Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
826 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
685 Mitglieder
zum Thema
Mit jemanden Nähe und Alltag teilen - wann öffnet ihr euch?475
Durch ein anderes Thema bin ich mal wieder auf mein ganz persönliches…
zum Thema
Nähe fehlt, Distanz wächst - was nun?180
Ich bin in einer Beziehung und leider zunehmend unglücklich!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdgehen

Fremdgehen
Hallo!
Ich habe mich und meinen Mann hier angemeldet,damit wir wieder unser Liebesleben aufgepeppt wird.Es soll für uns beide sein.Nun habe ich das Gefühl,er nutzt es für sich aus,also nur für sich nicht wirklich wie gedacht für uns. *snief* Ich habe in unserem Computer in Chronik nachgeschaut und gesehen,daß er sich nur Frauen hier anguckt in userer Nähe für sich und kein bisschen anschaut was für uns währe.Nun habe ich die Befürchtung,das er fremdgehen will oder könnte ohne mir bescheid zu geben.Ich habe ihn auch darauf angesprochen und er sagte tatsächlich es wäre Zufall das es Frauen in unserer Nähe währen.Das ich nicht lache! *gr2*
Meine Frage an Euch:was würdet ihr machen an meiner Stelle?
Ich habe ja nichts gegen wenn er sich Frauen anschaut,aber dann möchte ich sie mir auch zusammen mit ihm anschauen und etscheiden,ob es was für und BEIDE wäre.
LG
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Achtung!
Da gehen bei uns alle roten Warnlichter an.

Natürlich muss es nichts bedeuten, aber es sieht zumundest anders aus. Uns scheint, er verarscht Dich einfach und sucht wirklich nach Möglichkeiten zum Fremdgehen. Doch Du kennst ihn besser und kannst das viel besser beurteilen.

Allerdings: Sei auf der Hut und wachsam! Und pass auf!

Und als Tipp:

Komm ihm doch zuvor und präsentier ihm ein nettes Paar aus Eurer Nähe. Dann erledigt sich das vielleicht von ganz allein?

Viel Glück!
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Hm
Ich wusste gar nicht das es hier ein Chronik gibt, in der man nachlesen
kann, wer denn angeschaut wird...

Wenn er nur geschaut hat, was ist daran denn schlimm?
Ich gucke auch immer, wer denn so neues bei mir aus der Gegend
ist - auch während meiner Partnerschaft - und weiß, dass mein Freund
es auch gemacht hat...

Mich würde interessieren, wie du jetzt von 'gucken' gleich zum
Fremdgehen kommst?!
Schreibt er auch mit diesen Frauen? Gibt es konkrete Beweise?
Ich finde man (hier Frau) sollte sich nicht über 'ungelegte Eier' aufregen!

Ich denke, wenn man sich bei dieser Seite meldet, dann sollte als
Paar schon vertrauen zum Partner herrschen!
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Ironie
Nochmal wir.

Als wir diese Frage gelesen haben, wussten wir nicht, ob sie wirklich ernst oder ironisch gemeint ist. Doch dann dachten wir, dass eine ironisch überzogene Antwort das Absurde an Deiner Frage verdeutlichen kann - und sind jetzt unsicher.

Wir schließen uns der Vorrednerin an - zumal es hier unseres Wissens wirklich keine Möglichkeit gibt, alles zu verfolgen, was Dein Mann hier getrieben hat.

Alos nimm unsere Antwortum HimmelsWillen nicht fürbareMünze - sie war nicht ernst gemeint, sondern sollte Dich ein wenig auf den Arm nehmen. Wir hätten aber irgendwie kenntlich machen müssen, dass es Ironie ist. Entschuldigung!

