Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unter freiem Himmel
255 Mitglieder
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
482 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlafen unter freiem Himmel

*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Themenersteller 
Schlafen unter freiem Himmel
Hallo,
ich liebe es in freier Natur unter freiem Himmel zu schlafen...
Oder zu Zelten.

Mich würde mal interessiren, ob es hir Frauen gibt, die das auch mögen...

Schreibt mir doch mal was ihr daran so liebt...

Lg Thorsten
ohh...cooles Thema!!!
...ja...also für sowas bin ich immer zu haben!
Habe das in Australien 14 Tage lang gemacht. Das hat was... nur bitte nicht alleine... da hab ich sonst angst *zwinker*

...ich finde das gibt einem das gefühl von unendlicher freiheit....
sehr schön!!!!!.... muss ich unbedingt mal wieder machen... mit der richtigen begleitung immer gerne!

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
...die das demnächst unbedingt mal wieder machen will...
Auf jeden Fall!
Zu meiner Wohnung gehört eine Loggia (überdacht und nur nach vorne offen) Für die heißen Nächte habe ich eine Schaumgummimatratze und ein Moskitonetz. Ich schwitze doch nicht im Schlafzimmer, wenn ich die Nacht auch in der Natur verbringen kann.
Im Urlaub habe ich vor vielen Jahren mal eine Nacht im Urlaub in den Dünen geschlafen, natürlich nicht alleine. In dieser Nacht wurden wir bestohlen und haben nichts davon gemerkt, obwohl die Täter uns berührt haben müssen. Das würde ich also nicht mehr machen ... und im Zelt auf nem Campingplatz, das ist zwar sicher aber auch sicher langweilig *g*
***en Mann
4.098 Beiträge
Wenn das Wetter es zuläßt,warum nicht.
Ich habe wärend meiner Zeit in Irland,oft draußen Geschlafen kann man dort aber nur sehr bedingt machen weil das Wetter dort sehr schnell umschlägt.
Ich liebe es
Ich habe ein Jahr in Portugal studiert - im ersten Halbjahr war ich noch fleißig - aber dann ist mein damaliger Freund gekommen und wir sind durch ganz Portugal gereist.

Grillenzirpen in heißen Nächten - das Rauschen des Meeres - das Pladdern von Regen auf dem Zeltdach - und ganz hoch auf 1000 m in der Extremadura kein Laut. So einzuschlafen ist grandios.

Nach diesem Jahr hat es mich immer wieder hinausgezogen - in sehr heißen Sommern bin ich dann einfach raus mit dem Schlafsack und habe im Wald oder auf einer Wiese übernachtet. Na ja - ein wenig Schiss so ganz alleine hatte ich schon - aber morgens in der klaren Luft aufzuwachen - in das Grün der Blätter oder das Blau des Morgenhimmels zu schauen - herrlich.

Viele Grüße
Angelika
**********dream Frau
7.414 Beiträge
nächte...
ich liebe die nächte unterm sternenzelt im sommer, hoch oben auf der walhalla.

die dicken mamorsteine noch aufgeheizt von der sonne....der mond spiegelt sich als milchige scheibe im fluss, nur verzerrt durch die wellen, die eines der schiffe auslöst....die lichter der stadt in der ferne wie ein flirrendes meer...

zeit um in ruhe die gedanken fließen zu lassen, zeit um kräfte zu tanken, zeit um erinnerungen revue passieren zu lassen, zeit um an mögliches zu denken, .... um dann irgendwann einzuschlafen und von der aufgehenden sonne geweckt zu werden.

seid jahren verbringe ich dort so manche nacht.
halt einfach natur pur...
sex unter freiem Himmel ist einfach das beste was es gibt. wir zwei beide habens grad mal 50m bis in´n wald, so daß es ganz schön genial ist. Wir lieben das nämlich besonders im Wald inmitten von Bäumen und Gestrüpp.
Neulich ist es uns passiert, daß ein Wildschweinrudel haarscharf an uns vorbeigesaust ist. Puuuh, da ist vorallem der Sie das Herz in die Hose gerutscht.
Dabei haben wir uns so auf die "Freiluftsaison" ( warmes Wetterchen ) gefreut!...wir lassen uns aber nicht unterkriegen, lieben das Freiheitsgefühl,den Himmel, die Sterne, den Mond...da kann uns dann auch kein Schweinchenrudel *kuh* davon abhalten, nachts on tour zu gehen... *lol* *lol*
das übernachten unter freiem Himmel ist längst Routine bei uns...schon seit der Teenie-Festival-Zeit ist das einer unserer größten Erlebnisse...wenn es dann während unserer Sommerurlaube im Zeltchen zu heiß wird, übernachten wir liebend gerne am Strand und lauschen dem Wellenrauschen ...und noch mehr...Romantik pur *sonne*
*****_by Frau
138 Beiträge
tue ich regelmäßig
und auch ohne Partner oder Begleitung...

