Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1345 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25239 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anjas Erstmal- Zwischendurch- Abschiedsparty - Geesthacht (2

*********assHL Paar
82 Beiträge
Themenersteller 
Anjas Erstmal- Zwischendurch- Abschiedsparty - Geesthacht (2
Die "LustundSpass"-Party !
Heute Abend ist alles anders. Kein Büffet, kein "all-in", keine der sonst üblichen Annehmlichkeiten, die Swingerclubs zu bieten haben, diesmal ist "nur" frivole Bar angesagt. Laut, chaotisch, frivol, sexy, "überall und mittendrin", Getränke, die auf wild umherfliegenden Zetteln aufgeschrieben werden, Chips und Salzstangen, "aktiv" sein, wie, wann und WO(!) euch gerade danach ist ...und ich mittendrin... einfach so, wie ihrs' von mir gewohnt seid. Und natürlich bringe ich die- euch bekannten- Leute, die an dem Abend arbeiten auch gleich mit... ist doch wohl klar ; -)

Allerdings wird die Tanzfläche nicht abgebaut und darf auch sehr , sehr gerne benutzt werden und die Spielzimmer bleiben natürlich auch geöffnet.


Und damit das alles zu realisieren ist, müßt ihr leider in den sauren Apfel beißen und ein bißchen Eintritt bezahlen... aber dafür werden die Getränke etwas billiger sein, wie ihrs' aus meinem bisherigen Umfeld kennt. Also kommts' am Ende für euch fast aufs' selbe raus. Die Beiden werden bspw. für Cola und Bier 2 € und für Longdrinks 4 € verlangen .

Der "Dresscode" bleibt natürlich auch frivole-Bar-mäßig ... obwohl ein bißchen
mehr bemühen dürft ihr euch klamottentechnisch natürlich, wenn ihr das gerne möchtet ; -) !
Und wer die Idee "Badelatschen" hat, geht bitte an dem Abend in die Schwimmhalle !!!

Und weils' MEINE Party ist und ihr das so von mir kennt: An diesem Abend gilt natürlich "keine Einlaßgarantie für einzelne Herren" ! Wen ich früher nicht reingelassen habe, den lasse ich diesmal auch nicht rein, wer immer "mitspielen" durfte, darf das heute natürlich auch. Und die Jungs, die glauben, sie würden in das Konzept passen, die dürfen es gerne versuchen.

Ich möchte euch- entgegen meinen sonstigen Gewohnheiten- ganz ausdrücklich bitten, den Anmeldebutton zu nutzen, damit wir alle'nen Überblick haben und wir "STOP" sagen können, bevors' zu voll wird!!! ZU chaotisch solls' ja auch nicht werden.

Ich würde mich tierisch freuen, wenn wir aus der Nummer irgendwie'ne tolle Party machen könnten, da ich jetzt schon sooooo Sehnsucht nach euch allen habe und ich ja eigentlich noch meinen- vorrübergehenden- Abschied feiern muß !!!

UND NATÜRLICH DÜRFEN UND SOLLEN AUCH SEHR, SEHR GERNE ALLE GÄSTE KOMMEN, DIE ÜBERHAUPT NICHT DIE GERINGSTE AHNUNG HABEN, WER ICH BIN UND WAS DAS ALLES SOLL ; -) !!! Keine Sorge, wird lustig !

Erzählt es also allen , die wir kennen ... Dankeschöööööööööööön !!!

Allerliebste Grüße, Anja

P.S: Das Ding ist natüüürlich eine Open- End- Veranstaltung !


Anjas Erstmal- Zwischendurch- Abschiedsparty
Die "LustundSpass"-Party !

