Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zum Thema
Mein erster Beitrag!! :-) Shooting gestern20
Moin! So, das ist mein erster Beitrag und ich hoffe der wird gut!
zum Thema
Hallo, unser erster Beitrag in diesem Forum ...7
Herzliche Grüße von uns an alle Forenteilnehmer. Wir möchten künftig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein paar Bilder von mir

*****abe Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
Ein paar Bilder von mir
Mein erster Beitrag hier in Forum!
freu mich über jeden Kommentar
Schön!
Hi rockbabe!
Das Bild gefällt mir gut. Bist du das? Kühles Metall auf der Haut ist ein gutes Gefühl, gell??
Gruß Rheinmainer
*****abe Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
was ein blick....
Das sind aber mal schöne Bilder,
Gibt es noch mehr davon??????


LG
JmS
ich nochmal (etwas aktueller)
*****tic Mann
295 Beiträge
Über das erst Bild sage ich nichts...
Das zweite Bild finde ich auf jeden Fall wesentlich besser.
Die Blicke sind sehr schön eingefangen.

Was mich stört ist der Rahmen, der in meinen Augen nicht paßt und die abgeschnittete rechte Hand, die den Karabiner auch noch etwas fester fassen dürfte.

Ansonsten: weiter so, mit etwas mehr Schärfe!

Mike
kk
kk
finde beide auf ihre Art sehr sehr schön. Kompliment von einer Nichtfotografin... *blume*
hübsch
und sexy. . vor allem das erste bild finde ich klasse. .
@rockbabe.
Auch wenn jetzt wieder einige Rasurfetichisten aufstöhnen, muß ich doch meinen Kommentar abgeben.
Das Kettenfoto ist sehr schön.
Der letzte Kick wäre ein geschmackvoll geformtes dunkles (schwarzes) Haardreieck.
Wow!!!!
********7_ni Mann
52 Beiträge
hallo mir gefällt eindeutig das erste besser die betonung von haut und kaltem metall ist dir gut gelungen
das zweite ist nicht so mein fall sorry aber geschmack ist verschieden
weiter so
*****abe Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
nur mal als kleine anmerkung...ich bin nicht der fotograf, sondern das model *g*

@***jo: Schamhaare wird man bei mir Gott sei dank nie finden!
****hy Frau
911 Beiträge
re
Wirklich wunderschöne Bilder, sehen sexy aus.
@ rockbabe
Bloß kein schrwarzes Haardreieck.

Das Bild ist super!
Die Machart der Fotos ist gut, aber ...

Mir persönlich ist das erste Foto zu kontrastarm - und für High-Key ist es wieder zu kontrastreich.

Bei dem Zweiten Foto finde ich die Gesichtsausdrücke für das Thema unpassend.
*******old Mann
317 Beiträge
schön unaufdringliche erotik
aber hallo,

das erste bild gehört zu den wenigen bildern, die ich mir schön gerahmt sofort an die wand hängen würde. gerade der nur sanfte kontrast, der das bild so unaufdringlich macht, gefällt mir hier so gut. und das motiv (gottseidank ohne...siehe oben) ist wunderschön.

bitte mehr davon!!

lg
2hard
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
das sind gut gelungene Bilder gefallen uns wirklich gut
hm ...
also zu bild eins ... Ketten das viel fotografierte thema .. wie wäre es mit stärkeren ketten? ne verbindung zwischen zarten körper und harten kalten stahl.

Bild 2 ist auch schön aber für die Situation etwas weich .. wiederum nur meine kleine bewcheidene Meinung. trotzdem sehr schöne Fotos und Bildaussschnitte.
Super hübsche Frau und tolle Bilder!
*********st_nw Paar
21 Beiträge
beide Bilder haben was..... grad schwarz-weiß Fotographie, echt klasse, gern mehr davon, ist eine stilvolle Art und Weisse Erotik schön darzustellen.
so weit weg,
aber sehr schöne Fotos.

CU

Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.