Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Was macht dich als Mensch zu etwas Besonderem?90
Guten Abend ihr Lieben. Eine so große Community, mit so vielen…
zum Thema
Sapiosexuell? Ab wann wird ein Mensch für euch interessant?297
Bin ich eine sapiosexuell orientierte Frau? Dieser Beitrag wurde von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

verschwommene Augen

verschwommene Augen
Liebe Joyclubber,


ich habe gerade ein paar Profile angschaut und da war es wieder, diese unheimlich sinnlich verschwommenen Augen. Es ist wohl eine ganz besondere Spezies Mensch die dieses Phänomen auf Bildern besonders häufig in Kontaktbörsen und Erotikforen zum Ausdruck bringt. Diese Spezies muss mit den Menschen mit schwarzen Balken vor den Augen verwandt sein, die allerdings bei Weitem nicht so erotisch wirken.

Nunja, meine Frage wäre einfach:

"Was bringt es, die Augen per Bildbearbeitung zu verpixeln oder einen schwarzen Strick über die Nase zu zaubern?"

Damit kann doch niemand ernsthaft verhindern wollen, dass man ihn/sie erkennt - oder?

Fragenden Grüße,
MS
*****one Frau
6.939 Beiträge
Ich selber halte von sowas auch nichts.Kann aber nur für mich sprechen!!!! Aber da wir ne Meinungsfreiheit hier auf Erden haben,wird das jeder so machen wie er denkt....

Sunny *sonne*
Das Erkennen wird bestimmt erschwert und ich kann die Leute verstehen. Sich sexuell zu "outen" kann manchmal echt viel Ärger mit sich ziehen!
Ich kann es auch verstehen, wenn jemand seine Identität nicht überall zur Schau stellen möchte.

Ich finde es ja auch schön, dass die Leute trotzdem Ihren Kopf/Gesicht zeigen und diesen nicht ganz wegretouchieren.

Aber es ist ja nicht nur hier im Joyclub so, sondern beispielsweise auch in Zeitungen, dass man die Augen mit einem Balken verdeckt. Die Identität der Personen ist meiner Meinung dadurch aber nicht geschützt: Frisur, Nasenform, Mundgröße/form, Merkmale wie Muttermale, Sommersprossen, Narben, Ohren, alles das sind doch mindestens ebenso auffällige Merkmale, die man nicht abdeckt....
****es Mann
1.031 Beiträge
Erkennen
wir denken, das es weniger darum geht
das man erkannt wird oder nicht.
Sondern doch viel mehr darum,
das man sich einen gewissen
Grad an Intimität bewahren möchte.

So zu Beispiel sind viele Bilder
die den Oberkörper Zeigen aber ohne Kopf
und andere die den Kopf zeigen Ohne Körper.

Sicher gibt es noch 1000sende andere und
bessere Beispiele, aber es geht hier dann
doch wohl darum nicht als ganzes gezeigt zu werden.

Das wiederum läst auch bei aller offenheit noch Raum
für Phantasie und die gilt es doch anzuregen.
@Henry_und_Anais
dem kann ich nur zustimmen
Tja, die Augen und ihr Blick sagen mehr über Menschen als alles andere...
Wer in seinem Wesen nicht erkannt werden will, tut also gut daran sie zu verbergen...
Mir ist der umgekehrte Weg allerdings lieber... nur die Augen... die können so verführerisch wirken.. mehr noch als jedes andere Bild.. wozu also Titten zeigen und die Augen verdecken... nur weil man besonders offen scheinen will... dann hat man nicht verstanden, was Erotik ausmacht...

An den Augen kann man einen Menschen nur erkennen, wenn man ihn/sie wirklich gut kennt... deshalb sind mir diese Bilder mit sinnlichen Augen ohne Gesicht viel lieber, als billige Körperfotos mit geschwärzten Augen...
Am Ende muss das jeder mit sich ausmachen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.