Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
502 Mitglieder
zur Gruppe
Pornart
298 Mitglieder
zum Thema
HH: Frühling - sucht Ihr noch ein männliches FKK Model?
Endlich steht der Frühling vor der Tür :-) Sucht Ihr für Foto oder…
zum Thema
Weibliches Model im Raum Berlin für Akt/Teilakt/ Boudoir
Ich suche ein weibliches Model aus dem Raum Berlin/ HVL für ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Frühling kommt .... Models wanted

1.
***36 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Der Frühling kommt .... Models wanted
Hallo

hab mich seit kurzem auch mal hier bei JC registiert und möchte erstmal ein liebes Hallo in die Runde werfen. *ggg*

So nun zu meinem Anliegen, suche Models für TFP-Shootings in den Bereichen
Portrait, People, Teilakt, Akt. Mir geht es hauptsächlich um die Erweiterung meiner Referenzen und um den Kontakt zu interessierten Personen/Models, um weitere Projekte auszuarbeiten. Sollten eigene Ideen vorhanden sein helfe ich auch gerne bei der Umsetzung und Verwirklichung.


Würde mich freune wenn sich jemand angesprochen fühlt.

Gruß

Chris
Hallo art 36
Hätte Interesse an einer Zusammenarbeit mit dir
Schau ma in mein Profil, vielleicht sagt dir da ja was zu!

Hätt auch einige Ideen
Bist halt nur net so naaaaah bei mir, aber da würd sich best was machen lassen!
Freu mich auf eine CM von dir!
Mfg ATTILLA
auch ich habe
Interesse. Bitte schreib mal nähere Infos.
lg
Akt
1.
***36 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal Dank für euer Interesse ATTILLA und akt, werde mich mit Euch in Verbindung setzen.

Würde mich freune wenn noch mehr interesse daran hätten. Wie sieht es denn mit dem weiblichen Geschlecht aus ? Hey ich beisse nicht *ggg*

Also nur weiter melden wenn interesse besteht - Danke

Gruß

Chris
hmm....joar
hallo,

da ich schon bilder mit meinem freund gemacht hab, wäre ich aber mehr für den herbst bereit da zur stelle zu sein.

naja herbstgeborene sollten es ja mal ausnutzen ne, hihi.
würd mich auf ne antwort freuen.
1.
***36 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Warum warten bis in den Herbst ?
....wäre ich aber mehr für den herbst bereit da zur stelle zu sein.

Gerade der Frühling ist doch die schönste Jahrezeit !!!

Habt ne CM von mir

Gruß

Chris
hmm...
im herbst...weil der sommer stressig wird und der frühling es auch ist momentan..bin im umzug...deswegen...hihi..

lg,
verena
1.
***36 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Na dann ...
Na dann hoffe ich mal das der Stress schnell rumgeht und melde Dich dann bitte noch mal.
Würde mich freuen !

Grüße

Chris
würdest du auch Bilder von einer Schwangeren machen wollen?
Schau mal in mein Profil, da sind Fotos...Solche in der Art, nur schwanger eben..Hätte die Woche nch Ostren Zeit....
******e83 Frau
150 Beiträge
@*****uzy: können ja zusammen hinfahren, falls interesse beim fotografen besteht!!!!!!!!!!!
gerne, wenn er Interesse hat...hat sich aber noch nicht gemeldet
1.
***36 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Antworten kommen ...
CM sind unterwegs !!!!

Hoffe Ihr habt nicht zu lange auf eine antwort gewartet.
Versuche so schnell wie mir möglich ist zu antworten.

Gruß

Chris
1.
***36 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Leider kann ...
Leider kann ich aus persönlichen Grunden im Moment keine Schwangerschafts-Shootings machen.

Für alle anderen Arten von Shootings bin ich aber gerne bereit.

Danke !

Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.