Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
6997 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Paare Party - Bruchsal (23.03.2013)

muß leider passen
*********lli64 Paar
163 Beiträge
Tja....leider ist die Frau krank....daher bleiben wir zu Hause .....habe uns abgemeldet *snief*

Also frei für ein paar.

LG an alle Feiernden und natürlich an unsere Freunde *knutsch2* wir sehen uns zur Karibik-Night
******gel Frau
398 Beiträge
bohhhh...warum ist man als Frau immer mit dem gleichen Problem behaftet?

Was ziehe ich nur an smiile

Freu ich wieder auf einen tollen Abend, in einem tollen Club mit tollen Leuten *freu2*
Kann man es ohne Anmeldung im Joy noch probieren an der Party teilzunehmen oder ist es aussichtslos ?!
*****ubu Paar
70 Beiträge
Wenn dann würde ich auf jeden Fall vorhe rmal anrufen.
*******ara Paar
109 Beiträge
Ausgebucht
Wen wir ohne anmeldung kommen? Haben wir keine schanse mehr?
Joo hab ich gemacht und heute geht es leider definitiv nicht mehr ohne Anmeldung :/. Viel Spass euch...
*****815 Paar
199 Beiträge
Mist...müssen kurzfristig absagen... *flenn*
Mist den süßen hintern hatte ich gern gesehen *snief*
*******es38 Mann
30 Beiträge
Bin noch nicht losgedüst ...
Fährt noch jemand von KA aus ?
Auch gerne Taxisharing *zwinker*
Ciao Ciao
So scheeee wars *smile* und ab nach Hause schönen Sonntag wünscht. .....lg
erste mal im Feuer & Eis
Eine tolle Party
super Location
nette Gäste
rund herum gelungen
wünsche euch allen einen schöne Sonntag
Liebe Grüße
Feuerteufe
:-)
War mal wieder ein gelungener Abend, nur der DJ war leider etwas nervig.

Danke auch an Carlos, Feuerteufel und Mr. Unbekannt! War ziemlich geil mit euch! *smile* *pimper* Jungs ihr habt mich fertig gemacht! *mrgreen*

Wir freuen uns aufs nächste Mal im Feuer und Eis!
********2011 Paar
8 Beiträge
Einfach top
Es war gestern unser Erste Besuch im Feuer & Eis, dies hat das bekannte um längen geschlagen.
Wir wissen nun wo wir in Zukunft häufiger anzutreffen sein werden *zwinker*
Großes Lob an Alle die sich um den Club und die gestriege Party gekümmert bzw. organisiert haben!

LG die Kollegen2011
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.