Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1080 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einblicke in Shadow’s kleine dunkle Welt

Schöne Bilder . Ist genau so ne Stimmung die ich mag . Eventuel kann man sich ja mahl zusammen tun . Ich suche immer Models die gerne mit dieser Düsteren Wellt "Spielen" . Kannst ja ma in mein Profiel Schauen ob dir gefällt was ich so mache *g*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Themenersteller 
@******wer

Wie meinst Du zu groß und dominant.... meinst eher das gesamte HG-Gesicht kleiner? oder eher so schattiert bzw. transparent angehaucht, im Sinne von "Schatten ihrer selbst" ?
Finde grad die Variante nämlich auch ganz interessant.

ok für Dich noch hier eins mit dem Mond *gg
wie immer natürlich mit ner backround-story *rotwerd*

Homepage "Die Wandlung" von ShadowDarkness



@****rex
ooohhh schmeichel..... *roll* .... mal schnell dem Oli rüberflüster *hihi



@**do
Finde ich toll, dass dieser dunkle Bereich und die Stimmung Anklang hier findet *g*
Hab mir Deine Bilder angesehen und sie gefallen mir. Danke Dir auch sehr für das Angebot, allerdings hab ich hier in Oli meinen "Haus- u. Hof-Fotografen" (wie sich das anhört) *g gefunden. Da es damals nicht einfach war, mich überhaupt von solchen Bildern zu überzeugen und wir uns viel erarbeitet haben, u.a. auch in diese dunkle Welt der Fotografie zum ersten mal gestapft sind.... werden wir dies auch gemeinsam fortsetzen. Da möchte ich mich weiterhin nur in seine vertrauten Hände begeben.

Aber ich werde Dein Profil mal im Auge behalten und linsen, was Du weiterhin für interessante Werke einstellst *zwinker*
Es gibt kein Zurück mehr, würde sie überhaupt wollen? :-D
Das letzte Bild gefällt mir auch ma wieder sehr gut. Schöne Arbeit bin gespannt was man noch so von dir zu sehen bekommt.
*zwinker*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Themenersteller 
Ehrlich gesagt spike.... ich bin auch gespannt *lol* Aber an Ideen mangelt es uns glaub ich nicht *fiesgrins*
@****ow

Die nächste Stufe wäre ein Outdoor Shooting zu diesen Thema find ick. *fiesgrins*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Themenersteller 
Spike worauf Du einen lassen kannst *lol*
na dann bin ick gespannt wat Ihr beiden da für neue grenzen erreicht und umstößt.
666 ^^
LoL . Vor meinen Post hattest du genau 666 Aufrufe ^^ Ist das ein Zeichen ?*gg*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Themenersteller 
Das ist ein eindeutiges Zeichen *fiesgrins* Wie spike es schon angedeutet hat, es wird bestimmt auch nochmal grenzwertig *roll*

öhöm.... bei 666 klicks oder wieviel auch immer es jetzt sein mögen, trauen sich wohl doch nicht so viele, ihren Senf hier abzulassen *lol*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Themenersteller 
Also so langsam mach ich mir schon Gedanken, als ich gestern auf der Waage war, lachten mich 3 Zahlen an "66,6" *schock* Kein Scherz. Ich glaub aus der Nummer komm ich nicht mehr raus *gr2* *haumichwech*

Ich sehe es einfach mal als Botschaft, dass Oli und ich weiterhin teuflisch gute Ideen entwickeln sollen *lol*
Also nochmal an alle, die hier gepostet haben, Vielen Dank dafür *g*
super
das sind echt gelungene bilder. super schön
LoL
Damit wissen wir das soagr der Große Satanas ein Fan des Joy Clubs ist *zwinker*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Themenersteller 
@********gels
Vielen Dank *g* Ich freu mich *freu*


@**do
Du weisst doch.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.