Also, jetzt im Ernst: Red mit ihm, offen und ehrlich! Und sag ihm auch, was Du befürchtest. Und wenn Ihr Euch nicht vertraut, solltet Ihr von solchen Foren wie dem Joyclub lieber die Finger lassen ...
********a_by Paar
21 Beiträge
Hmmm...
Also, wenn er die Frauen guckt, ist völlig ok. Schließlich ist er ein Mann. *lol* Und wie jeder Mann, guckt er auch die Andere. Mein Freund guckt auch. Es ist gar nichts mal schlimm. Du könntest sagen:Hey, guck mal, schöne Fotos, machen wir auch so mal. Wir werden bestimmt auch so sexy aussehen... So etwas vielleicht würdest du machen. Du solltes keine Vorwürfe werfen, sondern versuch alles normal akzeptieren oder irgindwie anders reagieren... Jeder Mann ist wie ein Kind... *ja* Viel Glück!
*******a_bw Frau
9 Beiträge
öhm also mal ehrlich...

Nichtmal ein Mann ist so ungeschickt mit dem gemeinsam genutzten Account einen Seitensprung anzufangen der geheim bleiben soll.
Meinst du nicht, dann hätte er sich einen Account gemacht von dem du nichts weisst und bei dem du nicht jede seiner Nachrichten lesen kannst? *zwinker*
so
Es ist Keine Eifersucht!!!!Sonst hätt ich nicht uns hier ohne sein Wissen angemeldet.Ich habe ihm es 1 Tag später gesagt.Wovon er auch sehr begeistert war.
Eifersucht das herrscht bei mir nicht.Ich bin nur enteuscht,das er mir nicht erlich gegenüber ist.Und wenn man als Frau das Gefühl hat,dann ist es schon das man sowas spürt,ob da Ehrlichkeit oder nicht beim Partner herrscht.Vorallem,wenn man schon 12 Jahre Partnerschaft hat,kennt man sich.Ich stehe auch auf Frauen und wir haben auch schon mal mit einer Frau ein super geniales Erlebnis gehabt.Nur um das klar zu stellen! *g*
Und mit der sind wir seid 10 Jahren befreundet,die sind auch schon mal allein.Das stört mich auch überhaupt nicht.
Er war nicht erlich und dann ist es klar das man zweifelt.
LG
Ich versuch mal zu verstehen:

Du meldest euch hier an.... wie war die Vorgeschichte?

Er schaut Profile und Websites von Frauen aus eurer Umgebung an..

Was sucht ihr?

Im Profil steht
Wir suchen eine Sie oder Paare die mit uns gemeinsam diese Erfahrung teilen möchten.

Andererseits sucht ihr nur ein Paar...

Ok er sucht heimlich... na ja ...

Was mich mehr erstaunt:

aber dann möchte ich sie mir auch zusammen mit ihm anschauen und etscheiden,ob es was für und BEIDE wäre

Entscheiden oder mitentscheiden....? kleiner aber feiner Unterschied... *zwinker*

Suchst du selbst? Oder sucht nur er.. was hast du dir davon versprochen als du euch angemeldet hattest... habt ihr darüber gesprochen?

Alles nur Fragen, die mich erst mal beschäftigt haben... weil ich da so einen vorwurfsvollen Ton heraus gelesen habe...

Was willst du also wirklich?
also
Ich suche nach mehr Kick im Bett zusammen mit meinem Mann.Wir suchen Paare und eine Sie,klar.Und wir wollten zusammen etscheiden,wer für uns in Frage kommt.Es hat mich einfach stuzig gemacht,wo er mir auf meine Frage geatwortet hat,das es "zufällig"Frauen aus unserer Umgebung sind.So viele wie er sich angeschaut hat,es kann kein Zufall sein!
Ich schaue mir auch gern Männer an.Das ist es nicht.Er hätte anders darauf antworten können.Z.B.ich hab da einfach mal geschaut und halt Mädels aus unserer Umgebung.Das ist ok!!! Nur dieses zufällig,das machte mich stutzig,
durch Erfahrung von mir.
Ich glaub ich werde einbisschen falsch vertanden.Ich weiß auch nicht wie ich mich noch ausdrücken könnte

*roll*
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Ich versteh hier nicht ganz, dass wenn du Grund hast an ihm
und seinen Taten und Worten zu zweifeln - euch überhaupt hier
angemeldet habe?!
Nun gut, also zufällig sind wirklich nicht alle die man anschaut aus der eigenen Umgebung.

Dafür gibts schließlich die Suchmaske wo man Alter, Interessen, Wohnort, etc pp eingeben kann.

