Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
566 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7498 Mitglieder
zum Thema
Tantra Beam Massage-Gerät4
Wer hat Erfahrung mit dem Tantra Beam, die Vorführung bei der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra Beam

Tantra Beam
Wer kann uns seine Erfahrungen mit dem TantraBeam Massagegerät
mitteilen? Hält es was die Werbung verspricht, bzw. lohnt sich der Kauf? Kostet ja immerhin 50 €
Gruß Si&Be
Macht schon Spaß
Hallo,
wir mussten das Teil gleich ausprobieren, nachdem wir es erstanden haben. Fernbedienung am Unterarm per Klettband befestigt, Vibro-Teil ebenfalls mit Klettband um den Mittelfinger und einschalten.
Zunächst gab es Streicheleinheiten am ganzen Körper. Das war schon ein schönes Gefühl, wie mir mein Schatz versichert hat. Danngab es einen Cut: Präparieren für den GV ist recht umständlich. Kurze Klettbänder entfernen und durch lange Bänder für Penis (Vibro-Teil) und Oberschenkel (Fernbedienung) ersetzen. Das Tragegefühl am Penis ist ganz o.k., da es abhängig ist, wie fest ich das Klettband ziehe. Das Ganze dauert schone einige Minuten, die dann leider zum etwas "Abkühlen" der Stimmung führte. Wieder etwas angeheizt war es o.k. . Die Vibration ist bei beiden gut zu spüren. Auf voller Leistung wird es etwas laut, aber das Gefühl ist irre.
Fazit: entweder zwei Stück kaufen oder ein Alternativprodukt wie We-Vibe oder Tiani von Lelo einsetzen.

Lb. Grüße
Rhoischnook
**********aar90 Paar
39 Beiträge
Wir haben auch die gleiche Erfahrung gemacht das nach der "Umrüstzeit" von Finger auf Penis die Lust schon etwas nachlässt. Zum Massieren sicherlich der Wahnsinn aber beim Sex brauchen wir es nicht unbedingt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.