Inhaber eines Konkurrenzunternehmens und habe als Kunde naturgemäß kein Interesse daran, dass es möglichst wenig Clubs gibt. Ebenso wenig wie an der Unterwäsche des Besitzers übrigens.

Aber danke, dass Sie mir die Käuflichkeit meiner Meinung unterstellt haben. Da bekanntlich niemand gern freiwillig für Blödsinn Geld ausgibt, scheint sie dann ja wohl den Eindruck eines gewissen Wertes zu hinterlassen.
lasst es gut sein .... bitte
alles gesagt was gesagt werden sollte, jeder hat seine Meinung platziert und wir sind groß genug, um uns alle unsere eigenen Gedanken machen zu können !

Für uns war alles gut .. wir haben auch schon mehr Geld für weniger ausgegeben .. viele nette Leute und die Stimmung war gut.

Danke ihr beiden und wir kommen gerne wieder ... für uns hat es gepasst ..
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.884 Beiträge
Themenersteller 
Danke - danke - danke, allen Gästen :-)
*huhn* Es war der Oberhammer und es ging (auch) mal wieder bis 8.00 Uhr *schwitz*

Und wieder waren seeehr viele "neue Gesichter" dabei, sehr schön *top*

Ab 1.00 Uhr war die neue "Höhle" dann "dauer-besetzt", von jeweils 20-30 Gästen *g*

Das neugeschaffene "Zwischendeck" wurde danach "flächendeckend-bearbeitet" und das lange Zeit über, von durchschnittlich sogar 30-40 Gästen *zwinker*

*alarm* Wir möchten euch alle gerne wiedersehen, daher hier nun 2 Partytips für euch:

06.07.2013: "A Tribute to Russ Meyer", die gaaaanz lockere Party:

A Tribute to Russ Meyer Vol. 3

17.08.2013: "Obsessive Beats Vol. 12 - Hot Adventure Jungle", schnell anmelden *tipp*

Obsessive Beats Vol. 12

Ganz liebe Grüße *liebguck* von der Party mit Herz *herz2*
Petra und Ulf *twist*
*******rinX Mann
30 Beiträge
super party
Hallo,
waren das erste Mal auf Eurer Party. Fanden es super !
Toller tanzbarer Discosound, gepaart mit sichtbarer Erotik!
Und viele nette Leute!
Dies hat uns sehr viel Spass gemacht.

Danke *top*
An alle Freunde die es werden möchten.
An alle Freunde die es werden möchten


A Tribute to Russ Meyer Vol. 3

Liebe Freunde und liebe Bekannte******am Samstag (06.07.)
ist es so weit, die Party die Freunde Verbindet

Seid bitte so lieb, melde Euch an, lasst uns feiern ****** und tanzen ****ich Freue mich auf euch, sehr, meine Lieben****

Eins noch, die Veranstalter, die diese Party für uns machen, mache das aus reinem Spaß und sie haben sehr viel Freude daran, wenn sie sehen, wie wir feiern und uns einfach wohlfühlen..

Liebste Grüße
Abraham
*walk* *party* *twist* *stoesschen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.