Und da diese Suchangaben so bleiben, bis man das nächste Mal was sucht, kann man natürlich auch nachollziehen nach was der Partner gesucht hat, wenn man all die Angaben so beläst und einfach auf "Suche" klickt.

Aber... das nur mal zur Erläuterung.
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Aber ist es denn nicht irgendwie normal, dass wenn man sucht,
doch erstmal in der Nähe sucht und dann die Suche weiter ausbreitet?
[b]verwirrt guck[/b]
Tja, also ich finde auch, dass das nichts heißen muss. Mal ehrlich, wir sind hier auch als Paar angemeldet. Und ich käme nie auf die Idee, überhaupt nachzusehen, wen er sich wann und wo angeschaut hat. Und würd ich drüber stolpern, na und???
Was ist denn am Schauen schlimm??? Mach ich genauso und plane deshalb nicht irgendwelche Alleingänge hinter seinem Rücken. Das muss echt nichts bedeuten.
Lg
tja
Jeder ist einer anderen Meinung.Das ist auch gut so.Nur mein Gefühl hat mich noch nieeee getäuscht.Und das man sich mal jemanden anschaut,tja das mach ich auch.Hab ich ja schon geschrieben....
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Meine Frage an Euch:was würdet ihr machen an meiner Stelle?


Mit ihm darüber reden und die Bedenken äußern...

Ich weiß grade nicht, was du noch von uns hören willst!

Nur mein Gefühl hat mich noch nieeee getäuscht

Dann wirst du auch wohl am besten wissen was du jetzt zu machen
hast?!

*letzteswort*
achso
Und das mit der Chronik (in jedem Computer)war Zufall,da ich für mich was gesucht habe,was ich vor paar Tagen angeschaut habe und so nicht wiedergefunden habe.Und dann gesehen habe was er sich angeschaut hat.!!!!!IS JA NET SCHLIMM!!!!!Er hat nur etwas komisch geantwortet.
Ich schaue ja auch!!!Ich sage es ihm aber auch.
Hab irgendwie das Gefühl, du fühslt dich durch bestimmte Äußerungen angegriffen. Ich wollte sicher nicht unterstellen, dass du rumgeschnüffelt hast. Aber ich frage mich auch, was du denn jetzt erwartest zu hören???? Das Schwein plant dich zu hintergehen??? Wenn du dir dessen aufgrund deines Gefühls so sicher bist, kann dir die Meinung von anderen doch egal sein. Wir können hier nur sagen, was wir davon halten und wie wir vielleicht in der Situation handeln würden.
Und ich bin der Meinung, dass ihr mal Klartext reden solltet über das Thema und dann auch ernsthaft überlegen, ob es denn für euch wirklich Sinn macht, euch auf einer solchen Seite anzumelden... wenn da so awenig Vertrauen ist. Ist nur meine Meinung und kein Angriff.

lg
vielleicht
interpretiert man als Frau auch viel zu viel hinein.

Wenn er nicht "zufällig" gesagt hätte,hättest Du dann anders reagiert?

Denn viele Männer sagen etwas, wo man sich als Frau im nachhinein den Kopf zerbricht,obwohl es nicht so gemeint war.

Wir schauen uns auch im engeren Umkreis Profile an,jenachdem ob Frau, Mann oder Paar.
Ich glaube auch nicht, das Du sooo eifersüchtig bist.Aber wie zB bei mir,gibt es auch Phasen, da würd ich ihn nicht teilen wollen.Dann will ich ihn nur für mich haben.Das sag ich aber dann auch.
Ansonsten hab ich absolutes Vertrauen zu ihm.Wenn es nicht so wäre,hätten wir uns bei jc auch nicht angemeldet.

LG
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Vielleicht ...
... hat er ja auch nur so komisch geguckt und sich etwas seltsam verhalten, weil er befürchtet hat, dass Du etwas Falsches von ihm denken könntest?

Manchmal reagiert man asugerechnet dann so seltsam, dass man gerade dadurch beim anderen das Gefühl auslöst, da wäre vielleicht was faul ... Auch wenn man gar nichts Böses im Schilde geführt hat, fühlt man sich dann irgendwie ertappt.

