Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4289 Mitglieder
zur Gruppe
Valalta
6280 Mitglieder
zum Thema
Unbefriedigende Resonanz auf Clubmails449
Ihr Lieben. Nachdem wir nun im Joy einige Erfahrungen machen durften…
zum Thema
Als Mann einer Frau sein Herz ausschütten..42
Es ist schon wieder passiert, gerade eben habe ich meine privaten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

herzen hinter den mails?

herzen hinter den mails?
hallo leute

habe mal ne einfache und kurze frage

was zum geier bedeuten eigentlich die herzen hinter den clubmails?
und warum sind die manchmal andersfarbig bzw mal ausgemalt und mal net

ps

hatte keine ahnung in welches forum des gehört also bitte nachsichtig sein *zwinker*
ich vermute mal...
...die farbe hat etwas mit dem status des users zu tun... *headcrash*
*********y_sh Paar
246 Beiträge
hi ihr 2,

die farbe der herzen zeigen euren status hier im joyclub an. wie ihr sicherlich gemerkt habt (oder nicht) bekommt ihr für das schreiben hier im forum punkte. das selbe gilt für das erstellen einer homepage im profil, chatten,memo spielen und einige andere dinge. also kurzum, wer sehr aktiv ist hier auf dem board bekommt auch sehr schnell einen gehobenen status. wofür auch immer?!?...*smile

ich hoffe mal ich habe dass richtig erklären können und bekomme von keinem mod eins drüber...*lach

l.G

Frank
*********usch Frau
522 Beiträge
Wenn ihr.....
auf euer Herz klickt....dann seht ihr 9250 Punkte.
Die Herz-Farbe ändert sich..je mehr Punkte man im Forum durch Beiträge macht....oder durchs chatten bekommst auch punkte.
Darum haben die user die verschiedenenen Herzen!!!!
Alles klar????
L.G. v kaffeeplausch
**al Paar
195.230 Beiträge
JOY-Team 
da werde ich
euch gleich mal den passenden link zu den FAQs schreiben:

http://www.joyclub.de/forum/t1459.punkte_und_herzchen.html

dort steht genau beschrieben, wie die sache mit den herzen und punkten funktioniert. solltet ihr noch weitere fragen zu funtionaliät innerhalb des joyclubs haben, einfach mal etwas in den FAQs (links unter eurem profil) blättern!!

denke mal, dass eure frage ausreichend beantwortet wurde und schließe hiermit dieses thema *zwinker*

lg moderator aral
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.