Geesthacht, Schleswig Holstein
23.03.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Anjas Erstmal- Zwischendurch- Abschiedsparty



****stx Paar
130 Beiträge
;-))))
Leider sind wir da noch in unserem Winterurlaub ;-( *zwinker* Kann man so oder so sehen. Aber allen viel Spaß wünschen wir Euch allen und Dir Anja & Carsten natürlich gutes gelingen. Wobei davon sind wir überzeugt, das es Euch beiden gelingt! Wie immer *zwinker*
Kisses K&F
...
... Have, have fun *g* kann leader nicht erscheinen .. Es wird aber sicherlich bombastisch. Bestimmt *zwinker*
Jetzt kommen erst alle die nicht können, und danch diejenigen die kurzfristig absagen?
Da frage ich mich, wer das wissen will?
*********assHL Paar
82 Beiträge
Themenersteller 
alles gut ... sind doch nur liebe wünsche und grüße , von leuten die wir kennen . ist also eher 'ne "beileidsbekundung" , daß man leider nicht kann .

also , ich finds' echt lieb und DU GEFÄLLIGST AUCH *zwinker* !!!

liebste grüße , anja
ES IST SCHADE...
das es so schnell zu Ende gegangen ist. Aber so ist manchmal das Leben. Und wir sind sicher, dass sich bei euch Beiden irgend eine andere Idee entwickelt. Dafür wünschen wir euch schon jetzt viel Glück und Erfolg!

*kuss*
*********assHL Paar
82 Beiträge
Themenersteller 
na ja ... 10 (!) jahre ist ja doch schon ganz schön lange *zwinker* ...

aber natüüüüüüüürlich arbeiten wir schon gaaanz doll an der umsetzung unserer idee *g* !!!

dankeschön *g* *g* *g*

liebste grüße , anja
Genauso...
...sehe ich das auch...Anja und Carsten freuen sich mit Sicherheit auch über die, die ihr "Nichterscheinen-können" hier posten....zeigt es ihnen doch....Hey..die denken an uns...und wären gerne dabei....so muß man das ganze sehen.
Anja & Carsten..lieben gruß an euch..*wink*...*kuss*

LG
SHADOWWINGS
:-(((((
Uns fällt leider keine Ausrede ein warum wir nicht erscheinen können, das bedeutet wohl das wir erscheinen müssen .......

..... freuen uns schon riesig.
@tattoo
Vielleicht sind wir bis dahin alle eingeschneit oder erfroren oder von einer eifersüchtigen Ehefrau erwürgt oder in der Elbe Höhe Zollenspieker ertrunken oder mit dem Moped bei 260 gegen einen Laster geklatscht...

Warten wir es ab... *prost*
*********assHL Paar
82 Beiträge
Themenersteller 
@sexythings ...
oder DIR sind bis dahin haare gewachsen , ich erkenne dich nicht wieder , laß' dich nicht rein und nur deine göttergattin darf mit mir feiern *zwinker* ..........
*********assHL Paar
82 Beiträge
Themenersteller 
ACHTUNG , Thema Gästezahl !!!
weil gefragt wurde :

ja , in der beschreibung der location steht platz für 150 gäste ...

das gilt allerdings für den betrieb als SWINGERCLUB , d.h. reichhaltiges büffett , essensbereich und der platz im whirpool und der sauna ist ja auch begrenzt *zwinker* ...

WIR BRAUCHEN DAS ABER NICHT *g* !!!

deswegen werden reichlich barhocker rangeschleppt , stühle gerückt und möbel geschoben , der komplette essensbereich als barbereich genutzt und schon paßt es für diese party ... macht euch also bitte keine sorgen *g* *g* *g* !
Die etwas "andere" Bar
****ys
565 Beiträge
Na......
liebe Anja und Carsten, da wünsche ich euch allen riesen Spaß

LG aus Bremen

Nobby
*********assHL Paar
82 Beiträge
Themenersteller 
Kurzer "Zwischenstand"
... so gaaaaaaanz langsam werden wir mal anfangen zu bremsen .

ja , ja , ja , ja ... es ist ja noch'ne woche hin und die veranstaltung ist erst seit'ner woche gepostet ... aber über 200 anmeldungen ist'ne schicke zahl *zwinker* und ein grund , sich mal langsam einen überblick zu verschaffen .

sicherlich werden dann doch nicht alle erscheinen können , die sich jetzt so lieb angemeldet haben , weil ihnen was ungeplantes dazwischen kommt *hilfe* oder der sch***winter *fluch* einen sichere autofahrt verhindert ... obwohl das z.zt. wohl nicht passieren wird , weil die wettervorhersage eigentlich ganz optimistisch ist *juhu* .

