Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2056 Mitglieder
zum Thema
Club für erste Erfahrungen in der Region Hamburg?2
Wir sind relativ neu im jc und wollen nun das erste mal in eine…
zum Thema
Guter Swingerclub in Hamburg17
Wir sind am nächsten WE in Hamburg und wollen dort am FR oder SA…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlenswerter Swingerclub in Hamburg

**********rocco Paar
50 Beiträge
Themenersteller 
Empfehlenswerter Swingerclub in Hamburg
Hallo,

wir fahren im April für ein Wochenende nach Hamburg und würden gerne dort einen Swingerclub besuchen. Kriterien für uns, Hauptsache sauber! Schön wäre auch ein Club der nicht zu weit außerhalb der City liegt. Auf eure Vorschläge und Empfehlungen freuen wir uns sehr!

LG
Mr_&_Mrs_scirocco

P.S. Vielleicht hat ein Pärchen ja Lust uns zu begleiten? Wir haben ein Date eingestellt *g*
Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.220 Beiträge
Hi Ihr Beiden ,
Also ich könnte Euch das Equinoxe empfehlen und haben manchmal echt geile Events...zum Teil auch in einer angemieteten Location namens Edelfett Werk ...

Activ and Attractive , Obsession Beats Volume oder so heißen die Partys...

Wir kennen den Besitzer und ich war schon mal da...Laden ist sauber , tolle Bedienungen und liegt in Hamburg Hamm ist nicht weit von St.Georg , wo der Hbf liegt ...Also echt super auch mit Taxi zu erreichen ....

Ist nen altes Kino und die Discothek ist riesig mit mehreren Stockwerken auf einer Seite... bestimmt 8 Meter Deckenhöhe...

Ich war gerne da und mochte halt das Publikum da es ist wie bei uns ...

Glaube das wäre was für Euch und soweit ich weiß hat dieser Club etwas ganz ganz besonderes...

Ér 2 Location in One.... Man kann entweder in die frivole Kneipe gehen oder in den Club...

Wenn man im Club drin ist kann man sich trotzdem Frischfleisch aus der frivolen abschleppen *zwinker*

Weiß aber nicht genau , ob das immer ist in unserem Profil ist Link...Könnt ja mal gucken

Vielleicht sehen wir uns auch mal bald wieder und hoffen seit wieder fit nach unserer Party ...

*party* *mrgreen*

*kuss*
Lg Swingerpark

nicht verzagen Saschi fragen
****ort Mann
135 Beiträge
Club Absolut
ist der Club unserer Wahl. Leider etwas ausserhalb (Seevetal Maschen), aber wirklich zu empfehlen. Mit Indoorpool und Whirlpool sehr gut ausgestattet, viele interessante Spielwiesen, Kaminzimmer und ein tolles Buffet. Und vor allem, ein nettes und offenes Publikum. Nicht zu vergessen die Gastgeber. Fazit: ein Club zum Wohlfühlen, jeden km Weg wert!
Lg

Jo
Club Absolut
Kann mich da meinem "Vorschreiber" nur anschliessen ... der Club ist einfach toll. Alles da was das Herz begehrt, welches sicherlich nur an dem Team liegt *anbet*
Allerdings muss ich auch dazu sagen das ich hier meine "Swingerjungfräulichkeit" verloren habe und daher sowieso was besonders bleiben wird *lach*
wir freuen uns auch auf das Absolut am 30.3. und haben nur Gutes darüber gehört

Im PSP waren wir einmal (unser erster Club überhaupt) - nettes Barpersonal (Raucherbar), sehr sauber und aufgeräumt, ausreichend Handtücher und Gummis, sehr saubere Sanitärräume. Buffet vorhanden, können wir aber nicht beurteilen.
wir vermutlich jeder Club sehr publikumsabhängig am WE
**********rocco Paar
50 Beiträge
Themenersteller 
SASCHA!
Liebster Sascha!
Danke für deine super ausführliche Nachricht, wir werden berichten wie es war!!! ABer wir wissen ja wo unser "Swinger zu Hause" ist...bei euch :* bis bald
Marie und Daniel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.