Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1075 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einblicke in Shadow’s kleine dunkle Welt

*********kness Frau
1.991 Beiträge
Themenersteller 
Einblicke in Shadow’s kleine dunkle Welt
Wie alle, die mich kennen wissen, leide ich unter einem chronischen, also nicht heilbaren, Vampir-Fetisch *ggg*

Ich liebe die Faszination Vampir. Dieses Thema war schon eine Herausforderung und ein Abenteuer gleichermaßen. Dank FotoD100 ist es gelungen, mir meine kleine finstere Welt zu erschaffen und so viele tolle Ideen umzusetzen.

Meine Gedankengänge, Lyrik zu einigen Bildern aus der Serie könnt Ihr in meinem Profil unter

Homepage "Shadow's Darkside" von ShadowDarkness

nachsehen, wenn Ihr mögt *zwinker* Dies lässt sich hier im Forum ja nicht so darstellen.

Hier ein Auszug meiner Lieblinge…. Wobei ich mich nicht wirklich entscheiden kann *roll*

Da diese Art von Bildern natürlich, sagen wir sehr speziell sind, würde mich dennoch brennend Eure Meinung interessieren.
kein Entrinnen mehr
Blut geleckt
bloodsports
Wie man sieht hat euch die Arbeit sehr viel spaß gemacht. Die Idee wurde sehr gut rübergebracht.

Kurz gesagt mir gefallen die Bilder die man sehen kann. Zu den letzten sag ick nur eins Genial gemacht.

Also büdde mehr davon *zwinker*

Lob an Model und den Fotografen für die gute Arbeit.
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Themenersteller 
Ui spike, danke Dir für Deinen Beitrag. Freut mich, dass sie Dir gefallen *g*

Ja allerdings, Spass hatten wir, davon zu genüge. So sehr teilweise, dass ich Mühe hatte, wieder ernst / neutral zu schauen *haumichwech* Ein falsches Wort u. die Stellung u. die Mimik war wieder hin.
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Huch, die machen einen ja Angst. Nein mal im ernst,gefallen uns gut und sind schön in Szene gesetzt. Weiter so.
LG hot...
******wer Mann
514 Beiträge
Geniale Bilder...auch auf deiner Hompage.
Die Umsetzung ist euch wirklich sehr gut gelungen und es fällt mir schwer da einen Favoriten rauszusuchen.
Das Thema an sich intressiert mich ja auch sehr......
@****ow

Spaß sollte dabei sein sonst fühlt sich das Model ja nicht wohl. Also ich stell es mir langweilig vor wenn ick nur ernst bleiben müsste bei sowas. Also in diese Sinne habt Ihr es richtig gemacht mit den Fun *zwinker*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Themenersteller 
@******t72

Na wenn sie Angst machen und trotzdem gefallen, dann isses genau richtig *ggg*
Vielen Dank.


@******wer
dangööööö..... das freut mich sehr. Ja das Thema spukte uns schon lange im Kopf rum. War ja schon beim ersten shooting 2005 Thema.... aber so richtig Fokus erst jetzt u. da mich dieses Thema schon immer berührt hat und auch wohl nie wirklich loslassen wird *ggg* war es einfach endlich ein Muss, da was draus zu machen.


@****e79
Genau das war ja mein Problem, überhaupt ernst bleiben zu können. *lol*
Ja Vertrauen, Spass und garantiert keine Langeweile, das Geheimrezept. *g
@ ShadowDarkness
Also da schaut man mal wieder früh am Morgen im Joy vorbei und stöbert rum und findet Deine einfach nur Deine genialen Bilder. Mir persönlich gefallen sie sehr gut. Und man kann nur erahnen wieviel Freude alle an dem Shooting hatten. Mein Kompliment an alle. *top*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Themenersteller 
@*****y69

Da bin ich ja beruhigt, dass Du nicht vor Schreck vom Stuhl gefallen bist *ggg*
Vielen lieben Dank. *g*
*******g_nw Mann
660 Beiträge
Wie alle, die mich kennen wissen, leide ich unter einem chronischen, also nicht heilbaren, Vampir-Fetisch
Lüg doch nicht *zwinker*

Dieses Thema war schon eine Herausforderung und ein Abenteuer gleichermaßen.
Aber da scheint die Herausforderung dank einer natürlichen Begabung durch und durch geschafft zu sein.*mrgreen*

Kann mich nur wiederholen - Kompliment sowohl an Schöne&Biest in einem, als auch an den Lord of the Linse.

Darki
sind wirklich klasse gemacht
Profilbild von mirProfilbild von mir
****rex Mann
859 Beiträge
auch von
mir ein großes kompliment, finde die bilder sehr gelungen.

rex
hallo

wollte mich als fotograf von der serie an euch allen bedanken, das euch die fotos so toll gefallen.
war voll gespannt wie die fotos ankommen werden, da dies kein einfaches genre ist. aber bin angenehm überrascht!!

vielen dank!!

