Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Wildes Fleisch bei Piercings32
Huhu, ich habe mir vor etwa 5 Wochen ein Bauchnabelpiercing stechen…
zum Thema
Piercing-Studio in Wien!4
Ich weiß, es gibt eine Studio-Sammlung. Leider ist noch kein Studio…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wildes Gestrüpp

wildes Gestrüpp
mit Nebelmaschine + "Gestrüpp" im ESE-Studio/Wien ...

lg, Iva
Foto: Norbert Felzl
*******e21 Frau
1.736 Beiträge
Mal etwas ganz anderes! Aber der Blick der Dame ist wirklich zum Fürchten.. Schade...
also, den blick sieht man ja gar nicht, aber die gefletschten zähne... [b]grrr[/b]

aber ich denk, wenn ich mich durchs gestrüpp kämpfen müsste würd ich auch nicht anders schauen *g*

liebe grüße
****us Mann
14 Beiträge
Gute Idee
Hallo,

die Bildidee gefällt mir gut, nur der Mund sollte etwas mehr geschlossen sein, weil so sieht es ein bischen nach "Pferdegebiss"(sorry) aus. Das Bild könnte meiner Ansicht nach vielleicht noch etwas interessanter werden, wenn sich die Schatten der Zweige besser auf dem Körper abzeichen würden...
Und die Haare der Schönheit gehen leider etwas im Hintergrund unter.
Kleinigkeiten halt, aber sonst eine Wirklich Schöne Idee.

Achso, vielleicht nimmst du das nächste mal Gesträuch mit Dornen, das dürfte deine Bildidee noch etwas unterstreichen.

Weiter so,
Bastian
Vorsicht Bissig [b]schmunzel[/b]

Wirklich gut gemacht!
schönes bild
sieht so gefäääährlich aus *zwinker*

lg
babyface *rotwerd*
... eigentlich



... gefällt es mir sehr gut ... etwas weniger "zähne zeigen" würde mir - tortz des themas - besser gefallen .. aber sonst ... *spitze*

hin und hergerissen
die erotische pose und die weiche haut, das sinnliche "in die haare greifen" und dann dieser blick und das "fletschen"

ich gehe davon aus, dass es gewollt ist und genau dies aussagen soll *zwinker*

was mich etwas stört ist der obere teil - die haare verschwinden, die konturen sind nicht mehr sichtbar und hat für mich den eindruck, Ivalya hat einen turm auf dem kopf. das kann allerdings auch an meinem monitor liegen und im original sieht das anders aus.

Ivalya du kannst dich wirklich gut auf situationen einlassen und mimik einfließen lassen - das ist auch die kunst eines models.

lg Nanny
@nanny
ja, das war vom Fotografen gewollt.

Aber es gibt auch noch ein "friedlicheres", leider ist da [b]imho[/b] die Schärfe nicht optimal ...

lg, Iva
Große Güte....
sind das tolle Augen und ich meine die Augen!!!

WoW - da kann ich nur neidvoll erblassen. Selbst wenn du die Schärfe ansprichst, finde ich es gar nicht so schlimm.

lg Nanny
*******e21 Frau
1.736 Beiträge
Wunderbar! Die zweite Aufnahme ist nur "halb so wild" und gefällt uns noch um eine Ecke besser!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.