Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Beziehung, wenn die Gefühle weg sind?147
Angestoßen durch eigene Erfahrungen stelle ich mir obige Frage.
zum Thema
Unfreiwillig Kondome in fester Beziehung269
Hier an alle Paare hier: Wer benutzt trotz fester Beziehung immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leben verschwendet wgn. fester Beziehung?

Es ist keine Verschwendung
Hi, also ich hab meinen jetztigen Ex mit 17 kennengelernt. Wir waren fast 7 Jahre zusammen, aber halt zu unterschiedlich. Ich hab es nicht bereut in dieser Beziehung gewesen zu sein.

Davor war ich auch in einer festen Beziehung, die nicht so glücklich war, aber auch die hab ich nicht bereut. Ich hab dadurch auch wertvolle Erfahrungen gesammelt.

Wenn deine Freunde, Verwandten so was sagen und du an der Beziehung zweifelst, dann hat es mit dir zu tun. Dann bist du mit etwas nicht glücklich. Das mußt für dich selbst entscheiden.

Ich bin jetzt wieder sehr glücklich in einer Beziehung und würde die um nix in dieser Welt eintauschen wollen. Selbst wenn mir meine Freunde, Familie oder Bekannten sagen würden, er ist doch zu jung für dich, wäre es mir egal. Das war bei meiner einen Beziehung nicht so und im nachhinein weiß ich, das da was nicht gestimmt hat. Nur mal so für dich als Beispiel.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.