also , meldet euch ruhig weiter an , entschuldigt aber bitte , wenn wir uns mit dem freischalten und bestätigen etwas zeit lassen *liebguck* ...
*****_HH Frau
5.766 Beiträge
Nicht dabei
(mit Absicht):

Nichts gegen Dich, liebe Anja, aber ich weiß immer noch nicht, was das Ganze eigentlich bezwecken soll...
Bezwecken?
Warum muss eine Party denn etwas bezwecken?

Spass haben, Leute treffen, Alkohol vernichten... reicht das nicht?
*********assHL Paar
82 Beiträge
Themenersteller 
@**t



einfach die überschrift der party und die partybeschreibung lesen ... dann sollte es doch ohne große phantasie klar sein , WAS ich WARUM feier *zwinker* !?!

irgendwie verstehe ich die frage überhaupt nicht *gruebel* ...

abgesehen davon , hat sexythings natürlich wie immer recht *top* !!!
*freu2* *walk* *troet*
Hmmmm
So wie wir Anja kennen macht sie eine Party, weil sie Lust darauf hat mit vielen tollen Leute zu feiern, die sie ja in letzter Zeit nicht mehr zusammen geniessen konnte.

Anja wir freuen uns schon darauf mit Dir zu feiern.

@*******ngs .... ihr habt vergessen Euch auf der anderen Party in HH abzumelden.
Habe grad mal geschaut, es gibt da einige die doppelt angemeldet sind.
Ist das so üblich oder trauen sich die Leute nur nicht sich wieder irgendwo abzumelden *hae*
Die fallen dann wohl unter die Kategorie *schleimer* oder?
abmelden
@****oo
wir haben natürlich nicht vergessen, uns abzumelden.

Die Nacht ist lang und wenn es auf der einen Party blöd ist, dann fahren wir zu anderen. Das hat wenig mit Schleimer zu tun, sondern viel mehr damit, dass man einfach vorher nicht weiss, wo es richtig gut und wo es vielleicht nicht soooo toll ist.
Hmm?
Irgendwie schwingt hier so eine leichte negative Stimmung durch, wie kommt es. ?? Ich jedenfalls freue mich auf diese Party mit Anja egal wieviele Leute sich doppelt oder 3 fach irgendwo angemeldet haben , ist mir doch egal :-). Und welcher Sinn hinter dieser Party steht, ist mir auch scheißegal, Hauptsache viel,viel Spass ist dabei :-).
Also an Alle die hier scheinbar bisschen nörgeln, bleibt einfach locker, das leben ist zu kurz, um es nicht zu genießen.
Das mußte ich mal loswerden... alles wird gut,
lg, eroshh
Was für ein Thema hier vor der Party
Was soll dir Party bezwecken, wieso doppelt angemeldet oder oder.
Haben einige Leute denn nichts anderes zu tun den ganzen Tag?
Sehe es auch so, dass eine Party nicht unbedingt was bezwecken soll, höchstens einen schönen und geilen Abend.
Wenn jemand auf zwei Partys gehen will oder oder, warum soll er sich nicht anmelden?
Nun ja, die Leute sollen tun was sie meinen und las uns auf der Party einfach Spaß haben.

Gruß LG
Wirklich schade....
und wir verstehen es wohl auch nicht.

Wir waren immer wieder, in unregelmäßigen Abständen, im Kow. Und hätten gern Deine Party besucht. Aber wir sind schon lange auf einer anderen Veranstaltung angemeldet, die wir klasse finden.
Es hinterlässt einen faden Beigeschmack....ja, wirklich schade!!
**********adise Paar
257 Beiträge
wir
müssen leider Krankheitsbedingt absagen.
Unsere Sie liegt voll flach und wir sind froh wenn sie zum Wochenende wieder aufrecht stehen kann bzw. sich absichtlich hinlegt!!*zwinker*

Euch allen ganz viel Spaß!

Liebe Grüße

AP
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.