Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1263 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche: Regelwerk ...

Suche: Regelwerk ...
... für eine Sub.

Weder hier im Forum, noch auf diversen einschlägig bekannten HP's, findet man eine Liste von Regeln und/oder Aufgaben die man einer Sub auferlegen kann.
Abgesehen von der Kleidungsvorschrift muss es doch noch mehr geben.

Daher meine Frage an die DS-Fachschaft:
Hat vielleicht jemand eine URL zur Hand, die er mir posten könnte und auf der man solche Regeln und/oder Aufgaben findet?

LG Frettis
*schock* Oh oh schlecht wenn man selbst so wenig fantasie hat !!! Außerdem solltest du auf die individuellen bedürfnisse deiner sub eingehen, meine meinung dazu.
****ev Mann
6 Beiträge
Genau wie meine Vorschreiberin denke ich das du das Individuelle auf deine sub abstimmen solltest.

Für Anregungen schau mal bei

http://www.xxxxxxxxxx



vorbei.
mfg
ABLDEV


bitte den user direkt per clubmail nach seinen link fragen , ich mußte diesen leider hier entfernen LG moderator paar_siebi2005

Ob Individuell oder Phantasie ...
Da kann man ja abschweifen bis dorthinaus. *ggg*

Was ich suche, sind so kleine Details im Sinne von "Beine nicht übereinanderschlagen dürfen".
Für solche Dinge braucht's zwar keine große Phantasie, nur kommt man halt von selber nicht darauf, weil es halt nur eine kleine Einschränkung ist.
Es ist aber auf alle Fälle das Salz in der Suppe, nach dem ich auf der Suche bin. *zwinker*

Klein, fein, aber wirkungsvoll.

LG Frettis
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Hallo Frettis
ja nach solchen Antworten habe ich hier im Forum auch schon gefragt.
Aber es liegt auch immer viel daran zu was ihr denn auch beide bereit seid.
Ob Kinder im Haus sind usw.
Da gibt es keine festen Regeln.
Aber einige kleine Tips habe ich schon bekommen.
Aber umsetzen werde ich nicht alles können, weil bei und halt
zwei Kinder mit im Haus leben.
Das mit dem beine nicht übereinander schlagen ist doch schon mal was.
Dann könnt ihr bestimmen wie sie dich ansprechen muss wenn ihr alleine seid, ob sie dich ansehen darf wenn du mit ihr sprichst, ach da gibt es ja soooooo viel.
Aber diese Regeln müsst ihr beide zusammen aufsetzen, denn ihr müsst sie beide einhalten, auch du.

Ich hoffe ich konnte zumindet ein wenig helfen.
Liebe Grüße
Blackangel36
Ja, ein Kind ist im Haus.
Das wohnt aber im Erdgeschoß und ist nicht uns. *zwinker*
Von daher stehen uns alle Entfaltungsmöglichkeiten offen.

LG Frettis
Generell kann man da vielleicht Tipps geben, aber ich bin mir sicher, dass
man ein solches Regelwerk selber aufstellen muss. Es wird nicht nur ein
Regelwerk geben, sondern eine Vielzahl von Regelwerken, so individuell
wie es dom-dev Paare gibt.

Man könnte hier als Tipps vielleicht angeben:
• Beine beim Sitzen nicht über einanderschlagen, sondern die Füße mindes-
tens im Abstand von 30-40cm neben einander aufstellen.
• Ganzkörperrasur
• Slipverbot (außer der Dom wünscht es)
• Minirock / Minikleidpflicht
• Blick zum Boden gesenkt, wenn der Dom mit einem spricht, ihn von unten
her ansehen.
• Mund leicht geöffnet halten
• Halsbandpflicht

Das sind vielleicht solche Tipps, die man geben kann, aber sie sind halt
auch nicht vollständig, lasst eure Phantasie freien Lauf! Fixiert sie! Pro-
biert es aus! Und entscheidet dann, was definitiv in euren Katalog aufge-
nommen werden soll.
Also diese Art Regeln findet man doch nu echt überall. *hae*
In diversen Foren, Seiten etc... oder als Bestandteil der ebenfalls weit verbreiteten Standart-Sklavenverträge.

Google mal einfach die Kombination einzelner der Wörter.

Allerdings empfehle ich eine persönlichere Variante, wieso nicht ein persönliches Regel und Strafbuch für sub? Regeln im einen Teil, Verfehlungen im Zweiten.

Wie wäre es, die Regeln langsam wachsen lassen? Wenn A endlich klappt dann kommt B. Eben eine Entwicklung (wie bei der 'Kinder'erziehung auch *zwinker* ) und diese festhalten.
Ein Halsband wird von vielen erst ab einem bestimmten Grad der Erziehung gewährt, es ist ein sehr intensives und wichtiges Zeichen. Es einfach so, im Rahmen einer Regel, einzuführen empfinde ich als Verschwendung.
Vielleicht willst Du ja z.B. auch die Knie/Beine nicht immer offen!? In Privaträumen offen, in der Öffentlichkeit geschlossen? Oder sie erst später auch 'draußen' offen? Man sollte sub ja auch nicht überfordern... *fiesgrins*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Wir haben auch
ganz langsam damit angefangen.
Und gehen immer einen Schritt weiter.
Ich denke so ist es für beide Seiten am einfachsten zu lernen.
Und Ideen für neue Regeln enstehen ja auch oft aus der Situation
heraus.
Wenn man zuviele Regeln auf einmal aufstellt hat man doch auch
schnell den Überblick verloren und vergisst einige.
Und das ist ja dann nicht wirklich in eurem Sinn.
Deshalb denke ich es ist besser da wirklich Schritt für Schritt vorzugehen.
Uns hat es so unheimlich geholfen, und es kommt immer wieder etwas neues mit dabei.

