Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8074 Mitglieder
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3405 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch CO - LIF - KC - Nähe Coburg (13.03.2013)

****non Frau
511 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch CO - LIF - KC - Nähe Coburg (13.03.2013)
Es wird Frühling.....
Das ist der Stammtisch für die Region Coburg, Lichtenfels, Kronach und alle die, denen es nicht zu weit zu fahren ist *g*

Wir wollen uns treffen, um uns kennen zu lernen, gemeinsam ein Bierchen zu lupfen, viel zu lachen und einen netten Abend zu verbringen.
Bitte bedenkt dabei, das wir uns in einer völlig normalen Dorfkneipe befinden, in die ich auch nach dem Treffen noch mal rein will.... *ggg*

Die Wirtin freut sich schon wieder auf die "lustigen Leutchen" von dem Internet...

Die Gaststätte liegt mittig zwischen den Landkreisen und bietet leckeres Essen und humane Preise. Die genaue Adresse erfahrt ihr bei der Freischaltung.


Stammtisch CO - LIF - KC
Es wird Frühling.....

Nähe Coburg, Bayern
13.03.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch CO - LIF - KC



****o63 Mann
120 Beiträge
schon wieder vorbei
nett war er wieder der Stammtisch mit netten Leuten und spaßig obendrein...
Such mal nach Santiano, probier mal das Lied "alle die mit uns auf Kaperfahrt fahren" bzw. "es gibt nur Wasser"
****a38 Frau
38 Beiträge
ja es war sehr lustig werde auf jedenfall das nächste mal wieder dabei sein
********0463 Frau
586 Beiträge
ja das wollen wir doch hoffen, kleiner netter Kreis, oder.............wenn dann noch die Schlümpfe, die Nicki und der Wum dazu kommen, kann gar nichts mehr passieren. *zwinker* *top*
****non Frau
511 Beiträge
Themenersteller 
Jep, das hat sich mal wieder gelohnt! Schön wars...und viiiel gelacht! *lol*

Freu mich schon aufs nächste Mal im Mai... *freu*

@***no: hier noch der Link:

****non Frau
511 Beiträge
Themenersteller 
@*****ady: für dich hab ich auch noch einen....



*smile*
********0463 Frau
586 Beiträge
wuhhuuuuuuu *freu2*
konnten gestern leider doch nicht...
*******ver Mann
1.709 Beiträge
jep stammi wahr immer sehr schön / und interressant immer mal ein paar neue Leute kennen zulernen
********chen Mann
79 Beiträge
ja, war echt schön !
...locker reden, viel lachen, leckeres Essen und nette Gäste. Danke an alle die da waren und dafür gesorgt haben dass es ein schöner Abend wurde, auch danke an die Frau Veranstalterin *top*



Schöne Grüße, Mainbaerchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.