Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7010 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Paare Party - Bruchsal (23.03.2013)

Profilfoto
*******_Eis
1.833 Beiträge
Themenersteller 
Junge Paare Party - Bruchsal (23.03.2013)
legendär
Es heißt wieder Junge Paare Party im Feuer und Eis - die Beste in der Region.

Die Party ist bei uns schon legendär durch die riesige Teilnehmerzahl unserer Joyclub-Gäste. Danke!

Selbstverständlich gibt es wieder leckere Cocktails in unserer Cocktailbar.

Für heiße Musik sorgt heute unser DJ GStar 1982.

Für alle jungen und junggebliebenen Paare und Singels.

NEU

Wir bieten einen Fahrservice vom Bahnhof oder eines umliegenden Hotel´s von 20-22 Uhr an.
Bei Bedarf schreibt uns bitte extra eine Mail (bitte nicht in den Kommentar der Anmeldung schreiben), wann und wo wir Euch abholen können.
Zurück geht es mit dem Fahrservice zwischen 02 - 04 Uhr

Bitte Eintrittspreise beachten!


Junge Paare Party
legendär

Bruchsal, Baden Württemberg
23.03.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Junge Paare Party



Fahrgemeinschaft Raum Stuttgart
Hallo Liebe Liebenden,

gerne biete ich mich als Fahrer für die Veranstaltung an?!?!

Fahre von Stuttgart aus los an der Autobahn entlang bis zum Ziel.

Werde von Anfang bis Ende bleiben. Falls jemand mitfahren möchte einfach anschreiben.

Komfort und Platz ist zur genügend gegeben. Redselig bin ich zusätzlich auch noch *zwinker*

Ich freue mich


LG Maurice
Neulinge
Hi ihr Hübschen,
werde am Samstag mit meiner Bekannten das erste Mal dort sein und in nen Club gehen! Was rät ihr so? Gleich zu Beginn um 20 Uhr hin oder erst später?? Was für Outfits?
*******ker Mann
2.061 Beiträge
wir "rät" gleich zu kommen *g*
*****one Paar
168 Beiträge
@Hotdevil
Wenn ihr könnt, seid unter den ersten Gästen, dann könnt ihr auch mal nach einer Führung durch den Laden fragen und habt genügend Zeit, euch langsam heran zu tasten.
Früh.....
....dann hat Mann/Frau länger und mehr davon *zwinker*
*******he11 Paar
82 Beiträge
Wir haben uns so gefreut ,Leider kann meine Frau nicht mitkommen.Suche nette Weibliche Begleitung.Fahrt von Karlsruhe und Kosten werden von mir übernommen.
*********raten Paar
587 Beiträge
Harr Harr Harr
Die Piraten werden auch auf Beutezug sein ...muahahahahaaaaa
*musketiere*
Hey
Gibt es vielleicht jemanden der nicht gehen kann???
Würden gerne zu 2 Hin gehen.
Einfach melden Bitte

*g*
Ich gehe nicht mehr hin
Hallöchen,

ich werde nicht mehr hingehen... Bin an dem Abend leider in München... =)

Darfst für mich gehen *zwinker*

LG
hey
Das ist sehr nett aber ich brauch ein paar Profil. Wir sind ja zu zweit *zwinker*
*******he11 Paar
82 Beiträge
Hi

Du kannst unsere Anmeldung haben.Lg
********Alex Paar
10 Beiträge
ja wir gehen.mit großer sicherheit auch nicht hin...sind uns zuviele anmeldungen und zu voll und wegen rückfahrt ist auch unklar
*****x8v Paar
12 Beiträge
die die nicht hingehen können doch einfach Ihre Anmeldung stornieren .
lg Silke und Daniel
*******ack Paar
1.005 Beiträge
die die nicht hingehen können doch einfach Ihre Anmeldung stornieren.

Sollten sie sogar. Immerhin plant der Club Essen, Getränke und Spindbelegung anhand der angemeldeten Teilnehmer.

Wenn von den ehemals 350 angemeldeten Gästen schon jetzt etliche wissen, daß sie doch nicht kommen, wäre es nur fair, die Anmeldung zu stornieren. Das ermöglicht zum einen eine rechtzeitige Planung, zum anderen haben eventuelle Nachrücker noch eine Chance.
Ich freu mich nach langer zeit endlich mal wieder dabei zu sein *freu2*
Wow noch 2 mal schlafen dann gehts wieder rund *party* *juhu*

*stoesschen*
hey,
...wir haben unsere Anmeldung leider auch stornieren müssen *snief*
*******tsch Paar
774 Beiträge
Zu spät, vielleicht haben wir Glück und es sagt noch jemand ab.
Jawoll...
tagsüber erst mal schön im Saunaparadies entspannen... *liegestuhl*

... und dann zur Party nach Bruchsal... *cheers* + *popp*

Wellness pur... *juhu*
FREUUUUUUUUUUU
Noch 7 Stunden *smile*
eiiiiiiiiiiiiiii das wird wieder ein echt geiler Abend
*freu2*
*rotfl*
*freu*
*twist*
*cheers*
*pimper*
*pimper*
*wiegeil*
ich liebe diese Smiliys *grins* so und warten bis die fahrt los geht
................. lg Tina & Marco
****ann Mann
5 Beiträge
Interesse an männlicher Begleitung?
Hi,
ich (wenn auch ohne Foto dennoch attraktiv und niveauvoll!) bin für heute Abend zwar als Single angemeldet, würde mich aber doch lieber über eine unverbindliche weibliche Begleitung freuen! Wenn Interesse aus der Umgebung besteht kann ich von Mannheim gerne auch jemand mit nehmen.
Bitte einfach anschreiben, da ich derzeit niemand selbst anschreiben kann!
Ich würde mich über eine Antwort freuen!
wird bestimmt n geiler abend mit *pimper* und *popp*
Noch 5 Stunden dann geht's looooooooos *freu2* *juhu*
freu
freu mich jetzt schon sehr lieg grad in der wanne und richte mich. Falls jemand Lust auf ne Afterhour hat hätte Platz und Lust.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.