Die Sub legt dabei im großen und ganzen die Grenzen fest, die du auf keinem Fall brechen darfst.

(an alle erfahrenen Dom/Sub wenn ich was falsches schreiben sollte dann verbessert mich bitte, ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen)

LG
Blackangel36
*******old Mann
317 Beiträge
eigene regeln
ich kann mich nur anschliessen:

sucht eure eigenen regeln. frag deine sub, was ihr unangenehm wäre, was ihr peinlich ist (wenn sie darauf steht, in unangenehme, peinlich situationen zu geraten, sonst eben nach ihrem fetisch).
dann mach genau daraus eine regel. that's it.

bsp: ihr wäre es peinlich, wenn andere ihr aufgerichteten türmchen durch die bluse sehen.
deine regel: ihr geht durch die stadt und sie trägt keinen bh (oder einen mit freien mamillen) und ein hautenges shirt.

usw. usw. usw........
Hallo allerseits

Stellt doch die Regeln nach eueren Fantasien auf, ihr sollte vor her ausfürlich über alles sprechen, denn nur so könnt ihr herraus finden was der eine oder andere mag, aber ich denke das haben meine Vorschreiber schon gesagt.
Fangt langsam an und steckt euch Grenzen, erweitert sie langsam.
Lieben gruss Golden
Tipps
Ein paar interessante Spielarten findest du bei http://www.xxxxxxxx unter Rat und Tat - Neigung und Alltag - Gebote und Verbote
Viel Spaß beim Stöbern ... ich schau da immer wieder mal rein und finde Neues.


bitte den user direkt per clubmail nach seinen link fragen , ich mußte diesen leider hier entfernen LG moderator paar_siebi2005

Vielen Dank für die Antworten.
Selbstverständlich lassen wir dabei unsere Fantasie spielen, nur benötigt sie zu Beginn halt einen kleinen Schubser, da man sich bis dato noch nicht mit dem Thema befasst hat.
Zumindest haben wir jetzt mal fundierte Websites an der Hand, auf den man(n) ausgiebig stöbern kann.
An die 50% (w) der Frettis: Du hast da nix zu suchen. *zwinker*

Nochmals vielen Dank...

LG, 50% (m) der Frettis
*********usch Frau
522 Beiträge
Regeln!!!
Das ist schon richtig...und auch vollkommen in ordnung so,dass der Dom bestimmt,was sub anziehen soll!!!!

Aber in der öffentlichkeit sollte aber auch bedacht werden,dass einem die falschen leute sehen könnten......und das wäre,wenn man kinder hat nicht gut!

Die Kinder könnten dann in irgendeiner Form darunter zu leiden haben...Menschen können nämlich grausam sein!!!!

Sowas muss man immer bedenken.....bevor man in der Öffentlichkeit was macht.

Ich hoffe,dass andere auch so denken ,wie ich.....
Vielleicht ist auch nur deshalb nichts zu finden, weil ein klischeehaftes Regelwerk etwas unsinniges ist? Das ist jedenfalls meine subjektive Meinung. Jeder Mensch sollte selbst Kreativität zeigen und Aufgaben und Befehle ( oder wie ich es nenne: Wünsche ) definieren. Nichts ist so vielfältig wie die Welt des BDSM. Also zeigt das auch mal und lasst euch selbst etwas einfallen.

Der Erfahrungsaustausch untereinander DANN darüber ist sicher okay und angenehm. Dieses Forum böte einen interessanten und angebrachten Platz dafür.
Austausch
Stimmt ... ein Erfahrungsaustausch über angewandte und umgesetzte Wünsche, Anweisungen ... das wäre echt interessant.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ja also da kann ich
nur zustimmen.
Nur ist denn auch jemand wirklich bereit zu berichten?
Über seine Erfahrungen und Praktiken?
Mich würde es freuen, denn ich würde sehr gerne noch ganz
viel lernen.
LG
Blackangel36
Natürlich würde ich auch von meinen Wünschen an die Partnerin berichten. Wir sind hier doch unter uns. Und es muss ferner klar sein, dass Geschmäcker verschieden sind und der Ein oder Andere das Ein oder Andere vielleicht nicht so nachvollziehen kann. Das liegt aber eher in der Natur der Sache.
Freut mich doch, wenn ich einen "Erfahrungsaustausch" mit diesem Thread angeregt haben könnte. Denn davon könnten auch solche Einsteiger wie wir, nur profitieren.
Bleibt nur die Frage: Wer macht den Anfang?