*blume*

gruß
oliver
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Themenersteller 
@*****ing
öhöööm *reusper *rotwerd*
Doch doch.... ich leide und Du weisst genau wie sehr !!! Weil mir noch nie ein echter Vampir über den Weg gelaufen ist *haumichwech*
ähm.... *floet* *cool*
Schön, dass sie auch Deinen kritischen Augen gefallen *freu*



Ich bin auch angenehm über(ge)rascht Oli...... oder ist das nur die Ruhe vor dem Sturm?? *lol*

Auch an fotorex und Kroete38 ein Dankeschön für die Kommentare.
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Themenersteller 
Also büdde mehr davon

Kannsch Dir die Bitte nicht abschlagen spike *lol*
*fiesgrins* Super Foto gefällt mir auch
Profilbild von mirProfilbild von mir
****rex Mann
859 Beiträge
auch eine
gelungene aufnahme.

finde nur den mond in einer falschen position. schöner fänd ich es wenn sie zum mond gewand wäre, dann wer ein bezug zum mond zu sehen. jetzt finde ich den mond etwas störend.

rex
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Themenersteller 
@****rex
Ja interessanter Blickpunkt. Wichtig war uns, dass uns der Mond durch die Serie begleitet. Hier scheint es so, dass sie mit sich selbst beschäftigt ist, es gibt nur sie und ihre Situation. Es ist nicht ganz klar, ob sie sich wohl fühlt in ihrer "Rolle" in ihrer Haut. Sämtliches Geschehen wandert in den Hintergrund, so auch der Mond, der schweigsam, entfernt u. wachsam über ihr ruht. Sie ist abgewendet. So jedenfalls meine kleine Geschichte zu dem Bild.

Jetzt wo ich so drüber nachdenke, wäre sie dem Mond zugewandt, könnte man die tiefe Psychologie, die sich grad in ihr abspielt auch untermalen... auch wenn sie sich noch nicht wohlfühlt in ihrer Haut, sie kann dem aber auch nicht mehr entkommen bzw. entrinnen. Sie kann zwar ihr Haupt neigen und es verdrängen, aber es ist allgegenwärtig und ganz nah an ihr dran.

ooooohhhh.... ich werd schon wieder arg lyrisch *ggg* Man merkt, für mich hat jedes einzelne Bild eine eigene Geschichte und ich liebe es, mich in diese dunkle Welt fallen zu lassen und mit ihren Augen zu sehen und zu fühlen.

Hier nochmal eins ins Forum, in der direkten Konfrontation mit dem Mond und der Wahrheit, wenn man so will.
lerne zu sehen
Profilbild von mirProfilbild von mir
****rex Mann
859 Beiträge
sehr
sehr schön, gefällt mir richtig gut. der bezug zum mond, einfach spitze.

rex
******wer Mann
514 Beiträge
Also ganz ehrlich....deine Geschichte zu den Bildern hat mich sehr beeindruckt und deine Bilder sowieso.

lg
DarkPower
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Themenersteller 
uiui das freut mich.... am liebsten hätte ich ja die Serie wie auf der HP mit Text gepostet, aber das geht ja nicht *gg..... dachte aber eh, dass es schwer sein wird, jemanden an meiner Gedankenwelt teilhaben zu lassen. Um so mehr freut es mich, wenn ich dies auf diesem Wege ein wenig näher bringen kann.

Es schlummern da ja noch 'n paar Aufnahmen in den Katakomben meines Rechners, nur leider hab ich grad 'n kreatives Text-Tief *roll* aber sei gewiss, da küt noch wat! *lol*
Schöne Fotos ...
sind es geworden, Kompliment! *ggg*
Der Bezug zu deinem Vampirfaible oder der Faszination ist bei diesem Shooting noch besser geworden...die eingefangene Stimmung ist noch dunkler und animalischer geworden, den Trieb erweckender sozusagen.

Kompliment an Dich und den Fotografen ihr habt beide gute Arbeit gemacht! *ggg*

Fozzie
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Themenersteller 
danke dir Fozzie *freu*

ähm ja animalischer und den Trieb erweckend...... so könnte man es zusammenfassen *lol*

nun ist auch endlich Teil II fertig und hier wieder eins meiner Lieblinge *roll*
******wer Mann
514 Beiträge
Bei dem Bild bin ich ein wenig hin und hergerissen.......es gefällt mir auf der einen Seite sehr gut......allerdings so richtig überzeugt mich der Hintergrund nicht.
Ich vermisse da den Mond. Auserdem find ich dein Gesicht im Hintergrund zu groß und zu dominant .

Der Vordergrund bist richtig gut geworden, dieser Blick mit den stechenden Augen, dazu das Bondage.....toll.


lg
DarkPower
Profilbild von mirProfilbild von mir
****rex Mann
859 Beiträge
das letzte
ist meiner meinung mach das beste, eine wirklich gelungene collage.

super.............

rex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.