Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2162 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1457 Mitglieder
zum Thema
Slip auslecken und wichsen4
Ich lecke sehr gerne die getragenen Slips meiner Frau aus, mag es…
zum Thema
Wie tragt ihr Strapse? Slip drüber oder drunter?266
Tragen von Strapsen Stelle immer wieder fest, dass viele Ladies ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slip NUR mit Vaginaldildo

*******667 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Slip NUR mit Vaginaldildo
Hallo an alle,
vorerst: ich weiß, es gibt einen Thread mit "Slip mit Dildo", aber leider hat der mir nicht weitergeholfen. Und zwar suche ich für meine Freundin einen Latex-Dildoslip mit nur einem Vaginaldildo. Es gibt viele Slips in vielen Online Erotik Shops mit diesen Dildos, doch leider haben diese aber einen Kunstpenis, oder einen weiteren Analdildo, sind aufpumpbar, besitzen nur eine Vaginalhülle oder sind unbezahlbar. Ich suche einfach einen schlicht normalen Latexslip mit einem Vaginaldildo und ohne weiteren Schnick-schnack. Wenn ihr wisst wo es sowas gibt, dann würde ich mich über eure Hilfe freuen. Wenn Links nicht gepostet werden dürfen, dann schickt mir doch einfach bitte eine private Nachricht.
Vielen Dank für eure Hilfe.

euer baileys667
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Den einfach Slip mit nur vaginalem Dildo gibt es eigentlich
in jedem gut sortiertem Sexshop!!
Auf der Reeperbahn schon öfter drüber gestolpert *lol*

Wer suchtet, der findet...
*******667 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Hi stern78,
danke für deine Antwort, aber die bringt mich leider nicht weiter. Ich möchte gern im Internet bestellen. Die Sexshops in der Stadt haben mir auch nit weitergeholfen. Wenn jemand weiß, welcher Online-Shop sowas anbietet, dann bitte Link schreiben oder pn schicken.

liebe grüße

baileys667
suchen und gut finden
Suero hat welche der Marke Latexa auch mit Vibrator ab 45 euro
Wer kann mir helfen
Suche einen Lederumschnaller mit Analdido, suche schon einige Zeit.
Bitte um Antwort .
Dildoking
hat auch slips mit nur vaginaldildo...einfach suchen...ansonsten googeln....soll helfen und ich denke dann wirst du auch auf jeden Fall fündig *cool*
Danke für die Info
Werde über Ostern mal suchen ,wünsche allen schöne Ostern.
*******667 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
hmm, irgendwie hab ich bis jetzt immer noch nicht das richtige gefunden. bei dildoking ist die suche etwas schwerwiegend und die sachen auch schwer zu finden. ich suche etwas was in der preiskategorie bis 35-40€ liegt. kann niemand einen direkten link dahin posten? is ja nit so, das ich nit googeln würde, aber dennoch finde ich nicht den richtigen weg dahin.
vielen dank schonmal.

bye baileys667
*********ar_nw Paar
7 Beiträge
hab gerade mal über google versucht.
gib einfach mal "slip mit vaginaldido" ein.
gleich der erste eintrag hat sowas.
kostet 46€
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.