LG die Frettis
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich selbst würde ja
den Anfang machen, aber leider habe ich nicht sooo
viel Erfahrungen von denen ich berichten könnte.
LG
Blackangel36
******ths Paar
58 Beiträge
Mal eine Anregung...
Also von Sklavenverträgen zu begin der Reise würde ich abraten.
Die sind eher was für sehr erfahrene T/B´s.
Solange ihr eure Begierden und natürlich auch Grenzen noch auslotet ist so ein Vertrag eher hinderlich und was ist schon ein Vertrag der ständig erweitert redigiert verworfen wieder überarbeitet etc.pp wird...?
Und was für ein Top macht solche Baustellen? *zwinker*

Fangt doch nicht mit dem "Meisterstück" an bevor ihr Gesellen seit... *zwinker*

Wie wäre es wenn du (das 50% m der Frettis *g* ) ihr irgendwann eine kleine schwarze Kladde hinterlässt (im Bett, auf dem Tisch, ihrem liebsten "Spielplatz"...etc...). Darin dann ein paar Regeln für den Anfang...

• Senke deinen Blick wenn ich im Raum bin
• in meiner Anwesenheit nicht die Bein übereinanderschlagen
• ohne meine Erlaubniss ist dir nicht gestattet selbst an dir Hand anzulegen
• bewahre mein Gesetz immer an Ort X auf
• präsentiere mir das Gesetz umgehend wenn ich es verlange
• Das Gesetz wird ausschlieslich in knieender Position präsentiert
• Kontrolliere jeden Morgen ob ich dir (im Gesetz) weitere Regeln gewähre
• what ever...

und viele leere Seiten... *fiesgrins*

Evtl. noch eine rote Kladde für dich um Gehorsam und Ungehorsam ordentlich zu verbuchen...

Wenn ihr noch unerfahren seit nehmt euch Auszeiten wo ihr nicht (nur) über Grenzen sondern wichtiger eure Gefühle und Empfindungen redet.

Führe sie an Grenzen. Überschreite sie NIE!
Gewähre dem Bottom seine Bedürfnisse aber vergesse nie das du die Verantwortung trägst. Nimm dir Zeit neue Regeln auf zustellen. Bedenke die Folgen...!
(z.B. sicherlich ist Ausgehen in Minirock und Heels nichts großes (bei passender Veranlagung...) kann dem Bottom aber teuer zu stehen kommen wenn am Nebentisch ihr Arbeitskollege aus der Sparkasse sitzt). *schock*

das (m) der Megaliths
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
@megaliths
danke schon mal für die Anregungen.
Ich denke das sind auch für mich tolle Ideen, auch wegen
der beiden Kinder.
Ich hoffe wir bekommen noch einige andere Anregungen.
Liebe Grüße
Blackangel36
Kann mich nur meinen vorschreiben anschliessen.

Gruss Golden

Regeln die müsst ihr aufstellen.

.
meld dich mal
hab da nen guten und auch sehr seriösen link ... musste dich mal melden.
eyes002eyes002
******ace Mann
15.952 Beiträge
Nee +lach+
hey ihr Lieben...
also ich musste gerade ein wenig schmunzeln, verzeiht mir meinen Hochmut. Der kein wirklicher ist möchte ich bemerken.
Aber diese suche nach REGELN.... VORSCHRIFTEN.... VERHALTENSMUSTERN.... bäh. Das lehne ich persönlich vollkommen ab. Wer sein Regelwerk gut kann, eine gute sub ist oder ein guter Dom, hats im Griff und gut. Innerhalb kurzer Zeit kehrt Langeweile ein, und als Aktiver habe ich vordringlich eines: Verantwortung. Ich bin der Macher, ICH bin der Aktive. Also. Ich bin launisch, sadistisch und unnachgiebig oder lieb und lässig. Heute so, morgen so. Sie wird niemals wissen, welche Regeln heute gelten, wird niemals wissen, wie ich drauf bin, was ich zulasse und was ich wie bestrafe. Das hat einen unglaublichen Effekt. Wenn wir zusammen sind, habe ich auf jeden Fall eines: Ihre ungeteilte Aufmerksamkeit! Alle Sinne sind bei mir, jede Bewegung wird aufgesaugt, jeder Blick bewertet. Und dafür liebe ich sie. Und eine völlige Entrechtung mag ich nicht. Nein, ich erwarte sogar Verfehlungen....
Abends die Wohnung kontrollieren, ob sie auch ordentlich sauber gemacht hat.....
Ob die Katzen zu viel gefressen haben.....
Ob sie ordentlich enthaart ist....
Ach es gibt 1000 Beispiele, der Phantasie sind kaum Grenzen gesetzt.
All das funktioniert aber nur, wenn ich all das erfülle, was sie in einem Aktiven sieht und erwartet. Das heißt, ich muss ebenso aufmerksam sein, alle Sinne bei ihr haben und meine Muster auf ihre Wünsche abstimmen.
Denn mal GANZ ehrlich! Wer ist denn der eigentliche DOM... [u]lächel[/u]

Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.