Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7118 Mitglieder
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?319
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
zum Thema
Masturbieren bei Bildern von M/W/Trans ? Was erregt Euch?103
Mich würde interessieren, was für Bilder/Vorlagen ihr zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

onanieren

onanieren
Hallo,
mein Name ist Wolfgang und ich bin 45 Jahre alt. Ich habe diese Seite vor kurzen entdeckt und möchte gerne was zum besten geben zum Thema onanieren. Das onanieren spielt in mein Leben eine große Rolle. Ob im Jugendalter oder mit 45 Jahren tue ich es heute noch sehr oft. Ich selbst finde es sehr Erotisch wenn man es zu zweit mit eine Dame macht. Dabei ich es sehr schön wenn man sehen und zeigen kann und dabei über dies und jenes redet. Damen in hübschen Dessous ob im Mieder, Hüfthalter oder Höschen sind eine Augenweide für mich. Es gibt wenige Frauen die so etwas heut zu tage noch tragen und liebers ein String bevorzugen. Mag sein ob es bequem oder Modisch ist, ein Höschen in rosa, lila oder bunt mit Rüschen an den Rändern ist nichts entgegen zu setzen.

Gruß Wolfgang
wir hoffen es wird bei uns nicht anders sein wen wir mal 40 sind
********la30 Frau
189 Beiträge
also....
....ich hoffe das mir meine Sexualität auch noch recht lange erhalten bleibt.

Ob alleine oder zu ....??

*ggg*
Onanieren gerne im String
Hallo zusammen

Ich hätte da mal eine Frage, nämlich wie Ihr das seht, wenn man als Mann (nun mittlerweile auch schon in den Endvierzigern) eine Schwäche für extrem kleine Männerstrings hat.
Dabei bin ich da eigentlich nicht auf dem Trip, dass ich mich so in der Öffentlichkeit zeigen wollte, vielmehr sehe ich mich dabei selber gerne - vor dem Spiegel - an und
nehme das dann auch als Reiz zur Selbstbefriedigung auf.
Ich bin verheiratet und habe ein meines Erachtens normales Ehe / Sexleben, allerdings bin ich regelmässig unter der Woche nicht zu Hause sondern arbeite im benachbarten Ausland.
Dort habe ich eine eigene Wohnung und kann dort sozusagen ungestört meinen "Vorlieben" frönen.
Nun kann ich beobachten, dass ich diese Eigenheit über die Jahre entwickelt habe - meine Frau weiss davon nichts.
Eine Zeit lang habe ich die Strings auch mit ihrem Wissen getragen - sie fand das nicht schlimm aber auch nicht sonderlich prickelnd, eher "unmännlich", was ich verstehen kann.
Ich selber sehe diese auch gerne bei Frauen.
So - jetzt Eure Meinung zu meiner Einstellung...
schadet sicher nicht
natürlich kann man beim anblick einer sexy fau in dessous mal gerne an sich selber hand anlegen
onanieren
Ich bin 41 m onaniee täglich und trage auch strings,auch zum baden.
Warum nicht.
Ich habe ein großes Selbstvertrauen und schlage die Meinungen am Strand von anderen zurück.
Und zwar in Grund und Boden, natürlich nur verbal.
Die meißten Leute geben dann auf,
oder sie glotzen erstmal,zerreissen sich das Maul.
Nach zehn Min:haben sie auch kein Lust mehr.
Einmal habe ich es erlebt.Eine Frau beschwerte sich bei mir.Schön und gut.Nachher ist sie ins Wasser gegangen hinterm Schilff.
Ich nach einigen Minuten hinterher,und siehe da.
Der Anblick hat sie geil gemacht und hat im Schilff sich ein runtergeholt.
Als sie raus kahm,habe ich "sie" gefragt ob sie sich nicht schähmt,vor all den Leuten?und sie wurde rot,röter,am rötesten.Sie packte sofort ihre Sachen und ab.
Gruss Gummigeil

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.