Wenn Dein Gefühl Dich tatsächlich noch nie getäuscht hat, könnte es natürlich auch jetzt richtig sein. Doch warum fragst Du dann hier nach Rat? Dann wäredoch allesklar. Und angelogen werden will keiner - aber wie gesagt: Siehe oben. Wer weiß, was wirklich in ihm vorgegangen sein mag? Nur er allein - da hilft nur Reden.

Was wir eine viel spannendere Sache finden: Warum kann man sein Sexleben nur dadurch aufpeppen, indem man in den Joyclub geht und nach weiteren Spielgefährten sucht? Da gibt es sooo viele andere Möglichkeiten, die auch erstmal zu zweit funktionieren könnten. Habt Ihr die schon probiert?

Nichts gegen swingen und so weiter, aber das alles nur zum Aufmöbeln einer nicht mehr so aufregenden Beziehung? Ob das auf Dauer gut geht, wenn es schon jetzt zu Mißtrauen u. dgl. kommt?

Jedenfalls viel Glück für Euch!
" in Chronik " im PC nachsehen
kann mir das jemand verständlich erklären?
hm also ich denke nur weil er sich bilder/profile von frauen aus der nähe anschaut hat das nicht gleich zu bedeuten dass er dies tut weil er im hinterkopf nen seitensprung will. kann ja auch sein dass er sie sich aus langeweile/interesse/für 3er FFM etc angeschaut hat. fürs gucken braucht man doch eigentlich keine begründung abgeben und ist doch total normal...

und verstehe sowieso nicht wie du nachprüfen konntest das er sich "nur" frauen anguckt...man kann bei mitglieder ja sucheigenschaften eingeben aber es ist klar dass wenn man eine sucheigenschaft eingibt gleich mehrere profile zur auswahl stehen *roll*

also ich würd jetzt einfach mal nix überspitzen und da die große angst schieben- wenn er Clubmails mit eindeutigem inhalt schreibt sieht das dann schon wieder anders aus.
und du hast ja außerdem auch mit ihm geredet und wenn er sagt, dass da nix ist dann würd ich das an der stelle auch einfach mal glauben....
Wenn er nicht "zufällig" gesagt hätte,hättest Du dann anders reagiert?

Ich glaub es wäre in dem Moment egal gewesen was oder wie er es gesagt hätte, es wäre auf das selbe hinaus gelaufen...

Am aller einfachsten für dich wäre es wohl, wenn du ihm sagst was du über seine Schauerei in der Gegend denkst ansprichst und das "Problem" mit ihm aus der Welt schaffst...

Keiner von uns weiß was in ihm vorgeht und ob er es wirklich vor hat oder ob er nur Interesse halber geschaut hat, wer aus der Gegend so online ist... aber das kann eben keiner von uns sagen weil wir ihn nicht kennen...

lg
fellinlove (w)
@ alain
kann mir das jemand verständlich erklären?

Sie meint den Verlauf im PC der besuchten Sites....nicht die suchfunktion die es hier gibt
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Sie meint den Verlauf im PC der besuchten Sites....nicht die suchfunktion die es hier gibt
Gerade mal ein paar Profile aufgerufen und dann die temporären Dateien angesehen.
Zu den Einzelprofilen kommt nichts... *schock*

Mal davon abgesehen. Worüber macht "sie" sich denn Sorgen ?
Zwar seit 05.03.07 angemeldet - kann aber wegen fehlender Prüfung eh keinen anschreiben. *lol* Also keine Gefahr für die Gute..... *zwinker*
Also wenn ich über den Verlauf des Internetexplorers die links anklicke.. gehen die Profile auf und werden angezeigt. dazu muss active scripting aber ausführbar sein.. wenn man die Sicherheitsstufe zu fest einstellt kann das sein, das nix angezeigt wird außer dem leeren Hintergrundbild..

Nur mal so, für selten im Verlauf Sucher..
direkt über den Dateiexplorer findet man besuchte Seiten in
Dokumente und Einstellungen/[User]/lokale Einstellungen/Verlauf/[heute, vor 1woche..oder wann auch immer]Joyclub/...
Viel Spaß beim Stöbern.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.