• oder mal nur mit einer Freundin und auch sehr oft ohne romantische Gedanken an Sex, sondern einfach nur weil es schön ist mit meinen Hunden auf einen Fels zu sitzen, die Sonne untergehen zu sehen und dann einzuschlafen.

Ich gehe abends mit den Hunden spazieren und bleibe einfach in Wald oder Wiese um dort zu schlafen bis mich die Sonne wach kitzelt, oder ich setzte mich aufs Motorrad und fahre bis ich einen schönen Ort gefunden habe...

sehr unterschiedlich, je nach Wetter, jetzt nehme ich schon noch die Isomatte, Schlafsack oder ein Schaffell mit...
Das ist genau mein Ding!
Sobald es trocken ist und die Temperaturen nicht unter Null sind schlafe ich auf meinem Balkon:O)
Seit 1996 bin ich aktiv im Mittelalterhobby-böse Zungen nennen es Köstümcamping;O) Ende Oktober ist immer unser letzter Markt. (Märchen- und Sagentage in Reichelsheim ODW) Das ist teilweise ziemlich kalt mit Frost auf den Zelten und hart an der Grenze, aber bis jetzt hatten wir immer Spaß satt;O)
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ich habe es
leider noch nie gemacht, zumindest nicht ohne Zelt.. den sonnenuntergang genießen, jemanden an seiner Seite haben.. wegen der kleinen und großen Tierchen.. die vorbeihuschen.. das wär schon was schöööönes . na vielleicht geht da noch was.. smile
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
oh ja!
Eine Nacht unter freiem Himmel sehr gern!

Am Strand, auf einer romantischen Lichtung, an einem See...

Zelten allerdings ist gar nichts für mich, das ist mir zu unkomfortabel.

Heuschnupfen (wenn auf einer Wiese), Krabbeltiere im Zelt, überhaupt die Tatsache, dass man sein Domizil nur kriechend betreten kann, schmuddelige Sammeltoiletten, seltsame Sortimente in Campingsupermärkten...

Nee, nix für mich.

*zwinker*
M: meine Freundin und ich lieben es im Schlafsack unter freiem Himmel zu schlafen.Das hat sowas Romantisches an sich *zwinker*
*********e_bw Frau
45 Beiträge
ja das würde ich auch gern mal, mit meinem (zur Zeit nicht vorhandenen) Schatz mal im freien schlafen........sowohl so, als auch so *zwinker*
ui, ich find das auch toll. haben früher öfter gezeltet, heute leider nur noch selten...meistens haben wir dann das zelt aufgebaut und haben vor dem zelt geschlafen. das war sooo schön. aber ich brauch wenigstens ein kissen, damit ich keine kopfschmerzen bekomme.
Zelten finde ich auch große klasse, wenngleich es schon ein paar Jahre her is, das letzte Rock am Ring festival...
Aber so ohne Zelt, unter freiem Himmel - das würd ich gern mal machen, hab ich noch keine Erfahrung mit.... Voraussetzung: Nich alleine schlafen.. grins.. wer weiss, wer mich da klauen könnte.... gut ok, die würden mich gleich wieder freiwillig zurückbringen, aber man weiss ja nie.....
*zwinker*
Hey,
also ich finde zelten klasse kommt ne ganz andere Stimmung auf als im Hotalzimmer.
Da ich mit meinem Schatz direkt an nem See wohne schlafen wir ab und an(wenn es der Zeitplan zulässt) im freien ich finde es einfach herrlich:-)


Lg Schwaeble
Sehr schön...
nur leider schon lange nicht mehr gemacht..glaube meine Kinder stehen da nicht so drauf..
Aber zuletzt auf Röm, am Strand- zwischen den Dünen..herrlich*seufz*
Denk wir werden es jetzt im Urlaub mal mit zelten versuchen.. *g*
*******n_bw Frau
408 Beiträge
Im Sommer schlafen mein Mann und ich öfters mal unter freiem
Himmel. Am liebsten neben einer Grillhütte, in der man bei
Bedarf schutz suchen kann..

Und Sex unter freiem Himmel.. während die anderen Partygäste
nebenan ihren Rausch ausschlafen..
hat auch seinen speziellen Reiz!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.