Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2020 Mitglieder
zur Gruppe
Timeless & Friends
389 Mitglieder
zum Thema
Es wieder beenden: wie mach' ich es am besten...?26
Angeregt durch eine kürzliche Diskussion hier im Forum, möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WhiteNight - Philippsburg (28.03.2013)

...na, dann sind ja alle glücklich.
sorry dass ich nicht da war,es gab ein kleines Missverständnis im Terminplan,aber der Volker war ja da
ich bin beim Cosa Nostra Abend dabei
*******_69 Paar
86 Beiträge
ein wirklich gelungenes Event, vor allem dem Masseur ein großes Lob für seine Künste
**No Paar
238 Beiträge
masseur
ja, auf volker ist verlas. er hat uns nicht im stich gelassen. doppel *smile*
er hatte sein arbeit gut gemacht. alles im allem, ein toller abend.
*********hmitt Mann
6 Beiträge
vergeßt den DJ nicht...good job...finde auch... das essen setzt immer maßstäbe in qualität und auswahl...euch allen frohe ostern
********ngel Paar
305 Beiträge
es war ein toller Abend und wie gewohnt im Karree, hervorragendes Buffett - da seid ihr einfach unschlagbar.

Der DJ hat auch einen guten Job gemacht... von allem was dabei *zwinker* also wenn wir dann mal Musik gehört haben, weil wir in der Disco waren, dann war sie gut *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.