Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1277 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche: Regelwerk ...

halt halt! langsam!
also, ich finde, hier sind zu viele klugscheisser unterwegs - sorry - aber solche aussprüche wie "dir fehlt es an fantasie..." usw. finde ich in einem forum voll daneben. der freund hier sucht vielleicht nur nach ner anleitung, nach ner idee, nach ner vorgabe - das kann ja wiederum auch die fantasie beflügeln, oder an sich geil sein... also, etwas machen, was andere sich ausgedacht haben...
also - ich finde, wenn hier einer ne frage hat, dann kann die schon mal ernsthaft beantworten. finde es blöd, denjenigen zu verurteilen, der hier ne frage stellt.. hallo?? das ist ein forum!!!
und grade der bereich sado-maso usw. ist ja nicht so ohne - da gehts ja auch um das schwierige wechselspiel zwischen verantwortung-unerbittlichkeit-vertrauen und hingabe...
hier ein sklavin/meister-vertrag für dich: http://www.lustschmerz.de/vertraege/LSVertragMaledom.pdf *g*
viel spass beim ausprobieren, bzw umändern und an die EIGENE fantasie angleichen... gruss - michl aus münchen
regelwerk ist wichtig
wenn sich eine lady für den devoten weg als sklavin entscheidet muß sie auf jeden fall alle regeln beachten-sehe es doch wie im straßenverkehr, wenn jeder macht was er will, gibt es nur streß-eine sub sucht nicht nach streß sondern nach gezielter abverlangter ständiger gehorsamkeit, allerdings solltest du erst einmal eine basisausbildung machen, ein mechaniker für trecker repariert auch keine taschenuhren und wenn eine sub falsch gehandhabt wird, endet das auch schon einmal mit suizid-experimente besser lassen!!!!
... grundsetzlich find ich die Vorstellung ja lustig ... Ein Dom der sich ein paar gebündelten Seiten unterwirft ...
Solltest Dir vielleicht mal etwas gedanken um dich, deine vorlieben, deine sub und ihre wünsche/bedürfnisse/vorstellungen machen.
*lol* *lol* *lol*
***01 Mann
295 Beiträge
lächelt
Ein Dom ist kreativ und ideenreich.
also lass dir etwas einfallen.
Regelwerk??
Also ich bin der Meinung, dass es überhaupt kein richtiges Regelwerk bedarf!
Übrigens auch nicht in sachen Kleiderordung!!
Ich bin eher der Meinung, dass sich die kleider auch nach dem jeweiligen fetisch richten sollte, also, DAS, was jemanden "anturnt"

Sub sollte sich schliesslich stets wohlfühlen...das ist sann schonmal eine gute grundvoraussetztung.

Es gibt verschiedene Arten von "Spielen" und auch von Hilfsmittel(Peitsche, gerte, klammern usw.) aber letztlich sollte, und muss man sich nicht daran binden! Ich sehe es lediglich als eine Anregung!

Individuell werden auch sehr viele "eigene" Kreationen erstellt...und wenn diese, per zufall oder veröffentlichung auch merheren gefällt, wird sie zu einem weiteren eintrag in den, entweder "spielarten" oder eben neue "hilfsmittel".

Aber ein Regelwerk gibt es hierbei sicherlich nicht!

Wenn du über gutes Englisch verfügst, gibt es hierbei jedoch zahllosen und auch gutes material, um den Einstieg in die Welt des BDSM zu erleichtern!

LG, Templar *g*
******_rp Mann
226 Beiträge
Tipp
Hi,
ich bin heute erst auf das schon ältere forum gestoßen. Ich habe auch schon im inet nach so etwas gesucht. Denke zwar das man es selbst schreiben soltle aber anregungen findet man wenn man mal in eine suchmaschiene (z.B. google) den Begriff Sklavenvertrag eintippt, in den Verträgen findet man oft regeln.
Falls es mittlerweile schon zu spät ist auch nit schlimm
devoter Gruß slaveA
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.