Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2019 Mitglieder
zur Gruppe
Timeless & Friends
388 Mitglieder
zum Thema
Es wieder beenden: wie mach' ich es am besten...?26
Angeregt durch eine kürzliche Diskussion hier im Forum, möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WhiteNight - Philippsburg (28.03.2013)

Profil
****ee
1.945 Beiträge
Themenersteller 
WhiteNight - Philippsburg (28.03.2013)
von 20:00 - 02:00 Uhr
• Wir feiern den weissen Donnerstag und beenden die Fastenzeit -

Der Gründonnerstag wird auch Weißer Donnerstag genannt.
Daher feiern wir mit euch die White Night und beenden offiziell die Fastenzeit.

Die erotische Party zum feiern, tanzen, kennenlernen für junge und junggebliebene !

Die Deko wird auch entsprechend der Party gestaltet sein.

White Night ist das Motto, der Dresscode also:
WEISS pur oder kombiniert mit WEISS !
Erotisch, frivol, sexy, Lack, Leder, Latex, Transparent - Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Weiße Handtücher und Schiesser Feinripp sind allerdings nicht gern gesehen.

Ab 21 Uhr wird uns DJ Michael in der Disco mit den Highlights der 80'er , 90'er und dem Besten von Heute, kräftig einheizen.
Musikwünsche werden hier sicher gerne angenommen !!!!


WhiteNight
von 20:00 - 02:00 Uhr

Philippsburg, Baden Württemberg
28.03.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
WhiteNight



*******eart Paar
241 Beiträge
UIUIUI
Wie, DJ Michael legt auf !?!?!?

*top*

Da MÜSSEN wir dabei sein!

*party*

*herz* 2 *herz*
****fee Frau
125 Beiträge
Wir auch....Unbedingt !!......................
freuen uns auf eine geile party *stoesschen* mit coolen leuten *yo*
******gel Frau
398 Beiträge
ganz in weiß...uiuiui....aber ohne Blumenstrauss *lol*

*freu*

Partyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy *freu2*
****fee Frau
125 Beiträge
wiso ohne.....?
wenn du diesmal kommst bring ich die blumen mit *lol*
******gel Frau
398 Beiträge
kommen? Also erscheinen werde ich auf jeden Fall *smile*


uiiiiiiiiii..du bringst mir weiße Blumen mit *anmach*
****fee Frau
125 Beiträge
Für " Dich "
was immer du möchtest *omm*
**No Paar
238 Beiträge
noch ne knappe woche. dan gehts los *freu2* dan wir wieder gerockt. *walk*
**No Paar
238 Beiträge
party
da lassen wir es krachen *walk* *cheers* . das wird wieder spitze. freuen uns schon drauf.
und Massage gibts auch....
wir *freu2* uns auch schon auf den Donnerstag .. party machen und mehr*anmach* mit ein paar besonderst lieben Menschen *smile*
*genau* *bussi*
****fee Frau
125 Beiträge
Yes.........
Und wir bringen......... *schiefguck* .....Ihr werdet es nicht

glauben. *cool* ....ein paar Pfälzer mit *wow*
VORSICHT *gr*
hier sind schon PFÄLZER vor Ort *zwinker* *g*
******gel Frau
398 Beiträge
Weiß gepaart mit Weiss
..ob das auch jeder so umsetzt?

Mit sicherheit wird der eine oder andere bunt erscheinen *nene*

WEISS IST WEISS und nix bunt oder dezentes schwarz *lol*

Ich wette..es wird nicht jeder einhalten..was aber mega schade wäre!
*******eart Paar
241 Beiträge
Nix weiss?
Also wir interpretieren das mal als "Weiß soll dominieren, Muster sind erlaubt"

Also: Weißes Shirt mit einem farbigen Aufdruck ist auch erlaubt...

...oder? *nixweiss* <-- das ist übrigens der "Nix Weiss" smiley *haumichwech*

*herz* 2 *herz*
********ngel Paar
305 Beiträge
Also... ich Weiss immer viel *haumichwech* aber alles weiss??? och menno - so blass wir wir alle wegen dem langen Winter sind... Ich winde draußen ist auch genug weiss... da muss ein kleiner Farbklecks doch erlaubt sein - na zumindest ein bisschen schwarz *g*

*nixweiss*
blass = das neue weiß ergo gehen wir alle nackt? *gruebel* *gg*
********ngel Paar
305 Beiträge
AUA
oh Himmel - man sollte NIE Beiträge so nebenbei schreiben *rotwerd*

Darf ich korrigieren - man ist das peinlich *tuete*

Also... ich weiß ja eigentlich immer viel *haumichwech* aber - alles weiss??? Och menno - so blass, wir wir alle wegen dem langen Winter sind... Ich finde draußen ist genug weiss... da muss ein kleiner Farbklecks doch erlaubt sein!!! Na zumindest ein bisschen schwarz *g*

*nixweiss*

Oh man - Wer löscht bitte den Eintrag vorher? Peinlich peinlich peinlich!!!
*haumichwech*
**No Paar
238 Beiträge
spiders
als legasteniker, habe ich damit kein problem. schließlich kommt es doch auf das party machen drauf an. mir ist es lieber du schreibst nicht so genau und bist dafür am donnerstag geil drauf *walk* *party* . den da zählt es und es wird zählen. wir sind davon überzeugt, das das ne super geile party wird bei den gästen die jetzt schon angemeldet sind. apropo pfälzer. wen so viele pfälzer da sind, dan bringe ich noch extra zwei schwabenmädels mit. jung und kackig. *hotass* *hotboobs*

lg nobby
*********hmitt Mann
6 Beiträge
weiss
man spricht ja auch davon--wenn schon einige tage vergangen sind--in der die sonne(natur&solar) die eigene haut berührt hat--von einem weissen teint--von daher werde ich wohl auf kleidung verzichten können--lg stefan
**No Paar
238 Beiträge
noch 24 stunden, dan gehts los. *freu* freue mich schon auf die geilen beats und die tollen gäste.
**********utlaw Mann
699 Beiträge
wir freuen uns auf Morgen Abend.
Vielen freunde und bekannten weider am start....

*stoesschen*

Dress Code...
WEISS pur oder kombiniert mit WEISS !

Kombiniert mit weiß ist auch willkommen...
Weiße mode für Herren ist immer so schwere zu finden.

Frauen haben keine Probleme so was zu finden...

ich wird Kombinieren....Sorry

Ich freu mich auf euch....

LG
Tim
****fee Frau
125 Beiträge
Hi Tim
Du wirst bestimmt etwas passendes finden ;-)) *yo*
& wenn es dann endlich frühling oder dann vielleicht auch irgendwann einmal sommer werden sollte *schnupfen*
kannste auch in den shops wieder weisse outfits finden.

hot kisses in die kälte *frier*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.