Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2523 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prinz Albert Ring

Prinz Albert Ring
Hallo ich wollte mich mal erkundigen


Wie ist ein Prinz Albert Piercing eigentlich?
Wie fühlt es sich an?
wie ist es beim sex?
Ist es beim Orgasmuss schöner?

LG Matthias
also zum prinz albert kann ich dir nichts sagen, wohl aber zum ampallang (ich hoffe mal das ist richtig geschrieben).
da sind die reaktionen der frauen höchst unterschiedlich und für mich selber macht es keinen unterschied. ich denke mal beim prinz albert wirds ähnlich aussehen
*********arSH Paar
226 Beiträge
Ich (weiblicher Teil) ..
.. kann sagen, es ist megageil für mich. Der Orgasmus ist intensiver geworden. Man sollte aber drauf achten, das der Ring oder die Kugel nicht zu groß ist. Ich hatte ein Erlebnis mit einem zu großen Ring und es nicht sehr angenehm.
*****_bs Mann
120 Beiträge
ich trage einen prinz albert + kann euch nur meine sicht oder erfahrungen damit schildern. es ist wie beim ampallang:

meine frau, von der ich getrennt bin, spürte den ring (trotz 5mm materialstärke, 14mm innendurchmesser und 10mm kugel) nicht wirklich + er brachte ihr auch nichts.

meine jetzige freundin ist da ganz anders. ihr bereitet mein ring grosses vergnügen. sie steht jedoch auch auf sex in allen varianten. bei ihr ist es auch so, dass ich ein verbot erhalten habe den ring rauszunehmen.

ich kann den prinz albert nur empfehlen!
aber ist es auch für dich als träger geil? weil spiele mit dem gedanken, mir auch so was zu machen
*****_bs Mann
120 Beiträge
im normalen altag spüre ich meinen pa ungefähr gleich, wie mein loch im ohr oder in der brust - gar nicht!
beim sex spüre ich ihn aber recht gut. die eichel und auch die harnröhre werden durch den ring stimuliert, was ich anregend finde. ist anscheinend aber nicht bei jedem gleich (gemäss aussagen von einigen jungs auf http://www.prinzalbert.de )
PA
Mit einem PA macht der Sex viel mehr Spaß. Besonders wenn Sie damit Spielt. Nur in der Sauna wird manchmal dumm geschaut.
ja aber wie ist das mit den schmerzen beim setzen lassen von so nem ding, ich stelle mir das extrem höllisch vor

und wie lange kann "mann" dann keinen verkehr haben? (zumindest mit "reinstecken und so...")

das ist glaube ich, ne viel wesentlichere frage, wie schmerzt so ein teil (egal, ob quer durch oderaussen rum)

da bin ich mal gespannt

auf jeden fall sieht ein schöner schw... beringt noch viel geiler aus

viel froide

stef
*****_bs Mann
120 Beiträge
es ist eher eine kopfsache, als ein riesengrosses schmerzproblem! wer hat es schon gerne, wenn sich jemand mit einer nadel seinem schwanz nähert? wohl keiner ... ("er" macht sich dann auch gaaaanz klein)
erstaunlicherweise ist der pieks dann relativ harmlos. meine brustwarze tat mehr weh als der pa.

4-6 wochen sollte mann schon enthaltsam sein. auch wenn äusserlich alles i.o. scheint braucht der stichkanal diese zeit schon um zu verheilen. erster vorsichtiger handbetrieb war nach 3 wochen wieder möglich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.